Christian Eigler (#8)

  • Zitat von FcnPat

    Naja, der "Brüller" war es vor diesem wunderschönen Tor aber auch wirklich nicht!


    Kann man darüber streiten....
    Ich hab schon wesentlich schlechtere Sturmleistungen gesehen in den letzten Jahren....

  • Zitat von Maggi


    Kann man darüber streiten....
    Ich hab schon wesentlich schlechtere Sturmleistungen gesehen in den letzten Jahren....


    Für 1,5 Mio. kann man hier auch klar mehr erwarten. Da waren schon Aktionen dabei.......mein Lieber Mann!


    Tor ist Tor, von dem her soll er spielen bevor ich ihn weiter verprügel!

  • Zitat von FcnPat

    Für 1,5 Mio. kann man hier auch klar mehr erwarten. Da waren schon Aktionen dabei.......mein Lieber Mann!


    Tor ist Tor, von dem her soll er spielen bevor ich ihn weiter verprügel!


    Mir ist auch einer lieber, der hin und wieder mal das Tor trifft, als Euro-Harry, der höchstens noch einen Mitleidspreis für den traurigsten Dackelblick des Jahres erhält, weil er wieder mal -zig Fahrkarten geschossen hat....
    Ich halte Eigler auch nicht für den Top-Stürmer, aber für gehobene Zweitligaverhältnisse ist er schon ok!

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich die ganzen schleimigen Posts zu Eigler lese könnte ich gerade k.....n!


    Mann oh Mann die ganze Zeit runtergebügelt und nur durch so ein Tor zum Gott gemacht.


    Ich bleibe dabei, er und Boakye waren schlecht wie immer,was haben die denn gerissen???? . Nur durch Maroh sind wir auf die Siegerstraße gekommen!!


    und wer hat das tor von maroh vorbereitet? BOAKYE!!! *gg*


    ich erwarte von eigler auch noch einiges mehr....ein sonntagsschuss reicht nicht, da geb ich dir recht, aber ein stürmer ist auch dazu da tore zu machen und das hat er am so gemacht...und dazu noch ein wichtiges...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von SnuggleZ


    :lol: .... :slightly_smiling_face: ...... :? ...... :shock: ...... :twisted:


    Mich schockt hier nichts mehr!


    Dachte ich bis grad eben auch :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • "Fünf Tage zuvor war der Club nach einem 3:1-Sieg in Bielefeld in die Bundesliga zurückgekehrt. Das Spiel beim VfL war damals nur noch feucht-fröhliche Pflichterfüllung"


    dieser auszug aus dem artikel sag ja schon alles über die kompetenz des autors aus!

  • Zitat von weize

    "Fünf Tage zuvor war der Club nach einem 3:1-Sieg in Bielefeld in die Bundesliga zurückgekehrt. Das Spiel beim VfL war damals nur noch feucht-fröhliche Pflichterfüllung"


    dieser auszug aus dem artikel sag ja schon alles über die kompetenz des autors aus!


    Stimmt nicht, der Aufstieg war erst mit dem Spiel in Osnabrück perfekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt nicht, der Aufstieg war erst mit dem Spiel in Osnabrück perfekt!


    darauf zielt mein kommentar ab. aber klar dass du es nicht verstehst.

  • Zitat von weize

    darauf zielt mein kommentar ab. aber klar dass du es nicht verstehst.


    Entschuldige, aber es ist zumeist auch nicht gerade einfach, dein Geschreibsel zu entziffern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eigler war gegen Fürth höchstmotiviert. Kampfgeist in diesem Spiel = 1***.


    Aber spielerisch find ich ihn bislang eher mäßig. Sein Tor hat mich ernsthaft überrascht. Mit so einem guten Schuss hätte ich nie gerechnet und kann irgendwie noch nicht glauben, dass er das in einem für ihn normalen Spiel auch nur halbwegs wieder so hinkriegt.


    Pro Mintal.

    Viele Grüße


    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion

    Eigler war gegen Fürth höchstmotiviert. Kampfgeist in diesem Spiel = 1***.


    Aber spielerisch find ich ihn bislang eher mäßig. Sein Tor hat mich ernsthaft überrascht. Mit so einem guten Schuss hätte ich nie gerechnet und kann irgendwie noch nicht glauben, dass er das in einem für ihn normalen Spiel auch nur halbwegs wieder so hinkriegt.


    Pro Mintal.


    Hat mich nicht überrascht! Seine Schusstechnik ist gut bis sehr gut!
    Kann mich da an ein, zwei Schüsse erinnern! Holla die Waldfee!
    Einmal nen Drobkick und dann sein erstes Saisontor!


    Den Drobkick hätte ein gewisser R.V. unters Stadiondach geballert! Aber seiner ging extrem gefährlich aufs Tor!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Hat mich nicht überrascht! Seine Schusstechnik ist gut bis sehr gut!
    Kann mich da an ein, zwei Schüsse erinnern! Holla die Waldfee!
    Einmal nen Drobkick und dann sein erstes Saisontor!


    Den Drobkick hätte ein gewisser R.V. unters Stadiondach geballert! Aber seiner ging extrem gefährlich aufs Tor!


    eben..gegen aachen hat er auch ein sattes ding reingehaun.


    edit sagt:
    und gegen oberhausen ja auch. ohne lang mit dem ball rumzueiern einfach mal aus dem lauf abgezogen. sowas hab ich lange net beim glubb gesehen, bisher wurde meist versucht den ball ins tor zu tragen..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Zitat von Nightpassion

    Eigler war gegen Fürth höchstmotiviert. Kampfgeist in diesem Spiel = 1***.


    Aber spielerisch find ich ihn bislang eher mäßig. Sein Tor hat mich ernsthaft überrascht. Mit so einem guten Schuss hätte ich nie gerechnet und kann irgendwie noch nicht glauben, dass er das in einem für ihn normalen Spiel auch nur halbwegs wieder so hinkriegt.


    Pro Mintal.


    mintal war ja spielerisch bisher auch einen augenweide. diese tatsache gepaart mit seinem enorm schnellen umschalten, seiner zweikampfstärke, seiner spritzigkeit und klasse quote (tore/einsatzzeit) rechtfertigen seinen einsatz für eigler heute abend auf jeden fall.
    sollte dies passieren, dann dürfen wir wieder den langsamfußball von vor vier wochen begutachten. da freue ich mich schon drauf...


    winzie

  • Zitat von winzie


    mintal war ja spielerisch bisher auch einen augenweide. diese tatsache gepaart mit seinem enorm schnellen umschalten, seiner zweikampfstärke, seiner spritzigkeit und klasse quote (tore/einsatzzeit) rechtfertigen seinen einsatz für eigler heute abend auf jeden fall.
    sollte dies passieren, dann dürfen wir wieder den langsamfußball von vor vier wochen begutachten. da freue ich mich schon drauf...


    winzie


    du hast aber genau hingesehen?

  • Schiessen kann er, der Eigler.
    Das ist mal ein Stürmertyp wie wir ihn lange nicht mehr gehabt haben. Gerade und sehr oft den Abschluß suchend. Was uns letzte Saison total gefehlt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!