Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Der Clubberer

    Na gut, weil heute der 1.Dezember ist und es gerade hier sonst nicht viel zu lachen gibt.


    Absolut geil, danke! :hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • I have a dream of a glorious day, when at least 7000 fans in the NK sing:


    "Eigler, beweg dein arsch Sha la la la la........" (to the tune of "So sehen Sieger aus")


    :glubb:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Baruse

    Deinem hervorragenden ersten Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
    Auch ich gehöre zu den wenigen, die nicht vergessen haben, daß er uns in der Vorrunde 07/08nach anfänglichen Wehwehchen durchaus verstärkt und seine Kisten gemacht hat.
    Auch ich bin der Meinung daß er seit dem unnötigsten Transfer der Vereinsgeschichte (Koller) keine echte Chance mehr auf seiner Position bekommen hat.
    Aber egal - unser Michi wird's schon richten ( :ironie: )


    Ich bin inhallich auch völlig bei euch. Aber nur noch mal zur Erinnerung. Es waren übrigens auch die Fans die vor allem Harry letzte Hinrunde und auch diese Hinrunde überwiegend ausgepfiffen haben...Meines Erachtens deutlich mehr als einen Eigler... Also nicht nur M.Ö. hat irgendwie eine seltsame Beziehung zu Harry....

  • Zitat von Gary1968


    Ich bin inhallich auch völlig bei euch. Aber nur noch mal zur Erinnerung. Es waren übrigens auch die Fans die vor allem Harry letzte Hinrunde und auch diese Hinrunde überwiegend ausgepfiffen haben...Meines Erachtens deutlich mehr als einen Eigler... Also nicht nur M.Ö. hat irgendwie eine seltsame Beziehung zu Harry....


    Na hör ma, unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte hätte uns ja
    schließlich auch im alleingang zur 10. Meisterschaft schießen müssen!
    Da kann man schonmal pfeifen.


    Mensch, 2,5 Mille hat der gekostet! Wahnsinn!


    Über so eine Summe lacht sich jeder andere Buli-Verein schlapp :loool: und wir jammern rum
    des er doch soooooo teuer war. :wall:


    Was haben die Leute eigentlich erwartet bei dieser riesen Summe. :loool:


  • :hoch:
    allerdings verstehen das viele immer noch nicht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    :hoch:
    allerdings verstehen das viele immer noch nicht.


    für die summe hätte man lieber schroth einen 2-jahres-vertrag anbieten können und dazu nen jungen als backup...bei harry stimmt des preis-leistungs-verhältnis net...genauso wenig wie bei eigler...außerdem wurden ja in der abstiegssaison sicherlich alle gehälter gut aufgestockt und 2,5 mille sind für einen glubb, der sich damals erstmals wieder schuldenfrei gemacht hat, schon ne recht große summe...die frage is doch einfach ob man sich für die 2,5 keinen anderen hätte holen können oder sogar eventuell sich wieder verschulden hätte sollen um nen kracher zu holen...ICH TRAUER IMMER NOCH KOEVERMANS NACH...für 6,9 mille is er damals zum PSV...man war zwar sehr weit mit ihm, aber gegen solche summen konnten wir auch damals net anstinken...leider...ihn hätte ich gerne bei uns gesehen, dann wären wir wohl langsam aufm weg zu einer stabilen mannschaft,die net imma nach unten schauen müsste

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    für die summe hätte man lieber schroth einen 2-jahres-vertrag anbieten können und dazu nen jungen als backup...
    KOEVERMANS ...ihn hätte ich gerne bei uns gesehen, dann wären wir wohl langsam aufm weg zu einer stabilen mannschaft,die net imma nach unten schauen müsste


    Koevermans wäre wohl eine tolle Sache gewesen. Keine Frage.


    Verletzungsbedingt kein einziges Spiel in zwei Jahren bei den Löwen: Mit Schrothi
    hätte man im Nachhineine also alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte...
    ( :gruebel: O.K., hat man sowieso - was soll's :gruebel: )


    Doch zurück zu unserer Nummer 8...


    Zitat

    Michael Oenning unterhält sich mit einem anderen Bundesligatrainer:
    "Sag mal, was sagst Du eigentlich zu unserem Christian Eigler?"


    "Toller Mann, wirklich. Der hat ein hervorragendes Ballgefühl. Er kann den Ball
    aufpumpen, einfetten, abwaschen. Ihm müsste nur mal einer erklären, dass es
    kein Tor ist, wenn er die Bälle ins Netz tut und in die Kabine trägt."

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    für die summe hätte man lieber schroth einen 2-jahres-vertrag anbieten können und dazu nen jungen als backup...bei harry stimmt des preis-leistungs-verhältnis net...genauso wenig wie bei eigler...außerdem wurden ja in der abstiegssaison sicherlich alle gehälter gut aufgestockt und 2,5 mille sind für einen glubb, der sich damals erstmals wieder schuldenfrei gemacht hat, schon ne recht große summe...die frage is doch einfach ob man sich für die 2,5 keinen anderen hätte holen können oder sogar eventuell sich wieder verschulden hätte sollen um nen kracher zu holen...ICH TRAUER IMMER NOCH KOEVERMANS NACH...für 6,9 mille is er damals zum PSV...man war zwar sehr weit mit ihm, aber gegen solche summen konnten wir auch damals net anstinken...leider...ihn hätte ich gerne bei uns gesehen, dann wären wir wohl langsam aufm weg zu einer stabilen mannschaft,die net imma nach unten schauen müsste


    Für mich ist die Sache immer noch unverständlich, denn nach dem Pokalsieg hatte man die Jahundertchance den Club in der Bundesliga zu etablieren. Komischerweise wollte man nach dem Titelgewinn unbedingt ein Transferplus erzielen.


    Ich bin mir aber sicher, dass wir nicht wegen unserer Mittelstürmer abgestiegen sind.


    - Schroth nachzutrauener ist Quatsch, er war in der Pokalsiegersaison lange nicht mehr so gut wie früher und außerdem konnte er für 60 kein einziges Spiel mehr bestreiten
    - Nach der Verpflichtung von Jan Koller, konnte fast jeder sehen das es für jeden Mittelstürmer schwierig ist zu glänzen wenn kein gutes Flügelspiel vorhanden ist

  • Zitat von Simon11385

    - Schroth nachzutrauener ist Quatsch, er war in der Pokalsiegersaison lange nicht mehr so gut wie früher und außerdem konnte er für 60 kein einziges Spiel mehr bestreiten


    Warum wohl?
    Nachdem Schroth zu den 60ern gewechselt war, verletzte er sich schwer am Knie und musste letztendlich im Sommer 09 seine Karriere an den Nagel hängen. Ohne der Verletzung würde er wohl heute noch spielen.


    Schroth war zwar kein Torjäger, doch er war immens wichtig fürs Teamplay. Er verteilte die Bälle, agierte meist unauffällig und war immer zur Stelle, wenns darum ging einen wichtigen Pass zu schlagen oder einfach mal den Kopf hinzuhalten. Zudem war er auch neben dem Platz ein feiner Kerl. Ich vermisse ihn beim Club.

  • Zitat von USK Schäuble

    so. erster heut:


    EIGLER RAUS!!!


    Na na na...noch ist nicht Weihnachten! :schimpf:


    Aber auf meinem Wunschzettel steht's auch schon... :mrgreen:

  • Hat der vielleicht ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen (auch wenn es so was ja offiziell nicht geben soll)? Ist für mich die einzige Erklärung, dass er immer wieder seinen Freibrief erhält. Echt schade, dass er sein Potential nicht öfter abruft, so schlecht ist er nämlich teilweise gar nicht, wenn ER will...

  • Zitat von Maddin4779

    Hat der vielleicht ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen (auch wenn es so was ja offiziell nicht geben soll)? Ist für mich die einzige Erklärung, dass er immer wieder seinen Freibrief erhält.




    nein - bader & oenning sind tatsächlich so dämlich, daß haben sie schon zigfach bewiesen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • EIGLER HAU ENDLICH AB !!!


    und nimm den baaaader und den OEH :wall: NNING mit !!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Many ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!