Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Totti

    Die, die auch sonst die Tore geschossen haben. :lol:


    Naja aber der Didavi ist ja wahrscheinlich weg....
    das andere sind halt dann so Zufallsprodukte von Nichtstürmern

  • Zitat von Fränky


    Naja aber der Didavi ist ja wahrscheinlich weg....
    das andere sind halt dann so Zufallsprodukte von Nichtstürmern


    Aha....die 9 Pekhart-Tore hast du wohl verdrängt, oder ? :wink:


    Immerhin mit Didavi unser Torschützenkönig...und er bleibt !


    Ausserdem soll ja noch ein Stürmer kommen....don`t worry ! :wink:


    Im Übrigen ist die Eigler-Geschichte mit St. Pauli wohl schon ziemlich festgezurrt.


    Er soll nächste Woche hier hoch kommen und zeichnen.....lt. Hamburger Tageszeitungen.

  • Zitat von Fränky


    Naja aber der Didavi ist ja wahrscheinlich weg....
    das andere sind halt dann so Zufallsprodukte von Nichtstürmern


    Woran auch Eigler und Bumbum nichts ändern konnten und werden.

  • Nee, hab die Pekhart-Tore nicht verdrängt und der Pekhart ist mir auch lieb und teuer, aber er allein reicht halt wohl nicht aus.
    Ich wär jedenfalls beruhigter mit dem Eigler noch in Reserve, trotz dass er diese Saison nicht so oft getroffen hat :wink:

  • Zitat von Fränky

    Nee, hab die Pekhart-Tore nicht verdrängt und der Pekhart ist mir auch lieb und teuer, aber er allein reicht halt wohl nicht aus.
    Ich wär jedenfalls beruhigter mit dem Eigler noch in Reserve, trotz dass er diese Saison nicht so oft getroffen hat :wink:


    Dass Esswein auch noch ein paar Buden beigesteuert hat, scheinst Du ebenfalls verdrängt zu haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Danke Christian für Deine wichtigen Tore in Deiner Zeit hier in Nürnberg. auch wenn ich Dich manchmal wegen Deines Telefonzellen-Images arg kritisiert habe.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und schnell einen neuen Verein. Und bitte tu mir einen Gefallen: nimm die frankenbarbie auch gleich mit! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und wenn wir auch gleich noch die restliche Statistik der mehr-Tore-als-Eigler Spieler bemühen, können wir echt zufrieden sein, mit Timmy Simons DEN Goalgetter in unseren Reihen zu haben :lol:

  • Also.....ich kann nur schreiben, daß hier mehrere Zeitungen den Transfer so gut wie fix melden...er soll nächste Woche ( ich glaube eine Zeitung schrieb sogar Dienstag ) zum Medizincheck kommen und dann zeichnen.


    Aber ich habe es auch nur aus den hiesigen Zeitungen, insofern.....

  • Hmmm, ich Licht aber viel mehr Schatten.


    Gemessen an dem, was er uns gekostet hat, kam zu wenig bei rum. Bin also letztlich froh, daß Eigler geht, auch wenn ich einige Tore (Relegation) durchaus noch im Kopf habe.

  • Ja der Magic Christian. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute :exclamation_mark:


    Sein rumspazieren aufm Platz und die Barbie Kommentare danach, wie subber der CE wieder gespielt hat, werden mir schon fehlen :frowning_face::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr könnt mir Glauben.... Nein Liga 2


    Meine Güte, sag halt wohin,.. als wenn an der Antwort das Wohl und Wehe unseres Landes abhängen würde. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!