Christian Eigler (#8)

  • Die Ähnlichkeit jedenfalls ist verblüffend :winking_face:


    d_247.jpg

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich bin über diese Ähnlichkeit nicht überrascht


    was.. der krüchers hat garkeine langen locken! erzähl kein stuss!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von oberlehrer

    Der ist nicht zufällig Stürmer, oder?


    :schock:


    Muss dich enttäuschen, leider Abwehrspieler! :smiling_face_with_sunglasses:


    Vor allem denkt man, das Foto is von 1980 oder so, der spielt aber immer noch und das Foto is gar ned so alt :grinning_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker in der Startelf neben Harry. :hoch:


    Bunjaku und Charisteas wäre aber sicher auch nicht schlecht.


    Wenn sich am Samstag einer wundert, der Sonnenschirm am rechten Strafraumeck ist für Eigler :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker in der Startelf neben Harry. :hoch:


    Bunjaku und Charisteas wäre aber sicher auch nicht schlecht.


    Ich hätte evtl. eher Bunjaku neben Eigler gestellt - weiß nicht, glaube die würden von der Art-zu-spielen besser passen...


    Auch glaube ich das Harry von der Bank wertvoller ist - zumindest war es diese Saison so...


    Eigler weiß das er Gas geben muss, bin auch überzeugt das es intern so bekannt ist... sollte ihn in der Leistung "beflügeln"...


    Gucken wir mal wie die beiden zusammenspielen... kickt Eigler so wie bisher rechne ich mit einem Wechsel in der 1.HZ.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut kicker in der Startelf neben Harry. :hoch:


    Bunjaku und Charisteas wäre aber sicher auch nicht schlecht.



    prinzipiell nicht - ich würd das aber eigentlich auch so machen. nominell sicher der stärkste angriff - von den frankfurter eindrücken und von daher, dass harry und bunjaku auch recht gut harmonieren scheinen, wär sicher bunjaku eigler vorzuziehen. so aber hat der käptn eiglo noch mal ne chance, etwa aus seinen ja vorhandenen chancen in den ersten beiden spielen mehr zu machen. wenn´s nicht laufen sollte - würde man wohl langsam sich auch wirklich gedanken machen in richtung : harry-bunjaku. wenn der albert in der 60.-70 minute von der bank kommt und dann glei wieder einlocht, hab ich kein problem damit.


    hoffe, dass der eiglo seinen unterreichenbacher schweinehund besiegt und a mal in bester alter zweiliga-und relegations-manier schön einen neizwimbert.


    nachträge:
    a) sonnenschirme sind im schwabacher umland übrigens ebenso unbekannt wie früher zitronen in der DDR.
    b) mit der kombination eigler-bunjaku seh ich komplett anders - halte sie in gewissen bereichen zu ähnlich was etwa teile ihrer spielanlage und physiognomie angeht.

  • Zitat von Trompetendrogba

    prinzipiell nicht - ich würd das aber eigentlich auch so machen. nominell sicher der stärkste angriff - von den frankfurter eindrücken und von daher, dass harry und bunjaku auch recht gut harmonieren scheinen, wär sicher bunjaku eigler vorzuziehen. so aber hat der käptn eiglo noch mal ne chance, etwa aus seinen ja vorhandenen chancen in den ersten beiden spielen mehr zu machen. wenn´s nicht laufen sollte - würde man wohl langsam sich auch wirklich gedanken machen in richtung : harry-bunjaku. wenn der albert in der 60.-70 minute von der bank kommt und dann glei wieder einlocht, hab ich kein problem damit.


    hoffe, dass der eiglo seinen unterreichenbacher schweinehund besiegt und a mal in bester alter zweiliga-und relegations-manier schön einen neizwimbert.


    nachträge:
    a) sonnenschirme sind im schwabacher umland übrigens ebenso unbekannt wie früher zitronen in der DDR.
    b) mit der kombination eigler-bunjaku seh ich komplett anders - halte sie in gewissen bereichen zu ähnlich was etwa teile ihrer spielanlage und physiognomie
    angeht.


    Außer der Eckfahne ist niemand in Spielanlage und Physiognomie Eigler ähnlich :brodel:

  • Zitat von strehl

    Wenn sich am Samstag einer wundert, der Sonnenschirm am rechten Strafraumeck ist für Eigler :lol:




    der müsste sich aber mit der sonne drehen, sonst verbrennt uns der eigler noch beim rumstehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Sollte Eiglo gegen Hannover tatsächlich von Anfang an spielen, dann wäre das (mal wieder) ein Schlag ins Gesicht. Leistungsprinzip ... pah, dass ich nicht lache. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!