Christian Eigler (#8)

  • Ab April startet er seinen 3. Karriereschritt als Wirt im Goldenen Stern in Schwabach.


    Wir sind am 22. Januar nochmal drin, um danach den Vergleich ziehen zu können.


    Vielleicht kriegmer ja a Art Stammtisch ans Laufen... Glubbfans von BDA bis Normal gibts ja genug in Schwabach.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ab April startet er seinen 3. Karriereschritt als Wirt im Goldenen Stern in Schwabach.


    Wir sind am 22. Januar nochmal drin, um danach den Vergleich ziehen zu können.


    Vielleicht kriegmer ja a Art Stammtisch ans Laufen... Glubbfans von BDA bis Normal gibts ja genug in Schwabach.

    Wär ich dabei... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wobei ich gelesen hab, dass der Stern erstmal zumacht, um zu renovieren und ein neues Konzept zu entwickeln.

    Wann es da genau weitergeht, weiß ich net...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ex-Clubspieler Eigler übernimmt Schwabacher Gasthaus
    SCHWABACH/ROTH - Vom Fußball zur fränkischen Küche: Der ehemalige Club-Profi Christian Eigler übernimmt das Gasthaus "Goldener Stern" am Schwabacher…
    www.nordbayern.de


    Mitte 2022...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da würde selbst ich die Weltreise mal in Kauf nehmen.

    Was schenkens denn da für a Bier aus?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Spalter haben's.

    Frage Uhrzeit - evtl komm ich auch mal hoch.

    Echt, ich hab mir eingebildet Tucher.

    Wie geschrieben, am 22.01. bin ich dann schlauer.

    Spalter wäre ja ganz ok. Zumindest des Nr. 1 und des Helle.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal ne Frage zu seiner Zeit bei uns. Was war eigentlich an dem Gerücht dran, um Oenning und Eiglers Frau? Hatte damals immer wieder Anspielungen gelesen, aber nie erfahren wie das entstanden ist.

  • Mal ne Frage zu seiner Zeit bei uns. Was war eigentlich an dem Gerücht dran, um Oenning und Eiglers Frau? Hatte damals immer wieder Anspielungen gelesen, aber nie erfahren wie das entstanden ist.

    Das ist Thema des Biologieunterrichts. :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!