Christian Eigler (#8)

  • Der Eigler läuft schon viel und arbeitet für die Mannschaft, nur im Abschluß vergeigt er es immer.


    So schlecht wie mancher sah ich ihn heute aber nicht. Stürmer werden halt an Tore gemessen. Aber so langsam könnte er mal wieder eines machen.

  • Zitat von Platzwart02

    Der Eigler läuft schon viel und arbeitet für die Mannschaft, nur im Abschluß vergeigt er es immer.


    So schlecht wie mancher sah ich ihn heute aber nicht. Stürmer werden halt an Tore gemessen. Aber so langsam könnte er mal wieder eines machen.


    *unterschreib*

  • Zitat von Platzwart02

    Der Eigler läuft schon viel und arbeitet für die Mannschaft, nur im Abschluß vergeigt er es immer.


    So schlecht wie mancher sah ich ihn heute aber nicht. Stürmer werden halt an Tore gemessen. Aber so langsam könnte er mal wieder eines machen.


    Wenn's nur so wäre!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    er ist halt kein Dieter Eckstein ......


    Eckes war auch Stürmer, mir fällt nur leider seit Wochen keine Bezeichnung dafür ein, was Eigler Spiel für Spiel auf den Rasen zelebriert in seiner eigenen kleinen Welt (=Fü). :lol: Einmal F***, immer F****. Reisinger verlässt die Teebeutel, vielleicht kaufen die uns ja den Eigler ab.....*träum*

  • Zitat von Chris

    Wenn's nur so wäre!!!


    Das erinnert mich irgendwie an den Harry Thread! Da stand immer des gleiche!
    Der rennt halt viel und schießt keine Tore! :slightly_smiling_face:


    Wir können ja mal fragen ob Leverkusen vielleicht den Eigler gegen die zwei Jungen eintauscht! :slightly_smiling_face:

  • gestern wieder studentenlibero par excellence...


    habe ich mich inzwischen mit seiner lustlos-körperhaltung und seinem rumlamentieren abgefunden und unter "so ist er halt" abgehakt, frage ich mich inzwischen so langsam, ob so ein auftritt wie gestern nicht dem ein oder anderen mannschaftskameraden auf den zeiger geht.

  • Zitat von hattrick

    Eckes war auch Stürmer, mir fällt nur leider seit Wochen keine Bezeichnung dafür ein, was Eigler Spiel für Spiel auf den Rasen zelebriert in seiner eigenen kleinen Welt (=Fü). :lol: Einmal F***, immer F****. Reisinger verlässt die Teebeutel, vielleicht kaufen die uns ja den Eigler ab.....*träum*


    Vielleicht kaufen uns die Fürther ja dich als "Fan des Jahres" ab. Einer muss wohl immer den Forums-Clown spielen...

  • Zitat von FcnPat

    ......ein Königreich für einen Stürmer :roll:


    wie heißt denn des auf den britischen inseln? eigland oder war des england :?


    in frankfurt muss was kommen vom käptn eiglo. ja gewissermaßen aufgrund der stürmernot, zwangsweise. und damit mein ich nicht so ne durchwachsene goldbarsch-nummer.


    grundsätzlich hoffe ich immer noch das sich der eiglo dessen selbst bewusst ist und so viel auf dem kasten hat, um eine dementsprechende lachsfilet-nummer zu bringen bzw. um nicht immer in so dämlichen bildern zu sprechen, einem spiel auch mal den stempel aufzudrücken und 1-2 tore und/oder vorlagen machen kann. lamentieren wird jetzt nicht mehr geduldet bzw. erst wieder nach nem tor und nem rausgeholten elfer - jetzt steht er im fokus.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie heißt denn des auf den britischen inseln? eigland oder war des england :?


    in frankfurt muss was kommen vom käptn eiglo. ja gewissermaßen aufgrund der stürmernot, zwangsweise. und damit mein ich nicht so ne durchwachsene goldbarsch-nummer.


    grundsätzlich hoffe ich immer noch das sich der eiglo dessen selbst bewusst ist und so viel auf dem kasten hat, um eine dementsprechende lachsfilet-nummer zu bringen bzw. um nicht immer in so dämlichen bildern zu sprechen, einem spiel auch mal den stempel aufzudrücken und 1-2 tore und/oder vorlagen machen kann. lamentieren wird jetzt nicht mehr geduldet bzw. erst wieder nach nem tor und nem rausgeholten elfer - jetzt steht er im fokus.


    das ist ja das was uns beunruhigt :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Shakesbier

    Das erinnert mich irgendwie an den Harry Thread! Da stand immer des gleiche!
    Der rennt halt viel und schießt keine Tore! :slightly_smiling_face:


    Wir können ja mal fragen ob Leverkusen vielleicht den Eigler gegen die zwei Jungen eintauscht! :slightly_smiling_face:


    :gaehn:
    Der Eigler ist keine Granate, aber so schlecht wie Harry noch lange nicht. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    :gaehn:
    Der Eigler ist keine Granate, aber so schlecht wie Harry noch lange nicht. :lol:


    das würd ich grundsätzlich so nicht stehen lassen, zumal der harry letzte saison mit 6 treffern und 3 assists in der liga wohl - ohne frage auch dessen ungeachtet - unser bester stürmer wohlgemerkt eine klasse über der, wo wir momentan spielen war. im endeffekt dürften aber alle recht haben, die des ganze langsam an nen harry-thread erinnert. muss aber völlig richtig gegengesteuert werden, weil etz gehts um den aufstieg. und da sollte auf unseren einzigen stürmer momentan net nonstopp, wenn auch teilweise berechtigt draufgedroschen werden, sondern lieber gehofft werden, dass er mal sein anderes gesicht zeigt (ich hab a neue formulierung für trendwende, befreiungsschlag, knoten platzen ole, ole - auch wenn des beim eiglo sowieso nur halb passt - da er ja immer wieder u.a. zuletzt in oberhausen trifft).

  • Zitat von Platzwart02

    Kritisch wirds erst so richtig, wenn er wichtige Tore nicht macht.
    Denk an meine Worte!


    *Konfuzius Platzwart* :wink:


    Ja, und der König is er wieder wenn er so a Ding wie gegen F*** nochmal macht am 10.05. :lol:


    Zeit für ein Törchen wirds allerdings mal wieder...hoffe schon gegen Frankfurt :exclamation_mark:

  • Die Nummer gegen Fädd war bisher auch schon der Gipfel der Leistungsklasse. Wenigstens ist jetzt auch dem letzten klar, das wenn man in Bielefeld nur auf der Bank rum gammelt, nur begrenzte Fähigkeiten haben kann.


    Das würde mich nicht mal stören, wäre er nicht zusätzlich stinkend faul! Aber wenigstens will er die Schale :roll:


    Ein bischen was für tun könnte er dann aber auch :idea:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht kaufen uns die Fürther ja dich als "Fan des Jahres" ab. Einer muss wohl immer den Forums-Clown spielen...


    Willst du Eigler als effektiven, gefährlichen, torfreudigen Angreifer betiteln? :roll::lol:

  • Zitat von FcnPat

    Die Nummer gegen Fädd war bisher auch schon der Gipfel der Leistungsklasse. Wenigstens ist jetzt auch dem letzten klar, das wenn man in Bielefeld nur auf der Bank rum gammelt, nur begrenzte Fähigkeiten haben kann.


    Das würde mich nicht mal stören, wäre er nicht zusätzlich stinkend faul! Aber wenigstens will er die Schale :roll:


    Ein bischen was für tun könnte er dann aber auch :idea:


    in annahme, dass es der fcnpat äußerst wohlwollend mim club meint, seh ich das gewissermaßen als motivation. er will ihn a wengerla kitzeln. nur zu, der moa auch kizzelt wern. wär allerdings schön, wenn dann dementsprechend auch der durchbruch (ebenso neues wort - neben "wahres gesicht zeigen" - nu a moal ole, ole :lol: ) kommt. bei harry hab ich da vergebens drauf gewartet die zweitliga-saison. nächste wieder :lol: . nee, aber jetzt mal im ernst: man redet sich zwar wenn man nicht selbst auf dem platz steht sau-gscheid und bläd daher - aber als fußball-profi, der meint die weihen für mehr zu haben, wär es sehr, sehr schön - wenn da jetzt die nächsten spiele es 3-4 mal scheppern würde. auf geht´s christian - wenn net für uns - dann wenigstens für unterreichenbach.

  • Zitat von Trompetendrogba

    in annahme, dass es der fcnpat äußerst wohlwollend mim club meint, seh ich das gewissermaßen als motivation. er will ihn a wengerla kitzeln. nur zu, der moa auch kizzelt wern. wär allerdings schön, wenn dann dementsprechend auch der durchbruch (ebenso neues wort - neben "wahres gesicht zeigen" - nu a moal ole, ole :lol: ) kommt. bei harry hab ich da vergebens drauf gewartet die zweitliga-saison. nächste wieder :lol: . nee, aber jetzt mal im ernst: man redet sich zwar wenn man nicht selbst auf dem platz steht sau-gscheid und bläd daher - aber als fußball-profi, der meint die weihen für mehr zu haben, wär es sehr, sehr schön - wenn da jetzt die nächsten spiele es 3-4 mal scheppern würde. auf geht´s christian - wenn net für uns - dann wenigstens für unterreichenbach.


    na gut, dann wollen wir nicht verzagen und hoffen daß die leistungsexplosion (ich glaub des wort hatten wir auch noch nicht!) noch kommt, und zwar nicht erst gegen muggenhof west sondern gleich! für unterreichenbach, fürn club und für seine karriere :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!