Christian Eigler (#8)

  • wundert mich dass kein verschwörungstheoretiker auf die idee gekommen ist, dass eigler nicht wirklich krank ist.
    oenning wollte sein gesicht nicht verlieren, dass er quasi endlich den wunsch der fans erfüllt und eigler draußen lässt.
    mei ihr fallt aber auch auf den billigen krankheitstrick rein... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    wundert mich dass kein verschwörungstheoretiker auf die idee gekommen ist, dass eigler nicht wirklich krank ist.
    oenning wollte sein gesicht nicht verlieren, dass er quasi endlich den wunsch der fans erfüllt und eigler draußen lässt.
    mei ihr fallt aber auch auf den billigen krankheitstrick rein... :smiling_face_with_sunglasses:


    Jetzt wo du es sagst............
    Das ist ja genial :twisted:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Erinnert mich an eine Simpsons-Folge: Homer trainiert ein Football-Team und bevorzugt seinen Sohn, der allerdings kläglich versagt. Als sich dieser verletzt, will Homer die folgenden Spiele kampflos aufgeben. Oenning nach dem Spiel: "Ohne Eigler waren wir ein Stück weit chancenlos" :schock:

  • Kurier dich mal schön aus CE und der Club spielt heute mal ohne Handicap :wink:


    Bin jedenfalls gespannt wie es ohne ihn so laufen wird.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Kleeblättle

    (Fussball)Gott sei dank!


    DAS hab ich mir auch gedacht: Der Fußballgott hat endlich ein Einsehen.
    Egal ob die Flasche nun wirklich krank ist oder nicht - hauptsache wir müssen
    ihn nicht ertragen.
    Wünsche dem Isaac heute 1-2 Tore, dann is endlich a Ruh mit dem StehgEigler.

  • Kaum spielt der Eigler net,passt einfach gar nichts mehr!
    Oenning hatte immer Recht!


    :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Genau - Eigler wieder absolut gesetzt - ohne ihn geht's einfach nicht!






    :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberon

    Heute wäre nicht mal er negativ aufgefallen.


    Na unterschätz mal da den Eiglo net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin ich froh, daß unser Führer nächste Woche wieder dabei ist :smiling_face_with_sunglasses:
    Und noch schöner ist es, daß ich dann in der Karibik an einem herrlichen Strand liege, und mich nicht über den Glubb aufregen muß :mrgreen:

  • Ich seh Oenning schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel gegen den HSV dasitzen und in seiner Tasse rühren. Untermalt wird die Szene natürlich mit seiner unnachamlichen Art Pressekonferenzen zu führen, bei der er folgenden Satz spricht. " In Dortmund hat man gesehen wie wichtig der Christian für unser Spiel ist und darum werde ich auf keinen Fall auf ihn verzichten"

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich seh Oenning schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel gegen den HSV dasitzen und in seiner Tasse rühren. Untermalt wird die Szene natürlich mit seiner unnachamlichen Art Pressekonferenzen zu führen, bei der er folgenden Satz spricht. " In Dortmund hat man gesehen wie wichtig der Christian für unser Spiel ist und darum werde ich auf keinen Fall auf ihn verzichten"


    ....denn er muß uns nichts mehr beweisen. :mrgreen:

  • Zitat von PeterPan

    heute hat man wieder gesehen warum dieser Kasper immer spielt......die anderen sind noch schlechter!



    genau ! er muss unbedingt wieder spielen nächste woch. er hat heute brutal gefehlt

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!