Christian Eigler (#8)

  • Eigler ist wirklich ein Meister darin, sein Nichtkönnen so zu verpacken, dass scheinbar jeder Trainer darauf reinfällt.
    Eigler würde wunderbar in eine Drückerkolonne passen, da merkt man auch erst hinterher, dass man das, was einem aufgeschwatzt wurde, eigentlich überhaupt nicht brauchen kann.
    Vielleicht liegt hier seine Zukunft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So, Harry sind wir los.




    Was machen wir mit Eigler? Einfach als kostenloses Bundle-Produkt nach Frankreich nachschicken?

  • Zitat von docfred

    So, Harry sind wir los.




    Was machen wir mit Eigler? Einfach als kostenloses Bundle-Produkt nach Frankreich nachschicken?


    Nun, jetz können sich alle Freizeit-Basher wieder mit aller Macht auf einen konzentrieren bis das Forum überquillt...

  • Zitat von clubpower13


    Nun, jetz können sich alle Freizeit-Basher wieder mit aller Macht auf einen konzentrieren bis das Forum überquillt...


    Au ja! Du darfst anfangen :ironie:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Eigler geh doch bitte nach St. Tropez und lass dich von einem Busenwunder erschlagen du Telefonzelle


    Schlecht geschlafen oder was ? :smiling_face_with_horns:


    Die Kommentare werden echt immer besser hier *kopfschüttel*


    Kaum ist Harry weg....gehts hier weiter und die Bundesliga-Saison hat noch nicht mal begonnen :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Schlecht geschlafen oder was ? :smiling_face_with_horns:


    Die Kommentare werden echt immer besser hier *kopfschüttel*


    Kaum ist Harry weg....gehts hier weiter und die Bundesliga-Saison hat noch nicht mal begonnen :roll:


    Na dann weiste ja jetzt auf was dich einstellen kannst diese Saison :voodoo:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja klar, ich bin bereit und gewappnet :cmon:


    Aber mal ehrlich. Was findest du den am Stehgeiger so toll?
    --> Wenn du ehrlich bist, musst auch du zugeben, das er eigentlich nicht das Niveau hat um in der 1. Bundesliga zu spielen!
    --> Das seine Art und sein Verhalten auf dem Platz ebenfalls nicht Erstliga reif sind!


    Das du wegen seines Aussehens so scharf auf Ihn bist, ist auch nicht nachvollziehbar (zumindest laut meiner eingefangen weiblichen Meinungen)


    So what?



    rsg

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    Aber mal ehrlich. Was findest du den am Stehgeiger so toll?

    ALLES :wink:


    Zitat von lac

    --> Wenn du ehrlich bist, musst auch du zugeben, das er eigentlich nicht das Niveau hat um in der 1. Bundesliga zu spielen!

    Finde ich nicht, Meinungen sind verschieden. Objektiv wir er hier halt schon lang nicht mehr betrachtet und ein Bashing-Opfer braucht man hier einfach, nach einem Pokalspiel, bei dem jeder nicht seine Form hatte, außer Albert und Rapha vielleicht, wird hier schon wieder nur auf Eig eingedroschen....er hatte immerhin einen Assist, hast Du Schieber gesehen ?



    Zitat von lac

    --> Das seine Art und sein Verhalten auf dem Platz ebenfalls nicht Erstliga reif sind!

    Warum ? Seine Art und Verhalten, also ich weiss nicht, was manche immer sehen.


    Zitat von lac

    Das du wegen seines Aussehens so scharf auf Ihn bist, ist auch nicht nachvollziehbar (zumindest laut meiner eingefangen weiblichen Meinungen)

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er ist zweifelsohne der erfolgreichste Spieler bei uns... in sachen Beiträge/Saison...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Warum ? Seine Art und Verhalten, also ich weiss nicht, was manche immer sehen.


    Die Frage sollte lauten, was du immer siehst und ob du die Grundzüge des Fußball überhaupt kapierst. Fußball ist eine LAUFSPORTART!!!!!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Finde ich nicht, Meinungen sind verschieden. Objektiv wir er hier halt schon lang nicht mehr betrachtet und ein Bashing-Opfer braucht man hier einfach, nach einem Pokalspiel, bei dem jeder nicht seine Form hatte, außer Albert und Rapha vielleicht, wird hier schon wieder nur auf Eig eingedroschen....er hatte immerhin einen Assist, hast Du Schieber gesehen ?


    Ich hab mich nicht auf das Pokalspiel bezogen. In dem waren einige andere schwächer als dein Herzblatt! Auserdem schau mal in den Julian Schieber Thread, der wird auch schon lang gemacht :wuetend:


    Meine Aussage bezieht sich auf die Spiele der BuLi, wo er meistens durch lamentieren und fehlender Laufbereitschaft aufgefallen ist :runter:
    Einen Spieler zu "verehren" ist die eine Sache, dadurch aber nicht zu sehen wie unfähig er ist die andere (wodurch man deine Kenntnisse in Bezug auf Fussball Frage stellen kann --> siehe Post von hattrick).


    Ich will nicht gegen CE hetzen, sondern von einem "Fan" begründet bekommen, was an Ihm so toll ist (im Bezug auf Fussball! @ Frankenbarbie)



    rsg

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bei Eigler bin ich mir auch nicht sicher, was ihn immer wieder für die Startelf qualifiziert und das ja nun schon beim 3. Trainer.


    Sind es Schlenzer in die Gampel, geniale Momente oder gar Talent?


    Auch ich hab mich im Stadion schon massiv über den Bub geärgert, der manchmal merkwürdig unbeteiligt wirkt, manchmal hat er was von Sanneh, der mal beim Club war.


    Wie dem auch sei, er spielt, es ist ne neue Saison und vielleicht erleben wir aufgrund des neuen Systems ja eine eiglersche Renaissance...FÜR den Club wäre es fein und darauf kommt es an!


  • Ich versteh halt nicht, warum es jetzt schon wieder hier so heftig Kritik hagelt. Wurde nicht gesagt, jeder bekommt seine neue Chance ab Beginn der neuen Saison ? Nein, da wird wieder mit altem Zeug angekommen, dass er angeblich nicht läuft (was so nicht stimmt), dass er nur lamentiert (jeder diskutiert mal..aber ihm wird immer gleich ein Strick draus gedreht) und überhaupt total schlecht ist.
    Wenn er so unfähig ist, warum spielt er dann bei jedem Trainer ????? Wie erklärst Du Dir das ? Auch alles nur Blinde wie ich oder was ? :wink:
    Also ich denke, dass er bei einigen hier nicht bei 0 anfängt bei Anpfiff, sondern jedesmal schon mit minus in ein Spiel startet.
    Ich bin von ihm auch fußballerisch überzeugt, wie scheinbar seine Trainer ja auch....er hat nunmal auch geniale Momente im Spiel, kann durchaus auch mal ein Spiel entscheiden (Relegation etc.) und kann durchaus sehr brauchbare Flanken schlagen. Meiner Meinung nach gehört er zwar in die Mitte und nicht auf die Außenbahn, aber das wars dann auch schon.
    Dass bei ihm im ersten Spiel noch nicht alles rund lief, will ich ja gar nicht abstreiten, immerhin war er aber durchaus am wichtigen 1:0 beteiligt.
    Ich finde einfach, dass hier nie ne faire Beurteilung stattfindet, aber gut, Meinungen sind verschieden. Ich bleibe bei meiner. Basta. Mir ist egal, was andere denken und wie ihn andere einschätzen. Ich denke ich muss auch nicht jeden Tag meinen Standpunkt klarmachen.
    Konstruktive sachliche Kritik ja, aber was hier schon wieder teilweise losgelassen wird von wegen Telefonzelle und er soll sich von Busenwundern erschlagen lassen...also bitte, da hörts einfach auf.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!



  • Da gibt´s aber viel schlimmere Arten zu sterben. Ich hätte nix dagegen so abzutreten. :mrgreen:


    BTT: Nach den gezeigten Leistungen ist es für mich nicht nachvollziehbar das er immer wieder spielt.
    Der einzige Grund (für mich): Die anderen sind noch schlechter. Dann wurde aber versäumt einen Besseren zu verpflichten. Damit kommen wir zu Bader :smiling_face_with_sunglasses: und drehen uns munter im Kreis :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • Ich finde auch dass CE in der Spitze mehr bringen würde da er sich robust durchsetzen kann. Er spielt halt kraftsparend und intelligent und rennt halt nicht sinnlos jedem Ball nach weil er einschätzen kann was er erreichen kann und was nicht.
    Ist halt nur effektiv und hat mit Telefonzelle nichts zu tun. Zu denken gibt dass alle Trainer ihn immer wieder eingesetzt haben und das hat sicher seinen Grund. Er war immerhin einmal Torschützenkönig in der 2.Liga. Ich bin kein Fan von ihm versuche ihn aber objektiv zu bewerten.Dem Schieber kann er allemal das Wasser reichen, der hat ja gar nix gezeigt.

  • Zitat von herman

    Er spielt halt kraftsparend und intelligent und rennt halt nicht sinnlos jedem Ball nach weil er einschätzen kann was er erreichen kann und was nicht.


    :muah:

    Zitat


    Dem Schieber kann er allemal das Wasser reichen, der hat ja gar nix gezeigt.


    der Unterschied ist, der Schieber WIRD noch einer.. der Eigler kann froh sein wenn er in der Relegation gegen Zweitligisten mal ein Tor macht... für Erstligatore spielt er eh zu "intelligent", wahrscheinlich. :loool:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von herman


    Ich finde auch dass CE in der Spitze mehr bringen würde da er sich robust durchsetzen kann. Er spielt halt kraftsparend und intelligent und rennt halt nicht sinnlos jedem Ball nach weil er einschätzen kann was er erreichen kann und was nicht.
    Ist halt nur effektiv und hat mit Telefonzelle nichts zu tun. Zu denken gibt dass alle Trainer ihn immer wieder eingesetzt haben und das hat sicher seinen Grund. Er war immerhin einmal Torschützenkönig in der 2.Liga. Ich bin kein Fan von ihm versuche ihn aber objektiv zu bewerten.Dem Schieber kann er allemal das Wasser reichen, der hat ja gar nix gezeigt.


    der brüller des tages! :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!