Christian Eigler (#8)

  • ja stimmt schon aber naja ich weiß ned des pfeifen manchmal wenn er nur eingewechselt wird albern, des raubt ihm den rest selbstvertrauen!!! :glubb:

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von spanier aufm 11

    ja stimmt schon aber naja ich weiß ned des pfeifen manchmal wenn er nur eingewechselt wird albern, des raubt ihm den rest selbstvertrauen!!! :glubb:


    Ja und? Wir sind auch nicht auf einem Kindergeburtstag...

  • ja stimmt schon aber naja ich weiß ned des pfeifen manchmal wenn er nur eingewechselt wird albern, des raubt ihm den rest selbstvertrauen!!!



    sorry aber dem mangelt es dich nicht an selbstvertrauen eher an spielfreude und einsatz. am ersten wenn sein geld auf dem konto ist, ist er bestimmt schneller als wenn er aufs tor zuläuft

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    ja stimmt schon aber naja ich weiß ned des pfeifen manchmal wenn er nur eingewechselt wird albern, des raubt ihm den rest selbstvertrauen!!!



    sorry aber dem mangelt es dich nicht an selbstvertrauen eher an spielfreude und einsatz. am ersten wenn sein geld auf dem konto ist, ist er bestimmt schneller als wenn er aufs tor zuläuft


    Also ich will die Leistung von Eigler nicht schönreden, aber was Du da schreibst ist mit Verlaub ein Riesenblödsinn.

  • Zitat von AlCapone

    Castellano, wer ging denn nach dem Bochumspiel auf Eigler los? Die heftige Kritik gabs ja nach den faulen und motivationslosen Auftritten in den Spielen zuvor. Und das aber völlig zu Recht!


    Das stimmt so nicht ganz, nach dem Bochumspiel kamen auch tolle Kommentare, Al Capone.
    Und es freuen sich ja sogar sogenannte Fans, wenn eigene Spieler sich verletzen.....


    Naja um einige gleich mal wieder in Stimmung zu bringen: Er steigt morgen oder übermorgen wieder ins Mannschaftstraining ein und vielleicht reichts ja sogar bis Samstag wer weiß :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • und warum???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kannst du mit bitte (außer die zwei tore gegen fürth und cottbus ) sagen wann dich dieser spieler überzeugt hat und wenn es nur an einsatz und leidenschaft ist denn als stürmer versagt er ja jetzt schon in der 2 saison beim club sonst würde er es schaffen mehr als 10tore in der 2liga zu schießen zumal er ja als millionen stürmer angebriesen worden ist (hat ja auch 1millionen gekostet)


    also wiederlege es bitte wenn du mir schon unterstellst das ich blödsinn schreibe

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das stimmt so nicht ganz, nach dem Bochumspiel kamen auch tolle Kommentare, Al Capone......
    :face_with_tongue:


    Ja, die waren alle von dir.

  • ja ich gehöre auch zu den jenigen die froh waren das er verletzt war denn mich ärgert es wenn ich sehe wieviel ich für mein geld arbeiten muss und wie ein herr eigler auf dem platz steht.
    es kann hier doch keiner wirklich ernst meinen das der Herr Eigler einsatz auf dem spielfeld zeigt

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also wenn schon, dann warens drei !


    Whow.. das rechtfertigt einen Stammplatz in alle Ewigkeit

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von genervt

    ja ich gehöre auch zu den jenigen die froh waren das er verletzt war


    Weiter braucht man net lesen.


    Disqualifiziert.


    Man kann ja über Eigler denken was man will, ihn nicht spielen sehen wollen, ihn auf die Tribüne oder zu einem anderen Verein wünschen, aber körperlichen Schaden wünschen bzw darüber freuen? Das geht einfach zu weit.
    Noch dazu kommen solche Aussagen nicht über den Gegner, sondern über Spieler des eigenen Vereins .. einfach nicht zu fassen.


    Da haben doch wohl die Eltern versagt, anders ist sowas nicht zu erklären.


    :winkefinger: :fcnpat:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022



  • man muss bei Fußballfans doch net alles so wörtlich nehmen.


    "Verletzt" kann bei Eigler ja auch mal ein Schnupfen, eingewachsener Zehennagel oder eingeschlafener Fuß bedeuten ... :ironie:


    Dein letzter Satz und die gesetzten Smilies im Kontext gesehen, ziehen doch auch in die Richtung 'persönliche Beleidigung' ab, wenn man sie jetzt ganz engstirnig interpretieren würde ....


    Also entspann dich doch ein bisserl ... :wink:


    relax.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das stimmt so nicht ganz, nach dem Bochumspiel kamen auch tolle Kommentare, Al Capone.
    Und es freuen sich ja sogar sogenannte Fans, wenn eigene Spieler sich verletzen.....


    Naja um einige gleich mal wieder in Stimmung zu bringen: Er steigt morgen oder übermorgen wieder ins Mannschaftstraining ein und vielleicht reichts ja sogar bis Samstag wer weiß :face_with_tongue:


    soso, dich würde es also noch freuen wenn er gegen Leverkusen wieder mal für uns da vorne lustlos herumsteht?
    Deine Liebe zu Eigler in aller Ehren, aber hast du die letzten Spiele nicht gesehen?

  • Zitat von AlCapone

    soso, dich würde es also noch freuen wenn er gegen Leverkusen wieder mal für uns da vorne lustlos herumsteht?
    Deine Liebe zu Eigler in aller Ehren, aber hast du die letzten Spiele nicht gesehen?


    und ..., sah er nichtr sexy aus .... :lol:


    Barbie_sex_159979c.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • man/er freut sich ja nicht über die Verletzung eines Spielers selber, sondern darüber das dieser dadurch nichtmehr aufgestellt werden kann. Weils anders nich geht, bzw der Trainer ständig an ihm festhält ist man halt trotzdem froh drüber das er erstmal nicht spielen kann.
    Fertig aus!
    Du kannst auch mal zwischen den Zeilen lesen bzw. nicht alles so wörtlich nehmen :winke::winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Es ist mir schlichtweg egal, was seine Beweggründe dafür sind, solche Aussagen sind verachtenswert, und dabei bleib ich.
    Das hat mit "Betroffenheit" nichts zu tun, sondern mit Umgangsformen, aber mich wundert hier nix mehr.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Frankenbarbie


    Naja um einige gleich mal wieder in Stimmung zu bringen: Er steigt morgen oder übermorgen wieder ins Mannschaftstraining ein und vielleicht reichts ja sogar bis Samstag wer weiß :face_with_tongue:


    Muss das sein?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!