Christian Eigler (#8)

  • absolut lächerlich, was der millionentransfer eigler hier bietet.


    der rumpelfussballer aus unterreichenbach hat im clubdress
    aber bislang (mich jedenfalls) nicht enttäuscht. wie auch, denn
    wenn man ehrlich ist, wusste man ja, das er zwar jung und
    fränkisch ist, von klasse und willen aber so weit weg wie die
    kaaba vom petersdom. auch hier nochmals danke an herrn
    von heesen. großartig, wie sich auch noch im nachhinein zeigt
    wie wenig ahnung der mann hat. und im selben atemzug kann
    man dann den "absegner" vom dienst, den manager nennen.
    wie man so leichtfertig geld zum fenster raus bzw. auf die alm
    nach bielefeld transferieren kann ist völlig unverständlich.


    das gesabber von "fränkisch, jung und willig" in bezug auf eigler
    ist unerträglich. der mann ist technisch absolut limitiert, und
    bestenfalls einer vom kaliber des damals als "granate" vorgestellten
    und bezeichneten marco villa. das wir so nen spieler auflaufen lassen
    zeigt, wie schwach der verein derzeit sportlich aufgestellt ist. und
    die auf dem rasen gezeigten leistungen spiegeln derzeit auch die
    kompetenz der führungsriege wider ! bin mal gespannt, ob sich
    volkes zorn demnächst nicht nur gegen das "scheiss dsf" richtet, sondern
    zur abwechslung auch mal gegen die kompetente vereinsführung richtet,
    die stümpertransfers wie eigler oder seinerzeit koller immer und
    immer wieder verpflichtet. in diesem zusammenhang auch grüße an
    die koryphäen im aufsichtsrat, die ebenfalls dazu beitragen, dass hier
    bestenfalls stagnation betrieben wird.


    sicher kann man mal transfertechnisch daneben liegen. aber nicht in
    einer regelmäßigkeit wie es der club tut. damit wir künftig von pfeiffen
    wie einem eigler verschont bleiben - und für diesen zu allem ungemach
    auch noch unglaublich viel geld ausgeben - kann es nur eines geben:


    der verein muss runderneuert und professionalisiert werden. auf allen
    ebenen. ansonsten gehen in der provinz nürnberg bald die lichter aus.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ganz schwache leistung und ohne jegliche impulse nach seiner einwechslung. eigensinnig, ohne bindung zum spiel, schlampig in ballannahme und passspiel,... . nur auffällig durch gesten oder aktionen, die seine unzufriedenheit über die eigene und mannschafts-leistung ausdrücken. einer der vielen gründe warum es hackt im offensivspiel. es fehlt der 2. vernünftige stürmer aktuell. harry ohne seine natürlich auch nicht hochklassige leistung in schutz zu nehmen, ackert zumindest vorne und kommt vereinzelt in aussichtsreiche position. mehr oder minder ist er aber momentan auf sich allein gestellt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ganz schwache leistung und ohne jegliche impulse nach seiner einwechslung. eigensinnig, ohne bindung zum spiel, schlampig in ballannahme und passspiel,... . nur auffällig durch gesten oder aktionen, die seine unzufriedenheit über die eigene und mannschafts-leistung ausdrücken.


    Genau das wollte ich auch schreiben. Das hatte fast schon was von Jan Koller light. Er hat sich verhalten, als wäre es eine Strafe, überhaupt auflaufen zu müssen. Solche Auftritte kann er echt stecken lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • jaaaaa, der boebel spricht mal wieder wahre Worte :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jaaaaa, der boebel spricht mal wieder wahre Worte :exclamation_mark:


    keine ursache :slightly_smiling_face: hätte aber gerne darauf verzichtet. aber ein eigler,
    der uns über ne million gekostet hat, und bestenfalls in louis gomis-
    manier über den platz rumpelt, animiert mich dann schonmal, meinen
    nicht allseits beliebten senf dazu zu geben. seine leistungen sind jeden-
    falls unterirdisch - wenn es so weiter geht, kann er wenns hoch kommt
    noch für den sc unterreichenbach kicken ! einafach nur schlecht, der typ !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Trotzdem sage ich:


    Gebt ihm doch mal eine Chance über 90 Minuten.


    Was erwartet ihr denn von ihm? Bekommt er denn Bälle?


    Sicher, er war auch nicht besser als alle anderen. Aber es funtioniert doch noch nicht einmal mehr der einfachste Spielaufbau. Wie kann man da von Stürmern noch großes erwarten?


    Die haben jeden Ball ohne Ziel und System nach vorne gehauen.....wie soll man denn solche Bälle verwerten?


    Ja, man kann sich Bälle selbst holen - aber nicht mit diesem Team.

  • er ist sicherlich stärker als aktuell.


    Ich hab zwar nen ziemlich prass auf ihn, aber er sollte wirklich mal von anfang an spielen. Zusammen mit Harry

  • Zitat von Wesel

    1,5 Millionen € :cry::cry::cry:


    Nächstes Jahr wäre er ablösefrei zu haben gewesen...


    :cry::cry::cry:


    Und das wäre noch zu teuer!


    Bielefeld rennt immer noch um ihr Stadion und hält sich vor Lachen den Bauch.

  • Zitat von FcnPat

    Und das wäre noch zu teuer!


    Bielefeld rennt immer noch um ihr Stadion und hält sich vor Lachen den Bauch.


    obwohl ich nicht so recht weiss was eine bielefeld ist und warum sie nen bauch hat muß ich dir doch recht geben...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    er ist sicherlich stärker als aktuell.


    Ich hab zwar nen ziemlich prass auf ihn, aber er sollte wirklich mal von anfang an spielen. Zusammen mit Harry


    Das wage ich zu hoffen, sonst stellt sich ernsthaft die Frage wie so jemand oberhalb der Kreisklasse jemals zum Einsatz kommen konnte!

  • Also ich muss mich wirklich wundern. Ok, der Eigler hat bislang nicht besonders gespielt. Aber das lag jawohl eher daran, dass er nicht spielt bzw. immer erst dann reinkommt, wenn die Mannschaft damit anfängt, die Bälle sinnlos und einfach hoch vorne rein zu bolzen. Was will der denn da groß machen. Wir haben es ja nicht mal geschafft, den koller einigermaßen zu bedienen, dann wird das mit boakye und harry auch nix.


    Ich kann nur hoffen, dass der Eigler nächstes Spiel endlich mal von Anfang an zusammen mitm Harry spielt und der Oenning mal die Order gibt, flach zu spielen und mehr über die Außen zu kommen. Bei dem derzeitigen Spiel könnten wir vorne auch einen Drogba haben, und selbst dem würde die lust aufs spiel vergehen.


    Dass der Eigler Tore machen kann, hat er doch schon bewiesen. Dem fehlt es derzeit einfach nur an Vertrauen und Spielrhythmus, was er definitiv nicht im Hoch-Rein-Fußball der letzten 20 Minuten bekommen kann.


    Mann sollte ihm einfach mal drei oder vier Spiele geben, zusammen mitm Harry. Und dann klappt das auch. NUR MUSS ER ENDLICH MAL SPIELEN


  • Sehe ich auch so, dass der Eigler mal von Anfang an ran sollte, aber nicht auf der Position, die er in Lautern gespielt hat.
    Was ich mir aber schwer vorstellen kann ist, dass das mit Eigler und Harry dauerhaft funktioniert. Sind sich die beiden nicht etwas zu ähnlich? Könnte mir Eigler nur als Sturmspitze vorstellen, der von zwei Außenstürmern bedient wird. Aber in so nem Zweiersturm Eigler/Harry?! Naja nen Versuch wär es wert. Boakye kannste ja vorn eigentlich derzeit nimmer bringen, da der total außer Form ist.

  • der rumpelfussballer aus unterreichenbach hat sich heute ja wahnsinnig
    angeboten ... unglaublich für einen solchen derart limitierten spieler 1,5 mio
    auszugeben. aber hauptsache, wir haben den teuersten einwechselspieler in
    liga 2 ... in bielefeld wird zurecht herzlich gelacht, ob der blödheit derer, die
    ihn seinerzeit verpflichtet haben !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    der rumpelfussballer aus unterreichenbach hat sich heute ja wahnsinnig
    angeboten ... unglaublich für einen solchen derart limitierten spieler 1,5 mio
    auszugeben. aber hauptsache, wir haben den teuersten einwechselspieler in
    liga 2 ... in bielefeld wird zurecht herzlich gelacht, ob der blödheit derer, die
    ihn seinerzeit verpflichtet haben !


    Schon klar - was haben denn die anderen "Rumpelfussballer" so getrieben - ich erinner nur kurz mal an so Sprüche wie "endlich hat der Trainer erkannt, dass Marek unbedingt in die Mannschaft gehört...laber, grütz" - da hat sich heut doch wieder mal fast keiner angeboten, und ob ich 1,5 Mio´s Ablöse hinleder oder das selbe Geld für ne Vertragsverlängerung ausgeb, ist völlig wurscht...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Boebel

    der rumpelfussballer aus unterreichenbach hat sich heute ja wahnsinnig
    angeboten ... unglaublich für einen solchen derart limitierten spieler 1,5 mio
    auszugeben. aber hauptsache, wir haben den teuersten einwechselspieler in
    liga 2 ... in bielefeld wird zurecht herzlich gelacht, ob der blödheit derer, die
    ihn seinerzeit verpflichtet haben !


    wer auch Eigler falsch einsetzt, braucht sich über dessen Leistung nicht zu wundern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!