Christian Eigler (#8)

  • ich hab mich schon immer gefragt, wieso er sich den mund abwischt, wenn er vom einzelgespräch aus der trainerkabine kommt... (achtung, nicht ernst nehmen)

  • Zitat von Oberon

    Aha... :gruebel:


    Na dann...


    Ne ehrlich, ich versteh nicht was die Clubtrainer an dem gut finden... :nix:


    Vielleicht wertet er es auch neutraler als einige hier. Und schätzt z.B. auch, dass er vielseitig einsetzbar ist. Wer hätte denn da sonst spielen sollen ? Über Gygax haben sich doch auch die meisten aufgeregt....ja was dann ??? Risse ist noch nicht fit, Frantz auch nicht.
    Er spielt in der Mitte, dann links, dann wird er auf rechts aufgestellt. Da möcht ich mal andere sehen.....jetzt kommt doch mal wieder runter.
    Ich wollt mich ja heute nicht mehr aufregen, jetzt habt ihrs doch wieder geschafft. :brodel:
    Ist das wirklich so schwer sich einfach mal nur zu freuen, dass der Club gewonnen hat und das hat die gesamte Mannschaft !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von mattchuk

    stammplatzgarantie...langsam gibt es keine andere erklärung mehr.


    in seinem vertrag festgelegt worden !

  • Zitat von spielepetie

    durch wenn sollte Eigler ersetz werden?


    da gibts haufenweise spieler...selbst ein Stiefler oder ein Valentini würden mehr derzeit bringen, als das was Eigler da Woche für Woche abliefert.


    ich hab ja nix persönlich gegen ihn, aber auch ganz neutral betrachtet, war diese Leistung heute mal wieder nix...

    Thrash 'till Death!!!

  • man muss dazu sagen, dass er seit dem Frankfurt-Tor der "gefährlichste Stürmer" in unseren Reihen war in der letzten Zeit
    und das man von ihm nicht viel sieht , ist klar...die Gegner stellen sich darauf ein und stellen ihn mit mind. 2Mann


    diesen Brandherd im Sturm :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bis zu dem Interview vom Hecking
    hat ich garnet mitbekommen das er
    mit auf dem Feld war. Von mitgespielt kann
    man da ja net reden. *kopfschüttel*

  • Unglaublich ... der schlechteste Spieler wird zum Matchwinner erklärt ... jaja, die Drogen am Valznerweiher wirken scheinbar noch...

  • Zitat von Bratwurst82

    Unglaublich ... der schlechteste Spieler wird zum Matchwinner erklärt ... jaja, die Drogen am Valznerweiher wirken scheinbar noch...


    ich dachte, gewisse zeiten waeren endlich vorbei beim club :heul:

  • Zitat von Bratwurst82

    Something will never change :smiling_face_with_sunglasses:


    bin ich nicht mit einverstanden ... ueberhaupt nicht :motzen:

  • Das schlimmste ist, dass wir diese jämmerlichen Darbietungen des Vereinslieblings wahrscheinlich noch die gesamte Rückrunde ertragen dürfen :wall:

  • Zitat von Bratwurst82

    Unglaublich ... der schlechteste Spieler wird zum Matchwinner erklärt ... jaja, die Drogen am Valznerweiher wirken scheinbar noch...


    Oder.. er hat ne Klausel in seinem Vertrag...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Oberon

    Das schlimmste ist, dass wir diese jämmerlichen Darbietungen des Vereinslieblings wahrscheinlich noch die gesamte Rückrunde ertragen dürfen :wall:


    da kann doch nur noch methode hinterstecken ... oder irgendwelche klauseln im vertrag ... anders geht das nicht mehr :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!