Christian Eigler (#8)

  • Hallo ? Ich hab keine Stammplätze für die Beiden gefordert, lediglich den Vorschlag gemacht, es mal so zu probieren.
    Bunjaku hat mir in seinen Einsätzen, mal Hannover außen vor gelassen, schon immer ganz gut gefallen.
    Wenn Du Chancen ansprichst, davon hatte Harry aber weiß Gott auch genug. Sicher ist er aktiver die letzten Spiele, ich sag ja nicht, daß ich das nicht gesehen habe, aber wichtig sind halt auch Tore. Vielleicht platzt ja auch mal der Knoten........ :roll:
    Wir werden sehen, was OE tut....er muss es entscheiden. Spekulieren kann man viel, aber ich denke nicht, daß er zu Hause gegen Gladbach mit dem gleichen System wie gegen Stuttgart spielen läßt, schließlich ist das ja wieder ein Spiel, daß man eigentlich mit 3 Punkten auf der Rechnung hat....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hallo ? Ich hab keine Stammplätze für die Beiden gefordert, lediglich den Vorschlag gemacht, es mal so zu probieren.
    Bunjaku hat mir in seinen Einsätzen, mal Hannover außen vor gelassen, schon immer ganz gut gefallen.
    Wenn Du Chancen ansprichst, davon hatte Harry aber weiß Gott auch genug. Sicher ist er aktiver die letzten Spiele, ich sag ja nicht, daß ich das nicht gesehen habe, aber wichtig sind halt auch Tore. Vielleicht platzt ja auch mal der Knoten........ :roll:
    Wir werden sehen, was OE tut....er muss es entscheiden. Spekulieren kann man viel, aber ich denke nicht, daß er zu Hause gegen Gladbach mit dem gleichen System wie gegen Stuttgart spielen läßt, schließlich ist das ja wieder ein Spiel, daß man eigentlich mit 3 Punkten auf der Rechnung hat....


    Dir ist aber schon bewusst, dass der Eig... bisher mehr Chancen hatte als Charistesas? Deiner Logik nach müsst man jetzt eigentlich Charisteas und Bunny auflaufen lassen. Weil folglich müsste ja jetzt Charisteas auch treffen.

  • Zitat von Kickers23

    Dir ist aber schon bewusst, dass der Eig... bisher mehr Chancen hatte als Charistesas? Deiner Logik nach müsst man jetzt eigentlich Charisteas und Bunny auflaufen lassen. Weil folglich müsste ja jetzt Charisteas auch treffen.


    zumal ja bei Charisteas-Chancen zumindest Tore rausgesprungen sind (im wahrsten Sinne) :sherlock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hab ich was verpaßt ? Hat Harry 5 Tore zuletzt geschossen ? Nur weil er gerannt und gekämpft hat, heißt es doch noch lang nicht, daß er ne Stammplatzgarantie auf Lebenszeit hat oder ????
    Nachdem wir im Sturm immer noch eher mau waren, bin ich schon dafür, auch diese Kombination mal zu probieren, wenn es doch scheinbar gut klappt. Im Training und in dem Testspiel war dies deutlich zu erkennen. Harry hin oder her. Ich würde mal sagen, der Erfolg zählt. Meinetwegen kann auch Harry spielen, wenn er dann mal ne endlich ne Kiste macht. Denn wenn wir kein Tor erzielen oder nicht mindestens eins mehr als der Gegner, werden wir auch kein Spiel gewinnen oder etwa nicht ? Alte Hacke :wink:


    Jaahahahaa. Aber der Eigler, ne? Eigler hat ebenfalls keine 5 Tore geschossen, im Gegensatz zu Charisteas rennt und kämpft der Stehgeiger aber nicht mal. Was also Qualifiziert ihn für einen Platz in der ersten Elf? NICHTS! RAUS!

  • Zitat von terrorhamster

    Jaahahahaa. Aber der Eigler, ne? Eigler hat ebenfalls keine 5 Tore geschossen, im Gegensatz zu Charisteas rennt und kämpft der Stehgeiger aber nicht mal. Was also Qualifiziert ihn für einen Platz in der ersten Elf? NICHTS! RAUS!


    barbies kaputte glasflasche :wink:

  • Zitat von terrorhamster

    Jaahahahaa. Aber der Eigler, ne? Eigler hat ebenfalls keine 5 Tore geschossen, im Gegensatz zu Charisteas rennt und kämpft der Stehgeiger aber nicht mal. Was also Qualifiziert ihn für einen Platz in der ersten Elf? NICHTS! RAUS!


    Ihr seid alle so richtig bös und voll gemein....eyyy.
    Die Barbie..... die Barbie..... die baut den Chris so tolle auf.... und ihr.... ihr macht alles kaputt.
    Voll fiiiies...... eyyy

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ihr seid alle so richtig bös und voll gemein....eyyy.
    Die Barbie..... die Barbie..... die baut den Chris so tolle auf.... und ihr.... ihr macht alles kaputt.
    Voll fiiiies...... eyyy


    Wir sollten uns was schämen :rain:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hallo ? Ich hab keine Stammplätze für die Beiden gefordert, lediglich den Vorschlag gemacht, es mal so zu probieren.
    Bunjaku hat mir in seinen Einsätzen, mal Hannover außen vor gelassen, schon immer ganz gut gefallen.
    Wenn Du Chancen ansprichst, davon hatte Harry aber weiß Gott auch genug. Sicher ist er aktiver die letzten Spiele, ich sag ja nicht, daß ich das nicht gesehen habe, aber wichtig sind halt auch Tore. Vielleicht platzt ja auch mal der Knoten........ :roll:
    Wir werden sehen, was OE tut....er muss es entscheiden. Spekulieren kann man viel, aber ich denke nicht, daß er zu Hause gegen Gladbach mit dem gleichen System wie gegen Stuttgart spielen läßt, schließlich ist das ja wieder ein Spiel, daß man eigentlich mit 3 Punkten auf der Rechnung hat....


    Eben WEIL wir gewinnen wollen, sollten wir wieder mit 4-5-1 auflaufen. Mit diesem 4-4-harmlos können wir uns gleich den Rekord von Tasmania Berlin auf die Fahnen schreiben, sollte das zu Hause die Regel werden.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ihr seid alle so richtig bös und voll gemein....eyyy.
    Die Barbie..... die Barbie..... die baut den Chris so tolle auf.... und ihr.... ihr macht alles kaputt.
    Voll fiiiies...... eyyy


    Aber echt eyyyy voll krass eyyyyy, total gemein eyyyy :cry::cry:
    Ich sag das jetzt mal meiner Mami :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Plerchi

    Des is doch beim Club immer so. Immer sind andre schuld. Alles wird Schön geredet. Er kann ja nix dafür. JA VERDAMMT EIGLER KANN NIX DAFÜR DAS ER SCHLECHT IST. ES SIND SEINE GENE.



    :ironie:

  • Zitat von Plerchi

    :ironie:


    Da gilt das Ironieschild aber auch ausschließlich deshalb, weil wir kein :dummwieeinstückbrot: -schild haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ronaldo9

    was wollt ihr eigentlich? ohne ihn wärt ihr gar nicht da wo ihr jetzt seid??


    :ohnmacht::woohooo::hoch::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!