Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Zühnigger

    Judt kommt immer rein, wenn einer aus dem DM oder Verteidigung ausfällt. Der ist von Oenning sozusagen gesetzt als "Allrounder".
    Dadurch werden seine technischen Mängel allerdings auch nicht besser.


    Völlig richtig, nur passt deswegen "Judt" nicht in den ursprünglichen Satz :winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Völlig richtig, nur passt deswegen "Judt" nicht in den ursprünglichen Satz :winking_face:


    Mir stellt es immer die Barthaare auf, wenn einer von den drei Künstlern auf dem Platz rumstolpert.
    Das ist für mich immer gleichbedeutend, wenn der Gegner einen von uns zusätzlich auf seiner Seite hat.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Tja auf jeden Fall läufts ohne ihn auch nicht besser. :face_with_tongue:
    Ich hätt mich aber, bei aller Liebe, gestern über ein schöneres Spiel und nen Sieg auch mehr gefreut, egal wer aufläuft.
    Aber einige sollten mal nachdenken, dass da vielleicht andere Dinge im argen liegen und es nicht an ein zwei gehassten Spielern liegt.


    Komm erzähl mal. Was sind das für argen Dinge? Was weisst du, dann verrat es allen damit man die richtigen "XXX RAUS"-Schilder schreibt :ironie:

  • Zitat von evo3de

    Hatt er immernoch die (Schweine-)Grippe oder dürfen wir uns am Sa wieder über ihn ärgern?


    Er hat noch nicht mit der Mannschaft traininert. Aber es sind ja noch ein paar Tage und ich glaube, es könnte eng werden für Dich :wink:
    Ist aber doch eigentlich egal, über wen Du Dich ärgerst oder ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat noch nicht mit der Mannschaft traininert. Aber es sind ja noch ein paar Tage und ich glaube, es könnte eng werden für Dich :wink:
    Ist aber doch eigentlich egal, über wen Du Dich ärgerst oder ?


    Dann pflegst du ihn am Besten ganz schnell selber gesund. Es sei denn die Wadenwickel sind Chefsache? Oder Herr Oe?
    :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an


    Damit beleidigst du aber so ziemlich jeden A-Klasse Spieler :schimpf: . Denn im Gegensatz zum Eiglo zeigen die wenigstens Einsatz. :cmon:
    Erschreckend ist auch das der Eckes selbst in seinem Alter noch schneller und technisch versierter als unser Stürmergott ist. :ohnmacht::wall:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an


    die bewegen sich mindestens......

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hiermit entschuldige ich mich bei allen a-klasse spielern :grinning_face:


    :loool: vielleicht sollte den Eigler deine nickname haben.... die mussten nur einen Eckfahne im Mittelkreis ein stecken

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich zum letzten Wochenende negatives über den Eigler schreiben soll. Er war ja nicht dabei. :wink:


    Alle, die NICHT mitgespielt haben, sind ja jetzt die Gewinner dieses Spiels. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich zum letzten Wochenende negatives über den Eigler schreiben soll. Er war ja nicht dabei. :wink:


    Alle, die NICHT mitgespielt haben, sind ja jetzt die Gewinner dieses Spiels. :smiling_face_with_sunglasses:


    CHRISTIAN EIGLER - FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!