Christian Eigler (#8)

  • Zitat von clubbaer


    das dürfte die logische folge solch einer konstant gehaltenen spielweise sein


    Hä? :gruebel:



    -----


    Mag sein, dass er heute das Spiel seines Lebens abgeliefert hat, umso erstaunlicher ist, dass er diesmal ausgewechselt wurde, obwohl er nix mehr beweisen muss!? :nix: Naja, was solls, kaum war er raus fielen die Tore... Wegen mir kann's so weitergehen :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Für mich hat er heute eine "Harry-Leistung" geboten.
    Viel gelaufen und gekämpft, aber auch klare Chancen ausgelassen.
    War aber sicherlich sein bestes Spiel heute in dieser Saison.
    Wenn er eine normale "Eigler-Leistung" gebracht hätte, hätte er wohl durchgespielt.
    Seltsam, aber man muß ja nicht alles verstehen :wink:

  • eins muss er machen, evtl. sogar zwei.
    Aber bei ihm ist man ja schon dankbar wenn sein Mitwirken überhaupt auffällt.
    Des Volkes Meinung kann er nur selbst mit Einsatz und Toren ändern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Frankenbarbie

    *augenwisch*
    Dass ich das hier nochmal erleben darf...... :wink:


    Das er mal ordentliche 45min hinlegt? Da haben sich heute einige die Augen gerieben ja ... und dann nimmt ihn Meister Oenning runter. Das nenn ich Kontinuität ... rechtfertig zumindest die 90min Stillstand in den Spielen vorher, die Oenning anscheinend besser munden.

  • Zitat von Joey

    Das er mal ordentliche 45min hinlegt? Da haben sich heute einige die Augen gerieben ja ... und dann nimmt ihn Meister Oenning runter. Das nenn ich Kontinuität ... rechtfertig zumindest die 90min Stillstand in den Spielen vorher, die Oenning anscheinend besser munden.


    mutmaß mutmaß. Vielleicht hat ihm der Oe aber auch einmal zu verstehen gegeben, dass er ihm 45min gibt um sich zu beweisen in denen er mal laufen darf und seine großartige Kondition eben in einer Halbzeit abrufen soll. Ansonsten guckt er nächste Woche gleich von Beginn an zu. vielleicht.
    Man darf ja 3mal wechseln, wieso also erst 10min vor Schluss? va wenn man in der 2. Hälfte einen Stürmer bringt, der vom Typ her ganz anders ist, kann das Wirkung auf des Gegners Abwehr haben.
    fand ihn heut a ned so schlecht darf nächste Woche gerne wieder ne Halbzeit spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kann aber auch ne Harry-ähnliche Aktion sein. Er hat ja immerhin wie Harry 2 Chancen vergeben, und der durfte seit dem nicht mehr ran.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Frankenbarbie

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: Clubsieg
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: Eig nicht der Depp


    Mensch, das ist doch mal ein ruhiger entspannter Abend :hoch:


    Hochkaräter versemmelt, riecht nach Harry´s Platz auf der Tribüne. Von daher hör ich mir Deinen youtube-Link nochmal an :mrgreen:

  • Das traut sich der Oe nicht, glaub mir.
    Der hat mich schon kennengelernt.... :wink:


    Obwohl, der Oe ist seit dieser Woche ja ein wenig ausgewechselt. Brüllt im Training rum, ist total sauer nach nem Sieg im TV.....da muss ich mir doch wohl nicht wirklich Harry-Gedächtnis-Sorgen machen... :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich Leute, ich versteh`bis jetzt nicht, wieso er Eigler in seinem besten Spiel schon zur Halbzeit auswechselte....( ihr wisst, ich bin Choupo-fan ... :grinning_face: )
    War Eigler wirklich nicht verletzt ???? :wink:


    Er war heute einfach zu gut! :shock:

  • Zitat von soerenrudi

    Wochenlang regen sich hier alle auf das Eigler durchspielen darf, dann wird er endlich mal ausgewechselt und trotzdem wird gemeckert, schlimm! :lol::wink:


    Mir ist es eigentlich egal, wie der Spieler heisst.....ich bin in erster Linie Clubfan....
    Eigler`s Nichtnominierung wurde (zurecht ) mit schlechten Leistungen begründet und gefordert, doch heute war er gut und deshalb verstand ich seine Auswechselung nicht....

  • Tja .. was soll man hier noch sagen :slightly_smiling_face:
    Die Theorien die bisher genannt wurden sind alle mehr oder weniger witzig, aber überzeugend?
    Ich glaube nicht dass MOe JETZT plötzlich auf die Idee kommt, Eigler ein Ultimatum zu stellen.
    Es war halt einer der seltenen guten Tage beim Eigler.
    Vielleicht wars auch so gedacht dass Eigler (endlich mal) durch Laufleistung einen Gegner zermürbt, um dann den spritzigen Choupo durchwuseln zu lassen? wer weiss.
    Ist mir eigentlich auch Schnuppe, funktioniert hats jedenfalls, und sollte Eigler da anknüpfen können, kann er durchaus noch/wieder zum tauglichen Mitglied des Kaders avancieren. Da gehört dann aber noch einiges an Reparaturen dazu, also dran bleiben, werter Herr :winking_face::juggle:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach Leut hört doch auf - er hat das mindeste gemacht, was man von einem hochbezahlten Fußballprofi verlangen kann: RENNEN!
    Nur weil man ihn jetzt monatelang überhaupt nicht laufen hat sehen, war das heute noch lange kein gutes Spiel von ihm.
    Er war, ist und wird niemals ein Guter - auch wenn er künftig in jedem Spiel um sein Leben rennt (was ich stark bezweifle...)


    Ab auf die Tribüne mit ihm - wir haben weit bessere im Kader (gehört aber auch net viel dazu :woohooo: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!