Christian Eigler (#8)

  • der Pino hat nen Reißnagel in der linken Hand... :voodoo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ThePunisher84


    Hat der Eigler a Bierbauch??? :shock:


    Sag mer mal das is ein Bierbauch, bis zum nächsten Relegationsspiel hat er den wieder abtrainiert und kann dann wieder einnetzen. :wink:

  • Zitat

    Beim Anschwitzen am Samstag durften die Spieler dann aber auch einmal gegen den Ball treten. Erster Torschütze beim Auftakt-Training war Christian Eigler.


    und noch zwei (von Mak) vorbereitet beim 3:1 Trainingsspielchen. :support:


    Weiter so Eig !!!!!!!!!!!!!!! :hoch:


    Christian Eigler Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das 1:0 war eine direkte Abnahme aus spitzem Winkel flach ins lange Eck. Die Vorarbeit zum 2:0 auf Mak war auch anständig. Wie immer halt Trainingsweltmeister :winking_face:

  • So eine kleine Hoffnung habe ich dann doch, dass er die aufsteigende Formkurve unter Hecking hält. Ein guter Joker bei Rückstand wäre er allemal mit seiner Statur und auch Erfahrung.

  • Hi hi keine Tore gegen einen Mini Verein, aber ich vergass er schießt ja nur wichtige Tore lol

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Während der letzten 7 Tage kein Eintrag hier!


    Unglaublich.


    Vielleicht hat der Christian ja ein Angebot von Real Madrid. Mourinho scheint ja jetzt alles kaufen zu wollen, was den Geruch von Bundesliga an sich hat. Sogar den Gomez.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hier wurden harte Diskussionen geführt, teilweise auch mit leichten Beleidigungen, aber jetzt wurden alle Grenzen bei Weitem überschritten... Eigler mit Gomez zu vergleichen... Nein, das hat er nicht verdient!!


    :ironie:

  • ist m.E. deutlich stärker als Mak auf der ROM Position. Konkurrenten sind ja weg Risse, Gygax, Diekmeier.
    Wird wohl Stammspieler bleiben.

  • Zitat von hankkann

    ist m.E. deutlich stärker als Mak auf der ROM Position. Konkurrenten sind ja weg Risse, Gygax, Diekmeier.
    Wird wohl Stammspieler bleiben.


    machst du woran genau fest?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist ja durchaus denkbar, dass der Eigler demnächst (oder zunächst) Stamm ist auf RM. Nur würde ich mir jetzt nicht rausnehmen, eine Qualitätsabschätzung zwischen ihm und Mak vornehmen zu können^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mak hat bisher (ja, ich weiß) in den Tests und im Training restlos überzeugt. Wie hankkam zu seiner Einschätzung kommt, frag ich mich schon. Unter normalen Umständen wird Mak spielen und unser neuer Shootingstar.

  • Theoretisch denkbar ist zudem dass Vidosic wieder RM spielt. Nicht wahrscheinlich, aber denkbar.


    Einfach mal abwarten. Hoffe wie meine Vorredner auf Mak, aber mal sehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!