Christian Eigler (#8)

  • Wenn der tatsächlich morgen wieder spielt, dann wünsche ich mir eine Niederlage, damit wir endlich Ruhe bekommen.
    Der MOE hat se echt nimmer alle :brodel:

  • Zitat von strehl

    Ich seh schon morgen die Lawinenhunde aufs Spielfeld rennen um ihn Ende der zweiten Halbzeit aus dem Schnee frei zu buddeln. :mrgreen:


    :rofl: warum eigentlich erst Ende der zweiten Halbzeit? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Oenning macht sich alleine schon durch diese Personalie einfach untragbar! Dass dieser Typ morgen im rechten Mittelfeld rumstehen darf ist schlicht und einfach eine Verarschung und eine Unverschämtheit gegenüber uns Fans.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Foyer

    Erstmals abwarten, danach kann man immer noch prognosen aufstellen.


    Danach wird keine Prognose mehr gestellt, sondern ein Fazit, mein Lieber :wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Foyer

    Erstmals abwarten, danach kann man immer noch prognosen aufstellen.


    stimmt nach 17Spieltagen kann man noch nicht viel sagen...der Prozess von 2.Buli auf 1.Buli-Niveau dauert eben :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Binoola

    Oenning macht sich alleine schon durch diese Personalie einfach untragbar! Dass dieser Typ morgen im rechten Mittelfeld rumstehen darf ist schlicht und einfach eine Verarschung und eine Unverschämtheit gegenüber uns Fans.


    und nicht zu vergessen gegenüber dem Verein!


    Und ob man nun für oder gegen den schweizer DJ ist, aber es will mir doch keiner erzählen, dass Eigler besser im rechten MF ist als Gygax??? Aber wahrscheinlich trainiert er net so toll... :ohnmacht:


    MfG
    Die Doris :brodel::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Warum hacken hier nur immer alle auf dem armen Eigler rum ?


    Der Eigler kann doch nix dafür, dass er in Fürth fussballerisch seinen Zenit erreicht hat. Dass ihn Bielefeld gekauft hat und das Management beim Glubb so doof ist, ihn für einen siebenstelligen Betrag zu kaufen, ist doch nicht dem Eigler seine Schuld.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Lieber Eigler,


    bitte "spiele" heute genau so wie du sonst auch "spielst". Stehe anderen im weg rum, provoziere mit fouls und schwalben gelbe und rote Karten gegen dich selber.. schwäche die mannschaft nach besten kräften..


    Heute darfst du dies machen, denn das heutige ziel ist eine Niederlage in Köln.


    Nur so können wir dem Spuk ein Ende setzen


    Danke





    Ps: Traurig, daß man jetzt schon auf niederlagen hoffen muß!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Zarate_66

    Bei diesen Temperaturen sollte ihn MOE nicht zu lange rumstehen lassen.... :?


    der friert fest

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also manche Dinge hier im Forum find ich nicht mehr okay... Eigler ist ne Graupe, haben wir alle kapiert, aber muss man das denn jeden Tag aufs Neue schreiben?

  • Zitat von MaddinXY

    Also manche Dinge hier im Forum find ich nicht mehr okay... Eigler ist ne Graupe, haben wir alle kapiert, aber muss man das denn jeden Tag aufs Neue schreiben?


    jup

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von MaddinXY

    Also manche Dinge hier im Forum find ich nicht mehr okay... Eigler ist ne Graupe, haben wir alle kapiert, aber muss man das denn jeden Tag aufs Neue schreiben?


    Eigler-Täglich grüßt das Murmeltier-Mobbing-Clan:


    Lass die Leute reden, denn wie das immer ist,
    solang’ die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
    Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten:
    Bleib höflich und sag nichts.
    Das ärgert sie am meisten.

  • Zitat von MaddinXY

    Also manche Dinge hier im Forum find ich nicht mehr okay... Eigler ist ne Graupe, haben wir alle kapiert, aber muss man das denn jeden Tag aufs Neue schreiben?


    und muss man Bader jeden Tag aufs neue mit so nem Anti-BA-Avatar nerven ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und muss man Bader jeden Tag aufs neue mit so nem Anti-BA-Avatar nerven ...?


    Ich glaub nicht, dass das den nervt :wink: . Ich sag bloß, dass hier seit 100 Seiten immer die gleichen Leute die gleichen schlechten Witze reißen und es langsam langweilig wird. "Anti BA" dagegen ist eine pointierte, vereinfachte und bewusst provokante Aktion einiger hier, die sich mit unserem Sportdirektor nicht (mehr) anfreunden können.

  • Zitat von Zarate_66

    und muss man Bader jeden Tag aufs neue mit so nem Anti-BA-Avatar nerven ...?


    da hast du recht, deine Tittenbilder sind viel geiler...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    und muss man Bader jeden Tag aufs neue mit so nem Anti-BA-Avatar nerven ...?


    stimmt mir sind deine Avatare auch viel lieber :shock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!