Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Arthur Spooner

    Leistet sich der Eigler jetzt schon zwei hauptberufliche Internet-Bauchpinsler?


    Also ich bin ehrenamtlich tätig und das mit viel Freude :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ronaldo9

    Zeitung Nürnberg:
    Im weitestgehend wirkungslosen Angriff (außer des schönen Treffers von Eigler) erlief sich Christian Eigler, der den angeschlagenen Albert Bunjaku ersetzte, zumindest ein Lob seines Trainers. «Er hat viel gearbeitet», sagte Hecking – und beschrieb damit, was er in dieser Woche vorhat.


    "Er hat viel gearbeitet", tja anscheinend sehen Trainer das generell anders als manche Fans.
    Weiter so, Qualität setzt sich immer durch, da hab ich keine Bedenken !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    "Er hat viel gearbeitet", tja anscheinend sehen Trainer das generell anders als manche Fans.
    Weiter so, Qualität setzt sich immer durch, da hab ich keine Bedenken !!!!


    Ähem, werden wir etz von der NZ trainiert? :shock:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ähem, werden wir etz von der NZ trainiert? :shock:


    Hecking ist Trainer beim FCN, dass er von der NZ ausgeliehen ist, ist mir neu. :lol:

  • Zitat von Frankenbarbie

    "Er hat viel gearbeitet", tja anscheinend sehen Trainer das generell anders als manche Fans.
    Weiter so, Qualität setzt sich immer durch, da hab ich keine Bedenken !!!!


    Deine naive Anbiederei nervt derart..

  • Zitat von eintakter

    in welcher anstalt wohnst du?


    Natürlich in einer Fußballehranstalt, sonst bräuchte ich ja auch keine Lehrvideos von C. Eigler zu machen.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Leistet sich der Eigler jetzt schon zwei hauptberufliche Internet-Bauchpinsler?


    Igitt!! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einem Mann den Bauch gepinselt. Das werde ich auch nie machen. Ich pinsele nur Bäuche von Meedls. Manchmal mach ich da auch einen Knutschfleck drauf.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich bin ehrenamtlich tätig und das mit viel Freude :wink:


    Hallo Barbie hast mich aber in letzte Zeit ganz schön allein gelassen mit dem ganzen Mob hier.
    :wink:

  • "Er hat viel gearbeitet", tja anscheinend sehen Trainer das generell anders als manche Fans.
    Weiter so, Qualität setzt sich immer durch, da hab ich keine Bedenken !!!!



    So man da jetzt lachen oder weinen!!!!
    Qualität :muah:

  • Qualität setzt sich immer durch.. wenn aber keine Qualität vorhanden ist, regiert eben der Zufall.. oder gar ein ganz anderes Kriterium? :>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hier mal ein paar Posts vom Threadanfang :lol:


    nicht zu bierernst nehmen, jeder kann sich mal irren^^


    Zitat von Thomas

    Stimmt genau !


    Letzte Saison hatten wir mit Abstand den schlechtesten Sturm in der Liga.


    Eigler ist besser und jünger als seine Vorgänger im Sturm !


    Zitat von xxlthl

    Realistisch gesehen ist das für die 2.Liga ein Toptransfer!


    Zitat von Platzwart02

    Man o meter, was freu ich mich, daß der Junge doch noch zum Club zurückgekehrt ist! Dank unprofessioneler Vereinsführung vom Club ist er erst überhaupt nach Fürth und weiter nach Bielefeld gekommen.


    Zitat von Glubberer_Block10

    Zum Kotzen, was hier manche ablassen, da sollte doch eine Sperre eingeführt werden. Glückwunsch für diesen Top-Transfer, auf den ich seit Wochen warte,und für die gute Transferpolitik seit dem Abstieg, Herr Bader. :fahne:


    Zitat von !Pinolinchen!

    ICH freu mich RIESIG!!!!!!!!!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenbarbie

    "Er hat viel gearbeitet", tja anscheinend sehen Trainer das generell anders als manche Fans.
    Weiter so, Qualität setzt sich immer durch, da hab ich keine Bedenken !!!!


    Was hat harte Arbeit sprich Fleiß (in Eiglers Fall, den du hier ansprichst) mit Qualität zu tun? Ich kann mich abrackern in der Arbeit wie ein blöder - was dabei herumkommt, steht auf einem anderen Blatt. Das Ergebnis, kann trotzdem scheisse sein :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat harte Arbeit sprich Fleiß (in Eiglers Fall, den du hier ansprichst) mit Qualität zu tun? Ich kann mich abrackern in der Arbeit wie ein blöder - was dabei herumkommt, steht auf einem anderen Blatt. Das Ergebnis, kann trotzdem scheisse sein :wink:


    es steht doch noch nicht mal irgendwo, aus welcher tollen nürnberger zeitung dies stammt ... wahrscheinlich aus dem eiglerschen tageblatt. verantwortlich für den sportteil: frankenbarbie, ronaldo9 und rwb :wink:

  • Jaja, warum einige Fans hier in Jubelstürme ausgebrochen sind, als seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde, war mir damals schon schleierhaft.
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Meinung sehr geteilt war und es viele Leute gab, die diesem Transfer nicht viel abgewinnen konnten.


    Auch ich war zugegebenermaßen von der ersten Sekunde an ein Gegner von Eigler, wollte ihm aber zumindest mal eine kleine Bewährungschance einräumen, die er aber schon mit seinem ersten beschissenen Spiel damals gegen Kaiserslautern zunichte gemacht hat. Ich habe selten einen derart talentlosen Stürmer in den Reihen des 1.FCN gesehen. Er packt zwar alle Jubeljahre mal einen tollen Schuss aus und mag in der 2. Liga vielleicht mittleren Ansprüchen genügen, aber für mehr reicht es beim besten Willen nicht und wer auch immer ihn für bundesligatauglich erachtet, hat sie nicht mehr alle beisammen. Ich kann nur hoffen, dass jetzt nicht auch noch der Hecking meint Eigler wäre zu mehr imstande als orientierungslos über den Platz zu kriechen, denn mit so einer Gurke im Sturm brauchst du erst gar keine Ansprüche auf den Klassenerhalt zu melden.

  • Zitat von rwb

    Hallo Barbie hast mich aber in letzte Zeit ganz schön allein gelassen mit dem ganzen Mob hier.
    :wink:


    Manchmal is es einfach nimmer zum aushalten :heul:
    Ich bin schon noch da, mich werden die hier so schnell nicht los. :face_with_tongue:
    Die Rückrunde kann kommen !!!! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Manchmal is es einfach nimmer zum aushalten


    Ja, wie oft hat man sich das im Block in der Nordkurve in der Hinrunde gedacht bei dem Traumsturm... :wink:


    Zitat von Frankenbarbie


    Die Rückrunde kann kommen !!!! :wink:


    :schimpf:


    Zitat von Karbbfm

    Von mir aus kann die Rückrunde kommen, aber der Eiglo kann gehen!


    So wird ein Schuh draus :smiling_face_with_sunglasses:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von moonlight


    es steht doch noch nicht mal irgendwo, aus welcher tollen nürnberger zeitung dies stammt ... wahrscheinlich aus dem eiglerschen tageblatt. verantwortlich für den sportteil: frankenbarbie, ronaldo9 und rwb :wink:


    Moni, das steht in der NN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!