Christian Eigler (#8)

  • Also ich nehm jetzt mal den Hecking etwas in Schutz (nicht den Eigler!):
    wenn ich als Trainer weiß, dass ich einen Spieler mindestens bis zum Ende der Saison noch brauche, dann versuche ich in der Öffentlichkeit doch eher, ihn stark zu reden, statt ihn herunterzuputzen. Zumal im Abstiegskampf. Der Hecking wird auch wissen, dass der Eigler limitiert ist, deswegen ist er schon froh, wenns wenigstens vom Kämpferischen und dem Einsatz her bei ihm passt.


    Könnte aber natürlich auch sein, dass ihm der Eigler mit seiner magischen Aura bereits total die Sinne vernebelt hat (wie beim Oenning auch)... :lol:

  • Zitat von TinTin

    Also ich nehm jetzt mal den Hecking etwas in Schutz (nicht den Eigler!):
    wenn ich als Trainer weiß, dass ich einen Spieler mindestens bis zum Ende der Saison noch brauche, dann versuche ich in der Öffentlichkeit doch eher, ihn stark zu reden, statt ihn herunterzuputzen. Zumal im Abstiegskampf. Der Hecking wird auch wissen, dass der Eigler limitiert ist, deswegen ist er schon froh, wenns wenigstens vom Kämpferischen und dem Einsatz her bei ihm passt.


    Könnte aber natürlich auch sein, dass ihm der Eigler mit seiner magischen Aura bereits total die Sinne vernebelt hat (wie beim Oenning auch)... :lol:


    menno, das bedeutet aber trotzdem noch lange nicht, dass ich andere dann gar nicht erwaehne ... aber gut ... christian eigler ist ab jetzt das mass aller dinge und jeder andere clubspieler hat sich gefaelligst an sein vorbild zu halten.


    welche mannschaften spielen gleich noch mal zweite liga naechtes jahr?

  • er wurde oft kritisiert -
    aber ihn als den ewigen sündenbock hinzustellen ist unsachlich - noch dazu nach nem guten spiel unserer mannschaft mit einem auswärtssieg!
    auch hat er uns im letzten spiel gegen frankfurt mit seinem tor das unentschieden gerettet.
    er spielt ja jetzt nicht mehr in vorderster linie -ist also auch nicht mehr primär nur fürs toreschiessen zuständig.
    ist doch super dass er jetzt mehr läuft und kämpft und auch defensiv viel ackert - von daher darf er gerne auch mal vom trainer (und auch mal von uns hier!) gelobt werden.
    ausserdem spornt Lob immer mehr an als nur ständige Kritik!
    Also Christian: gut gemacht und weiter so! Häng Dich weiter rein und zeig dass Du besser bist als viele Kritiker hier meinen!

  • Keine Ahnung was alle Trainer am Eigler finden. :gruebel:
    Barbie sags du uns. :lol:


    Aber ich habe mal ein bissl aufgepasst und er ist wirklich viel gelaufen. :nix:


    Andererseits haben wir ja echt nicht mehr viel Auswahl.
    Bojatschi liebäugelt mit Bielefeld und der Ausi is nun auch wech.
    Bleibt nur noch Chopo-Mopeng und der hat mich bisher auch noch nicht vom Hocker gerissen.


    Hat der Bader nun noch was zusammengebracht vor Transferschluß oder ist es nur wieder bei heisser Luft geblieben?


  • es lohnt nicht. du willst es auch nicht verstehen oder?
    es geht doch nicht darum, dass man den eigler schlecht machen will oder dass der hecking ihn gelobt hat.
    es geht um die art und weise WIE er ihn gelobt hat


    und eigler ist nicht der einzigste, der hier immer wieder kritisiert wird. dann waere es auch nett, wenn diese spieler auch mal von einem trainer in dem masse gelobt werden. aber gut, es sind ja noch ein paar spiele


    man man man :wall:

  • hecking hat sich doch nur im namen geirrt. Wollte marek mintal sagen :smiling_face_with_sunglasses: is kein ding, der meyer hat sich auch ständig vertan bei den namen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von moonlight

    es lohnt nicht. du willst es auch nicht verstehen oder?
    es geht doch nicht darum, dass man den eigler schlecht machen will oder dass der hecking ihn gelobt hat.
    es geht um die art und weise WIE er ihn gelobt hat


    und eigler ist nicht der einzigste, der hier immer wieder kritisiert wird. dann waere es auch nett, wenn diese spieler auch mal von einem trainer in dem masse gelobt werden. aber gut, es sind ja noch ein paar spiele


    man man man :wall:


    tja wenn du dir schon deinen kopf gegen die wand rammst nur weil dir die art eines Lobes nicht gefällt dann hast du aber nicht viel zu lachen im Leben.
    take it easy - be happy! :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Keine Ahnung was alle Trainer am Eigler finden. :gruebel:
    Barbie sags du uns. :lol:


    Vielleicht dasselbe wie die bleede Klum am Seal oder wie der Vogel heißt... :mrgreen:


    Oh man zitiert halt bitte net die Nerventante...
    :ohnmacht:

  • Zitat von Der Clubberer


    Von daher ist die 4 beim kicker absolut gerechtfertigt, ebenso wie die für Pino.
    Bei Tavares mag man drüber streiten können, war ja vielleicht eine 3,76...


    Also ich weis ja nicht. Tavares hat doch einen Hammer Einstand abgeliefert. Gerade in HZ1 ist der doch richtig hervor getreten......

  • Dieter Hecking hat ja Christian Eigler in der Sportschaue gelobt für seinen laufeinsatz.


    jetz frage ich mich ob er es so gemeint hat wie ein Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis schreiben muß.


    Sprich laufeinsatz bedeutet ausser das er laufen kann bringt er nichts auf die reihe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Dieter Hecking hat ja Christian Eigler in der Sportschaue gelobt für seinen laufeinsatz.


    jetz frage ich mich ob er es so gemeint hat wie ein Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis schreiben muß.


    Sprich laufeinsatz bedeutet ausser das er laufen kann bringt er nichts auf die reihe.


    :hoch::loool:


    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    :hoch::loool:


    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.


    nu aergert die barbie nich immer so, die mag ihn halt sehr :wink:

  • Zitat von DieClubbkatz

    :hoch::loool:


    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.


    Eh Kätzler, du hast fei meine Eiglervideos noch. Wann krieg ich denn die widder. Angst hab ich fei kaane fo dir. Schließlich bin ich 1,20m groß und 38 kg schwer, hab einen langen, spitzigen Schnabel. Wenn ich dich damit piegs ................
    Eigler für Deutschland !!!

  • Zitat von DieClubbkatz

    :hoch::loool:


    Da müssma der Barbie aber die Augen zu halten sonst schimpfts wieder.


    Keine Sorge, ich bin derzeit ganz entspannt :wink:
    Wichtig is, was der Dida sagt :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • hoffentlich "läuft" der Eiglo mit dem Ball am Fuss ins Tor :neutral_face:
    ansonsten wünsche ich mir insgeheim , dass Frantz auf dieser Position spielt


    aber der hat ja wahrscheinlich eine Eierinfektion :roll:
    oder einen Holzsplitter im Finger :roll:
    oder er war auf dem Bau wie in alten Zeiten und hat sich beim anziehen der langen Unterhose eine Zerrung im Unterschenkel zugezogen


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von rwb


    Mei die Eiglervideos rwb, alsooooooooooooo ich kann nix dafür da musst die anderen schimpfen.. die ham a fässla bier draufgestellt und etzala ham so a komische Form, obst die noch in an Recorder rein bringst ... :oops:


    So a Großer bist du..... mei das hab ich fei net so gemeint.....ganzschrecklichliebschau

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Mei die Eiglervideos rwb, alsooooooooooooo ich kann nix dafür da musst die anderen schimpfen.. die ham a fässla bier draufgestellt und etzala ham so a komische Form, obst die noch in an Recorder rein bringst ... :oops:


    So a Großer bist du..... mei das hab ich fei net so gemeint.....ganzschrecklichliebschau


    Also frisst du mich nedd, fress ich dich nedd.
    Sachd amol gäids bei eich nu. Däi Videos waren fei mei Lebenswerk und edz steh i dou mit leeren Händen. Nächtelang hab ich daran rumgschnippselt. Da sind ganz wertvolle, unersetzliche Aufnahmen dabei. Wäi wolldern des jemals widder gut machen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hoffentlich "läuft" der Eiglo mit dem Ball am Fuss ins Tor :neutral_face:
    ansonsten wünsche ich mir insgeheim , dass Frantz auf dieser Position spielt


    aber der hat ja wahrscheinlich eine Eierinfektion :roll:
    oder einen Holzsplitter im Finger :roll:
    oder er war auf dem Bau wie in alten Zeiten und hat sich beim anziehen der langen Unterhose eine Zerrung im Unterschenkel zugezogen


    :winke:


    ziemlich geistreich, findest nicht auch? :?

  • Zitat von rwb


    Also frisst du mich nedd, fress ich dich nedd.
    Sachd amol gäids bei eich nu. Däi Videos waren fei mei Lebenswerk und edz steh i dou mit leeren Händen. Nächtelang hab ich daran rumgschnippselt. Da sind ganz wertvolle, unersetzliche Aufnahmen dabei. Wäi wolldern des jemals widder gut machen.


    ich wars ja net.... dielegendevormichhinpfeif

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!