Christian Eigler (#8)

  • Zitat von oberlehrer

    Oder unserer.


    Ihr müsst Euch ja nur mit blöden Kommentaren zurückhalten, dann werdet ihr "verschont" :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hurra, jetzt weiß ich wieder, was ich die ganze Sommerpause über vermisst habe. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hattest schon Entzugserscheinungen gell ? So seid ihr Männer, doch alle gleich....jaja da steht ihr doch drauf, gebts zu...jetzt geb ichs Euch dann wieder, keine Sorge...wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass ihr keinen Anlaß haben werdet zu meckern, wenn er spielt, aber naja ihr werdet schon was finden, selbst wenn er Torschützenkönig werden würde :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hattest schon Entzugserscheinungen gell ? So seid ihr Männer, doch alle gleich....jaja da steht ihr doch drauf, gebts zu...jetzt geb ichs Euch dann wieder, keine Sorge...wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass ihr keinen Anlaß haben werdet zu meckern, wenn er spielt, aber naja ihr werdet schon was finden, selbst wenn er Torschützenkönig werden würde :wink:


    Du meinst halt Torschützenkönigin? Und das ist in Deutschland verboten. Kann mir doch keiner erzählen.......... dass sich hinter Eigler ein Kerl verbergen soll! Eigler ist doch die Birgit Prinz.......

  • und vor allem trifft die das Tor! :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich würd auch lieber die Prinz bei uns sehen als den Trottel von Eigler.Aber ich meine, es darf keine Frau in Männerfussball spielen oder ?

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Kuchenking


    Mich würde mal brennend interessieren,wie alt du bist!
    Hast grad Ferien??
    Kann mir absolut nicht vorstellen,dass ein erwachsener Mensch,so viel scheisse zamlabert!



    Einen Spieler unserer Mannschaft als Trottel zu bezeichnen,du bist echt das allerletzte!!


    Ohne Eig würden wir jetzt wahrscheinlich 2.Liga spielen!

  • Also von Intelligenz zeugst du sicherlich auch nicht, denn unabhängig ob Ferien oder Urlaub oder ganz normal Schule / Arbeit. Das ist doch eine eigene Meinung, die ich frei äussern darf, wenn sie nicht mit deinen Idealen eines Fans übereinstimmen, dann tut es mir Leid. Aber ohne den Eigler würden wir genauso in Liga 1 spielen wie wir es nun mit ihm tun. Und ich habe auch mehr als genug Gründe ihn zu kritisieren und als Trottel dar zu stellen, wo liegt nun dein Problem ?


    Aber wie gesagt, ich akzeptiere und respektiere deine Meinung, ganz im Gegensatz zu dir. Und das ist nun keine Frage des Alters, sondern viel mehr des Geistes.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Also von Intelligenz zeugst du sicherlich auch nicht, denn unabhängig ob Ferien oder Urlaub oder ganz normal Schule / Arbeit. Das ist doch eine eigene Meinung, die ich frei äussern darf, wenn sie nicht mit deinen Idealen eines Fans übereinstimmen, dann tut es mir Leid. Aber ohne den Eigler würden wir genauso in Liga 1 spielen wie wir es nun mit ihm tun. Und ich habe auch mehr als genug Gründe ihn zu kritisieren und als Trottel dar zu stellen, wo liegt nun dein Problem ?


    Aber wie gesagt, ich akzeptiere und respektiere deine Meinung, ganz im Gegensatz zu dir. Und das ist nun keine Frage des Alters, sondern viel mehr des Geistes.



    Eine Beleidigung auszusprechen ist aber keine freie Meinungsäußerung! :wink:

  • Zitat


    Eine Beleidigung auszusprechen ist aber keine freie Meinungsäußerung! :wink:


    Richtig. In diesem Falle ist "Trottel" jedoch nicht auf die Person (über die ich mir kein Urteil erlauben darf, ich kenne ihn nicht) als viel mehr auf seine sportlichen Leistungen zurück zu führen. Wenn ich sehe wie der da vorne ein nach dem Anderen verballert, das ist irgendwann nicht mehr fassbar.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Ist immer wieder schön zu lesen, wenn die Kinder aneinandergeraten. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!