Christian Eigler (#8)

  • klar ist er nicht der Bringer, der Typ Spieler der uns mit seiner Spielweise vom Hocker reisst.


    Aber sind das Harry oder Bokatschi ....?


    Die guten Zeiten sind bei uns erstmal vorbei, damit sollte man sich schnellstmöglich anfreunden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Leistung war insgesamt ganz ok.
    Immerhin ist er gegenüber Harry beim Abschluss klar der gefährlichere.
    Bei ihm hab ich zumindest noch eine kleine Hoffnung, daß er steigerungsfähig ist und noch mal einen Lauf bekommt.
    Bei Harry dagegen ist Hopfen und Malz verloren :smiling_face_with_sunglasses:


  • Deine Antipahtie gegenüber Eigler ist unverkennbar und dies trübt deine Objektivität.
    Mach erstmal selber irgendwas besser. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Platzwart02


    Deine Antipahtie gegenüber Eigler ist unverkennbar und dies trübt deine Objektivität.
    Mach erstmal selber irgendwas besser. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich hab eine Antipathie gegen schlechte Spieler, Herr Roth... :lol:


    btw: :duden:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Chris

    Ja, ich hab eine Antipathie gegen schlechte Spieler, Herr Roth... :lol:


    100% Zustimmung. Bezeichnend wenn man schon solche Spieler als bester oder kämpferisch ok bezeichnet. :durchge:
    Was ist dann Allagui von Fürth?
    Weltklasse oder Jahrtausendstürmer oder wie soll man den dann bezeichnen?
    Aber es gibt im Forum ja auch welche die gestern ein sehr gutes Spiel gesehen haben :shock:
    Solangsam frag ich mich schon :ohnmacht:

  • Ja bei dir frag ich mich auch ob noch alles klar ist. :lol:


    Wenn man im Gegensatz zu dem hier vorherrschenden Tenor mal einen Spieler lobt und nicht nur nieder macht ist man wirklich schon ein Aussenseiter.


    Jammern auf hohem Niveau ist das hier. :roll:

  • Zitat von Platzwart02


    Jammern auf hohem Niveau ist das hier. :roll:


    Tabellenplatz 11 ist hoch, ja. Verdammt hoch. Da ist jammern und kritisieren völlig unangebracht.

  • Kritisieren ist schon ok, aber man muss auch nicht alles und jeden in den Dreck ziehen! Wir brauchen net drüber diskutieren, dass das gestern kein gutes Spiel war und das ne Steigerung her muss. Und der Sieg war auch nix wert, wenn nicht nachgelegt wird mit 3 Punkten gegen Pauli und 3 gegen Frankfurt. Nur Eigler war gestern nicht schlecht. Und das kann man dann doch auch mal so sagen, wenn es so war. Heißt ja nicht, dass es so bleibt, aber gestern war schon ok! Und vielleicht fängt er sich ja noch. Ein Topstar wie Luca Toni wird er nimmer, aber da brauch mer ja auch net drüber zu diskutieren. Und unsere Ansprüche sind jetzt in Liga 2 eh andere.

  • Zitat von topglubb

    Kritisieren ist schon ok, aber man muss auch nicht alles und jeden in den Dreck ziehen! Wir brauchen net drüber diskutieren, dass das gestern kein gutes Spiel war und das ne Steigerung her muss. Und der Sieg war auch nix wert, wenn nicht nachgelegt wird mit 3 Punkten gegen Pauli und 3 gegen Frankfurt. Nur Eigler war gestern nicht schlecht. Und das kann man dann doch auch mal so sagen, wenn es so war. Heißt ja nicht, dass es so bleibt, aber gestern war schon ok! Und vielleicht fängt er sich ja noch. Ein Topstar wie Luca Toni wird er nimmer, aber da brauch mer ja auch net drüber zu diskutieren. Und unsere Ansprüche sind jetzt in Liga 2 eh andere.


    Richtig, dazu gehört aber
    - mal aussen bleiben
    - mal dahin gehen wo's wehtut
    - wenn er anzeigt dass er den Ball steil haben will, dann muss er auch gehen wenn der Ball kommt
    - überhaupt mehr laufen als zeigen


    Denn er kann mehr, das ist unbestritten. Und deswegen wie der Star vom Dorfverein aufzutreten, dass hilft gerade in der 2. Liga nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Richtig, dazu gehört aber
    - mal aussen bleiben
    - mal dahin gehen wo's wehtut
    - wenn er anzeigt dass er den Ball steil haben will, dann muss er auch gehen wenn der Ball kommt
    - überhaupt mehr laufen als zeigen


    Denn er kann mehr, das ist unbestritten. Und deswegen wie der Star vom Dorfverein aufzutreten, dass hilft gerade in der 2. Liga nicht!


    Also wie gesagt, ich hab ihn gestern nicht so schlimm gesehen. Aber dafür ist so ein Forum ja da. Wär ja schlimm, wenn alle einer Meinung wären :wink:

  • Zitat von topglubb

    Also wie gesagt, ich hab ihn gestern nicht so schlimm gesehen. Aber dafür ist so ein Forum ja da. Wär ja schlimm, wenn alle einer Meinung wären :wink:


    stimmt... und ich bin auch schon wieder ruhiger :lol:


    Mal sehen, dass er Sonntag sich weiter steigert, da zählt's jetzt.
    gesterna abend.. Geschichte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Keine Ahnung, warum er nach seinem einigermaßen ordentlichen Auftritt gegen Oberhausen so gelobt wurde.
    Heute hat er wieder mal gezeigt, was er für eine überschätzte Graupe ist!

  • Zitat von Dude

    stürmer???


    mit der geschwindigkeit?
    mit der übersicht?
    mit der schusstechnik?


    der langt ja net mal fürn witz!


    1,5 Mios sag ich nur :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN


    1,5 Mios sag ich nur :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah::muah:
    Zeigt mal wieder schonungslos die grenzenlose Dummheit unserer "Verantwortlichen" auf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Eigler hat immerhin bewiesen, dass Oberhausen wohl doch nur eine Eintagsfliege war. Ähnlich untergetaucht, wie Harry

  • dass man für den Eigler vor der Saison über eine Million hingeblättert hat ist ein Witz. Solche Spieler bekommst Du in der A-Klasse Jura umsonst oder gegen ein Spießbratenbrötchen. Warum hat der Club nur den Bielefelder Wühltisch leergeräumt. Spieler die nix taugen gibt es doch auch ohne Ablösesumme.

  • Auch wenn mir bei dieser Aussage jetzt Kotzübel wird, aber ein wenig Potenzial konnte ich heute dennoch erkennen :oops:


    Vielleicht liegt das aber nur an den Vergleichsmöglichkeiten Boakey und Charisteas :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!