Christian Eigler (#8)

  • Zitat von mobuda

    wenn er nur die hälfte von dem bekommen würde, was er sich bisher verdient hat, könnte ich mich sogar mit seinem verbleib abfinden.
    das ist mal ein satz :mrgreen:


    Für 2 Mark fuffzich pro Halbjahr wird er nicht verlängern :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Am Sonntag wäre es mal wieder Zeit für ein wichtiges Eigler-Tor!!!
    Die wenigen die er gemacht hat waren immer spektakulär und es gab anschließend immer den
    nächsten gut dotierten Vertrag für die nächsten 5 Jahre... :schaem:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von mobuda

    ne nach köln im tausch mit chihi :smiling_face_with_sunglasses:


    wenn er nur die hälfte von dem bekommen würde, was er sich bisher verdient hat, könnte ich mich sogar mit seinem verbleib abfinden.


    das ist mal ein satz :mrgreen:


    Sorry, der Chihi ist ein schwieriger Charakter (edit sagte, ich darf nicht sagen was ich wirklich denke), Eigler aber einer der in der Mannschaft gut dasteht und wohl auch hilft.


    von daher, ein unmöglicher Vorschlag

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich finde ja in der Rolle die CE immoment inne hat könnten wir ihn behalten. Einwechseln in der 75. bei Führung, weil Rennen und kämpfen kann er schon der Jung :hoch:

  • Zitat von Faboulas

    Ich finde ja in der Rolle die CE immoment inne hat könnten wir ihn behalten. Einwechseln in der 75. bei Führung, weil Rennen und kämpfen kann er schon der Jung :hoch:



    klar, dafür ist er aber meiner meinung nach überbezahlt :winking_face:


    aber das sind ja ne menge leute...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    klar, dafür ist er aber meiner meinung nach überbezahlt :winking_face:


    aber das sind ja ne menge leute...


    Dann aber lieber Boakey weg, denk die werden ähnliche Konditionen haben...

  • Zitat von Faboulas

    Dann aber lieber Boakey weg, denk die werden ähnliche Konditionen haben...


    manchmal gibt es nicht nur entweder oder, sondern auch "und"!


    ach komm, scheiß diskussion, alles super im moment, auch eigler...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Chris

    Sorry, der Chihi ist ein schwieriger Charakter (edit sagte, ich darf nicht sagen was ich wirklich denke), Eigler aber einer der in der Mannschaft gut dasteht und wohl auch hilft.


    von daher, ein unmöglicher Vorschlag


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man sollte das Thema Binnenklima wirklich net unterschätzen. Wenn das stimmt, kann man manche Qualitätsunterschiede auffangen. Dafür braucht man aber auch Spieler, die nicht klagen und mit der Reservistenrolle zufrieden sind. Wohin es führt, wenn das Klima nicht mehr stimmt, haben wir vor drei Jahren gesehen, als man mit einer qualitativ hochwertigen Mannschaft auch wegen interner Dissonanzen abstieg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also da habe ich lieber drei Eigler im Kader als einen Chihi.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Also da habe ich lieber drei Eigler im Kader als einen Chihi.


    Hör mir bloss auf :wut:

  • Hoffentlich kommt die Pfeife zur Halbzeit raus. Typisches Eigler-Spiel, ja nicht zu viel laufen und wenn, dann nicht hingehen, sondern nebenher traben.
    Bin ja sonst ein Fan vom Hecking, aber wieso kommt sowas in die Startelf? Wenn MF angeschlagen ist, dann soll er lieber noch Mintal bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!