Christian Eigler (#8)

  • Unglaublich!!


    http ://www.bild.de/BILD/sport/fussball/WM/2010/04/01/eigler-superstar/fraehrt-zur-wm. html
















    Eine URL die wir wohl nie erleben werden! :voodoo:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Etz hab ich auch mal mein Kommentar rausgesucht...


    Die Ablösesumme war natürlich nicht gerechtfertigt... dennoch halte ich auch die These, dass ich mich im Nachhinein über die vielen grauen Haare und die verlorene Lebenserwartung die mir Eigler mit seiner Rumsteherei und Winkerei in dieser Saison gekostet hat, freuen werde, wenn er denn am letzten Spieltag, bzw. in der Relegation die entscheidenen Tore macht. Nur diesmal fehlt mir ein wenig der Glaube...

  • Verlierer
    Auch für diese Kategorie bietet sich ein Offensivspieler an. Christian Eigler war nach unserer Meinung der schlechteste Spieler des Clubs in der Hinrunde. Sein Notenschnitt von 4,29 spricht für sich. Weshalb Michael Oenning ihm in 14 Spielen das Vertrauen schenkte, ist kaum zu verstehen, da der frühere Fürther in diesen gerade einmal einen Treffer markierte. Aber immerhin durfte er spielen. Man hätte auch weitere Akteure des zweitschwächsten Sturms der Liga wählen können. Angelos Charisteas ist nur international erfolgreich. Isaac Boakye verbuchte ganze fünf Einsätze, entsprach dabei bei weitem nicht dem erforderlichen Niveau.


    http://www.sportal.de/sportal/…10/01/11/15390500000.html

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • mal so nebenbei... eigentlich müsste eigler mit 1.5 mio zusammen mit polak nach harry der zweitteuerste einkauf aller zeiten beim club sein, oder?

  • Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt........ :dance:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rwb

    Herr Oberllehrer war das edz Ironie?


    Ein ganz klein wenig vielleicht. Zuerst dachte ich darüber nach, ob jemand der sich kaum bewegt solche Fehler machen kann. Aber dann fiel mir das Freiburg Spiel ein, und ich wusste YES HE CAN!

    It was all a dream.

  • Zitat von Frankenbarbie


    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt........ :dance:


    Gefährlicher Spruch für ne Glashausinsassin! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Beschwer Dich bei den Ärzten :face_with_tongue:


    Ist mir bekannt! :smiling_face_with_sunglasses:


    Hab das nur gemeint, weil du die Leistungsfähigkeit des Christian E. ja auch gerne märchenhaft schönredest! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!