Christian Eigler (#8)

  • Also Barbie, Dich kann man in dieser Diskussion leider genauso wenig ernst nehmen, wie die Leute, die es auch jetzt noch nicht schaffen, ihm eine ordentliche Leistung in den letzten Wochen zu bescheinigen.
    Von Eigler kam in den letzten Jahren in ca. 80% aller Spiele nur Müll - die Kritik an ihm war auf alle Fälle berechtigt und nachvollziehbar.
    Daß manche damit übers Ziel hinausgeschossen sind - kein Thema.
    Ich lasse mich einfach überraschen, wie es weitergeht.
    Es soll ja Spieler geben, die nur laufen und kämpfen können, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht.
    Abwarten und Tee trinken....

  • Zitat von Maggi

    Also Barbie, Dich kann man in dieser Diskussion leider genauso wenig ernst nehmen, wie die Leute, die es auch jetzt noch nicht schaffen, ihm eine ordentliche Leistung in den letzten Wochen zu bescheinigen.
    Von Eigler kam in den letzten Jahren in ca. 80% aller Spiele nur Müll - die Kritik an ihm war auf alle Fälle berechtigt und nachvollziehbar.
    Daß manche damit übers Ziel hinausgeschossen sind - kein Thema.
    Ich lasse mich einfach überraschen, wie es weitergeht.
    Es soll ja Spieler geben, die nur laufen und kämpfen können, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht.
    Abwarten und Tee trinken....


    Na jetzt alles wieder "schlecht" zu sehen kanns aber auch nich sein...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • lac: Da hast Du Recht.
    Allerdings traue ich dem Frieden im Fall Eigler noch nicht.
    Ich freue mich über seine Leistungssteigerung, weil der Club davon profitiert.
    Aber die Graupen Leistungen aus der Vergangenheit sind noch zu präsent ...

  • Zitat von Guschtl

    Ist gesperrt fürs Stuttgart Spiel oder?


    Gelb-Rot = Sperre

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Guschtl

    Ist gesperrt fürs Stuttgart Spiel oder?



    Nach dem offiziellen Fussballregelwerk: JA

  • Zitat von legolas02


    Nach dem offiziellen Fussballregelwerk: JA


    an das sich der DFB aber nur bei bestimmten Mannschaften hält...


    Mir scheint es so, als ob es noch ein Bayen-Fussballregelwerk gibt! Aber das ist wieder eine andere Diskussion..

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schönes Tor und wichtiges Tor
    Gelb-Rot = :schaem:


    So ein blödsinn! die gelb-rote war genau das richtige! Einer muss hinlangen und den stoppen, dass es der Eigler macht, ist halt ärgerlich, aber wenigstens macht er es. Simons versucht es vorher schon, is aber zu wenig und chandler und schieber laufen dann nur nebenher. Lieber bekommt er 5 Min vor schluss gelb rot als wir das 1-1... sinnfrei war natürlich die erste gelbe, aber sowas passiert halt... kennt jeder, der man selbst auf dem platz stand...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    sinnfrei war natürlich die erste gelbe, aber sowas passiert halt...


    Die ist im Nachhinein so richtig ärgerlich, am meisten vermutlich für Eigler selbst.


    Ein grandioses Tor, das sich Eigler nach den Leistungen der letzten Wochen wohl
    absolut verdient hat. Der Februar ist noch jung, aber das Ding hat gute Chancen
    bei der Wahl zum Tor des Monats.

  • Zitat von Der Clubberer


    Die ist im Nachhinein so richtig ärgerlich, am meisten vermutlich für Eigler selbst.


    Ein grandioses Tor, das sich Eigler nach den Leistungen der letzten Wochen wohl
    absolut verdient hat. Der Februar ist noch jung, aber das Ding hat gute Chancen
    bei der Wahl zum Tor des Monats.


    Die erste war dumm. Die Zweite notwendig!
    Allerdings weiß ich net ob des unbedingt Gelb war.


    Aber beschweren dürf mer uns auch net

  • Zitat von legolas02

    Heut abend bei Blickpunkt Bazis zu Gast..................


    mal gespannt was er zu sagen hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Wahrscheinlich wieder in tiefstem fränkisch. :lol:

  • Zitat von legolas02

    Heut abend bei Blickpunkt Bazis zu Gast..................


    mal gespannt was er zu sagen hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach die fünf Minuten wo er Zeit bekommt irgendwas zu erzählen... Wahrscheinlich fragen die ihn nur, ob er sich die Niederlage der Bauern angesehen hat und wie er das findet....


    BTW: Ich dachte der Club schickt keine Spieler / Trainer mehr zu diesen "FC BauernTV" :voodoo:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin_FCN


    Die erste war dumm. Die Zweite notwendig!
    Allerdings weiß ich net ob des unbedingt Gelb war.


    Aber beschweren dürf mer uns auch net


    gelb wars schon, weil derdiok im prinzip vorbei ist und dann nen (wenn auch kleinen) schubs von Eigler als taktisches Foul bekommt... ist wie trikotziehen zu werten und deshalb mit gelb zu ahnden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lac

    Ach die fünf Minuten wo er Zeit bekommt irgendwas zu erzählen... Wahrscheinlich fragen die ihn nur, ob er sich die Niederlage der Bauern angesehen hat und wie er das findet....


    BTW: Ich dachte der Club schickt keine Spieler / Trainer mehr zu diesen "FC BauernTV" :voodoo:


    Naja .... das sagten Sie wahrscheinlich, damit die Batzis sich denken.... oh das testen wir ma aus :smiling_face_with_sunglasses:


    Spass.... ich bin wirklich gespannt, und trotzallem freu ich mich auch. Ich werds mir ansehen ........... ausserdem will ich die dumme Schnute vom Hoeneß,van Galle und Rummenigge sehen im Nachbericht.... (auch wenn ich hoffte, die gewinne gegen Köln, freuts mich, da wir die net brauchen als Schützenhelfer...)

  • Mein Zug hält grad in Schwabach.. was für ein tolles Gefühl in Eiglo-Town zu sein :wink:


    Übrigens, das zweite Foul war gar nicht dumm oder unnötig. Auf dem linken Flügel hatte ein Mimikusener freie Bahn, und der Pass auf ihm musste unbedingt unterbunden werden.

  • Zitat von Glubbman

    Mein Zug hält grad in Schwabach.. was für ein tolles Gefühl in Eiglo-Town zu sein :wink:


    Übrigens, das zweite Foul war gar nicht dumm oder unnötig. Auf dem linken Flügel hatte ein Mimikusener freie Bahn, und der Pass auf ihm musste unbedingt unterbunden werden.


    :mwah::hoch:


    Eigentlich hätte den Ballführeneden Mimikusener der Chandler oder ??? vorher schon zu Fall bringen müssen. Eiglortz kam hinzu und hat die Situation richtig erkannt (vermute ich einmal) :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!