• Zitat von FranCoNia

    das er wenigstens alles gibt, und sich für den glubb zerreisst. auch wenn die möglichkeiten begrenzt sind ...

    hmm...naja ok, ich tu mir schwer da einen von beiden besser oder schlechter zu sehen. boakye zerreist sich vielleicht mehr, eigler sieht dafür für gewöhnlich seine mitspieler. die techniker vor dem herrn sind se beide net..

  • Zitat von GLUBB

    was findest du an boakye besser als an eigler?

    auch wenn ich nicht angesprochen bin, eigentlich alles.mehr tore,bessere technik(und das heist was),mehr einsatz und laufbereitschaft.lansam kann ich isaac verstehen warum er eigler den ball nicht gibt,weil versolpern das kann er ja selber

  • Zitat von GLUBB

    hmm...naja ok, ich tu mir schwer da einen von beiden besser oder schlechter zu sehen. boakye zerreist sich vielleicht mehr, eigler sieht dafür für gewöhnlich seine mitspieler. die techniker vor dem herrn sind se beide net..


    ich wenn so eine einstellung zu meinem beruf hätt, wär ich schon lang gekündigt worden. ist halt meine meinung, und nicht erst seit heut ...

    in meinen augen ein fauler sa.., der nur die mitspieler zusammenscheissen tut, ohne selbst was zu reissen

    FCN ein Leben lang!

  • Hätt er das Ding heut reingemacht, wärs wieder super gewesen. Wurde heute ziemlich zugedeckt, was solls. Chris Kopf hoch.
    Am Sonntag kommt SEIN Tag, da bin ich mir sicher !!!!!
    Alle Blumen blühen........................ :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Am Sonntag kommt SEIN Tag, da bin ich mir sicher !!!!!
    Alle Blumen blühen........................ :support:


    dein wort in gottes ohr


    fällt mir leider schwer, nach der heutigen leistung daran zu glauben

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hätt er das Ding heut reingemacht, wärs wieder super gewesen. Wurde heute ziemlich zugedeckt, was solls. Chris Kopf hoch.
    Am Sonntag kommt SEIN Tag, da bin ich mir sicher !!!!!
    Alle Blumen blühen........................ :support:

    auch wenn sein pfosten schuß drin gewesen wäre er trotzdem der schlechteste mann auf dem platz gewesen.

  • Zitat von jofcn

    der einzige!

    Soll recht sein, dann ists aber auch gut.... :?

    Wenn er zweimal die F*** abschießt, dann paßts.
    Ich sehs in meiner Glaskugel !!!! :wink: Mach et Chris !!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von chrisl

    auch wenn sein pfosten schuß drin gewesen wäre er trotzdem der schlechteste mann auf dem platz gewesen.

    wieviel bierchen hast du denn geköpft?
    er war heut sicherlich einer von den besseren.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    wieviel bierchen hast du denn geköpft?
    er war heut sicherlich einer von den besseren.


    Hä,
    wo war denn ich dann heut?

    Und hatte nix getrunken gehabt ...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von heumi

    wieviel bierchen hast du denn geköpft?
    er war heut sicherlich einer von den besseren.

    wie bitte?vllt von den ingolstädtern.nochmal zum mitschreiben:null laufbereitschaft, null einsatz ,null leistung.und das du mal siehst was ne nul ist:0

  • Zitat von FranCoNia

    Hä,
    wo war denn ich dann heut?

    Und hatte nix getrunken gehabt ...

    vielleicht hätten wir seine ration mt trinken sollen?oder bist's du christian?

  • Wiederlich,dieser lauffaule Stinkstiefel.
    Wenn er am Sonntag erneut den Siegtreffer im Derby erzielt hat er seine Arbeit für diese Jahr gemacht und kann nach der Saison für die Westvorstädtler in Liga 2 kicken :wink:
    Aber mal ernst,ich denke den Eigler bekommen wir niemehr los.
    Einen besseren Vertrag, bei einem besseren Verein is für den einfach nich drin.

  • Zitat von moonlight

    kann man auch beides nehmen?

    Ich plädiere für ein entschiedenes "sowohl als auch"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Eigler baut am Sonntag einen Doppelpack. Die Tore hat er sich extra für FÜ aufgehoben. Und dann werdet Ihr ihn lieben ... :wink:

    und wenn er noch soviel tore macht, dass er wieder torschützenkönig der zweiten liga wird ... nie :?

  • Zitat von moonlight

    und wenn er noch soviel tore macht, dass er wieder torschützenkönig der zweiten liga wird ... nie :?

    wayne interessiert´s? :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist doch wohl nicht dein ernst, mir sowas anzubieten und als Fußball verkaufen zu wollen? So eine faule Ratte, das gibt es ja nicht. Da kriegt der "Tag der Arbeit" ja das kalte kotzen...... :roll:

    Hoffentlich ist die Saison bald zuende und der Kerl wird ersetzt :smiling_face_with_horns:

    Das es Stürmer einfach nicht besser können, haben wir hier ja schon öfter erlebt. Aber das sich Spieler gleich gar nicht mehr bewegen und sich sonnen, hat eine neue "Qualität" an Versagen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!