Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Chaos

    Ich habe ihn in 45 Minuten genau dreimal wahrgenommen!


    1. Einwechslung
    2. Schwalbe im eigenen 16er wo Friedrich in Gelächer ausbrach
    3. Die hübsche Fehlpassflanke von links in die Mitte :idea:


    ?

  • Zitat von Joey

    1. Einwechslung
    2. Schwalbe im eigenen 16er wo Friedrich in Gelächer ausbrach
    3. Die hübsche Fehlpassflanke von links in die Mitte :idea:


    ?


    Ich korrigiere: Viermal. Einmal hat er noch einen kläglichen Seitenwechsel-Versuch gewagt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 1,4 Mio???????????????
    Wir konsplidieren Antifußballer und ihre Manager aber nicht den Club

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich frage mich ernsthaft wieso man an einem derartig schlechten und lustlosen Spieler festhält. Er muss eine Stammplatz-, oder Spielzeitgarantie im Vertrag haben, anders kann man sich das andauernde Aufstellen des Anti-Fußballers nicht erklären.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bin ja mal gespannt, was frankengroupie dazu sagt, wenn sie sich überhaupt nochmal meldet!


    da Frauen immer das letzte Wort haben müssen meldet sie sich bestimmt. :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    da Frauen immer das letzte Wort haben müssen meldet sie sich bestimmt. :lol:




    naja einmal hat sie ja schon von drillerpfeiffe auf frankenbarbie umfirmiert!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • eiger, der: wurde gerüchten zufolge heute eingewechselt. sachdienliche hinweise bitte an die dame, die die gehaltsschecks beim glubb ausfüllt.

  • Und täglich grüßt das murmeltier... Da versuchen wir das Spiel nochmal rumzureißen und wechseln unsere gefählichste Waffe ein: Einen stumpfen Löffel...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der Oenning soll vor dem Spiel in der Kabine zum Eigler gesagt haben: "Falls Du heute rein kommst, hast
    Du den Friedrich als Gegenspieler." - "Oje! Der tritt doch nach allem, was sich bewegt!" - "Na dann brauchst Du
    ja keine Angst zu haben."
    :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und täglich grüßt das murmeltier... Da versuchen wir das Spiel nochmal rumzureißen und wechseln unsere gefählichste Waffe ein: Einen stumpfen Löffel...


    MfG
    Die Doris




    :rofl::rofl::rofl:





    wo ist frankenbarbie?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wo ist frankenbarbie?


    Vermisst Du mich oder was ?
    Es gibt auch Leute, die sich erstmal sammeln müssen nach so einem Spiel, als sich gleich voller Freude an den PC zu setzen und loszupoltern.
    Gibt doch genug hier, die alles besser wissen und ne Ahnung haben, worans liegt und was alles falsch ist.... :heul:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und? was sagst du nun zu deinem eigler, außer das die anderen auch nicht besser waren?


    Beim Stande von 3:0 reinzukommen..........da hätten sicher einige andere das Spiel an sich gerissen, toll aufgetrumpft und allein die Wende geschafft. :roll:
    Ich sage gar nichts mehr, ich hab meine Meinung zu ihm und basta. Obs Dir oder anderen gefällt, ist mir völlig wurscht.
    Nachdem die anderen Stürmer ja immer mächtig auftrumpfen und eine Kiste nach der anderen machen, und der Club nur kein Tor schießt, wenn Eig dabei ist, muss es ja einzig und allein an ihm liegen :ironie: (ich machs mal lieber hin das Schildchen).


    Es wäre schön, wenn bei uns mal wieder ansatzweise sowas wie Offensive stattfinden würde, dann treffen auch die Stürmer, egal wie sie heißen und wer spielt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er ist mir gestern eigentlich nur aufgefallen als er einen Ball verloren hat und einer über mir als es ganz still war richtig laut "Eigler du Depp" gerufen hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!