Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wieviele Torschüsse hatten wir in Summe in den letzten 4 Spielen?


    Freiburg: 3
    Dortmund: ?
    Hamburg: ?
    Köln: 1


    Kommt drauf an, was unser FCN unter Torschuss versteht und ein objektiver Fußballkenner!

  • das amüsante ist nur dass er in bielefeld unter Middendorp der liebling war, unter Thomas Von Heesen der Liebling war der ihn dann nach nürnberg holte und auch unter Oenning der Liebling war. :grinning_face:

  • Zitat von ronaldo9

    das amüsante ist nur dass er in bielefeld unter Middendorp der liebling war, unter Thomas Von Heesen der Liebling war der ihn dann nach nürnberg holte und auch unter Oenning der Liebling war. :grinning_face:


    Der Eigler hat bestimmt seine Qualitäten.

    It was all a dream.

  • o.k.


    etz werden wir ja sehen, ob er sich bei einem neuen Trainer aufdrängen kann(will).


    Christian, die Zeiten werden härter...


    Mal sehen was die Mannschaft nach der Winterpause mit durchgängig 11 Mann auf´m Platz zustande bringt

  • Bitte auch entlassen - oder als Greenkeeper umfunktionieren.
    Oder zu den Ultras schicken - dann werden die auch mal ein wenig mässiger!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schickt den Eigler am 1. Weihnachtsfeiertag schonmal los zum Training. Das er am 28. Dezember auch pünktlich erscheint. :voodoo:


    Hrhr, Bürschla! jetzt ist nix mehr mit herumstehen.

  • Zitat von Platzwart02

    Schickt den Eigler am 1. Weihnachtsfeiertag schonmal los zum Training. Das er am 28. Dezember auch pünktlich erscheint. :voodoo:


    Hrhr, Bürschla! jetzt ist nix mehr mit herumstehen.


    Der is fertig wenns ins Trainingslager geht. :lol:

  • Zitat von strehl

    Der is fertig wenns ins Trainingslager geht. :lol:


    Seit euch da mal nicht so sicher! Ich sag bloß Stammplatzgarantie! Ich hoffe inständig das er wirklich nur der Lover vom MOe war aber sicher bin ich mir immer noch nicht das der Trainer wirklich aufstellen kann wie er will so langer der Herr Bader da is...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Thomas

    Das ist vielleicht cool


    Der Eigler muß jetzt im Training mehr laufen ,als sonst in einer ganzen Woche :mrgreen:


    Der ahnt noch gar nicht wie groß so ein Spielfeld sein kann. :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich denk mal das wars etz für Eigler. Der Stammplatz dürfte weg sein. Es sei denn er steigert sich gewaltig


    :ironie: du meinst er schafft es zwei telefonzellen zu beackern ? :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Jetzt zeigt sich dann ob er einfach nur der Liebling vom MO war oder eventuell ne Stammplatzgarantie hat. Dann wäre es ein weiterer Grund den Bader rauszuschmeissen. Also ich warte dann mal sehr gespannt auf unser erstes Spiel unterm Hecking...

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!