Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Chancentod

    War heute das Musterbeispiel der kämpfenden, beissenden und kratzenden Nichtabstiegs-Sau. Respekt!


    100% zustimmung :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hm, einmal wollte er mal wieder stehenbleiben, hat sich das aber doch noch anders überlegt. Insgesamt aber ne wirklich gute und engagierte Leistung von ihm. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Eigler wird deshalb in so einer phase nicht ausgewechselt weil er von den offensiven Spielern der defensivstärkste ist und sich immer in den Dienst der mannschaft stellt der is an seiner Seite heute hoch und runter gerannt. Und sogar am Ende hat er noch kraft gehabt zu kämpfen und zu Rennen! Ist nicht spektakulär wie er gespielt hat aber sehr wichtig für die Mannschaft.

  • Zitat von Vv00t

    Das ist ne gute Zusammenfassung.
    Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich saufroh bin dass Pino derjenige war, der da vor Ulreich auftauchte, und nicht Eigler..


    Haha....warst du vorhin in der S-Bahn richtung Hbf? Genau den gleichn Spruch hab nämlich ich vorhin schonmal gehört :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Haha....warst du vorhin in der S-Bahn richtung Hbf? Genau den gleichn Spruch hab nämlich ich vorhin schonmal gehört :lol:


    Ne :slightly_smiling_face: Ich war daheim. Aber ich denke das wird vielen so gehen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das ist ne gute Zusammenfassung.
    Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich saufroh bin dass Pino derjenige war, der da vor Ulreich auftauchte, und nicht Eigler..


    :exclamation_mark:


    Dieser Gedanke formte sich bei 4 Leuten gleichzeitig

  • Ich weiß ned... mich nervt seine Spielweise trotz seiner nun vorhandenen Bemühungen...


    Auf der Außenbahn ist er mit seiner fahrigen, tempo- und drucklosen Spielweise eine absolute Fehlbesetzung :wink:

  • Auch ich habe Eigler in der Vergangenheit oft kritisiert, aber was er momentan spielt ist in jedem Fall eine Rechtfertigung für den Stammplatz. Gerdae im kämpferischen Bereich war das gestern überragend. Und in den beiden Auswärtsspielen hat er von allen Spielern die meiste Torgefahr ausgestrahlt. Weiter so! :hoch:

  • In einem 4-4-2 ginge es schon aber als Außenstürmer ist er der falsche Spielertyp... liegt eig. auf der Hand :wink:

  • RRRAAAAAAUUUUSSSS! RRRAAAAAAUUUUUUSSSSS!


    Die Telefonzelle hat da drinn nix verloren, ich nehme alles Lob über ihn von mir zurück!


    Hat der mich in der 2. HZ gelangweilt. Der hat doch überhaupt keinen Bock mehr zum Laufen gehabt. 1:1 geht mit auf seine Kappe, wenn man so lustlos den Gegner angeht. Der ganze 32er Block hat getobt über den. Unglaublich!

  • da merkt man das du keinerlei ahnung von diesem sport hast!! was der eigler in der 2. halbzeit gelaufen ist war sensationell. wie er den ball für pino erkämpft hat an der außenlinie war super und kämpferischer einsatz war bombe!

  • Zitat von ronaldo9

    da merkt man das du keinerlei ahnung von diesem sport hast!! was der eigler in der 2. halbzeit gelaufen ist war sensationell. wie er den ball für pino erkämpft hat an der außenlinie war super und kämpferischer einsatz war bombe!


    ähm, was für einen Ball für Pino an der Außenlinie???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • war kämpferisch ok. nach vorne haben wir nicht viel gesehen, den nachschuss muss er deutlich besser machen. alles in allem für unsere ausrichtung ok.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • den er erkämpft hat und im rausfallen noch super auf pinola durchgesteckt hat vielleicht warst du in einem anderen stadion wie ich. war in der 2. halbzeit an der trainerbank seite.

  • Zitat von ronaldo9

    da merkt man das du keinerlei ahnung von diesem sport hast!! was der eigler in der 2. halbzeit gelaufen ist war sensationell. wie er den ball für pino erkämpft hat an der außenlinie war super und kämpferischer einsatz war bombe!


    :lol:
    Is ja geil. Wer bist denn du, das mir so etwas unterstellst?


    Das er platt war konnte man sehen, doch daß er sich gar nicht mehr bewegte und seine Mannschaftskollegen weitere Wege rennen mussten, weil er den Gegenspieler nicht mehr attakierte ist unter aller Kanone. Das war übrigens der Pinola der für ihn auf der linken Seite mitrennen durfte und der immerhin noch das 2:1 erzielt.


    Außerdem wenn sich ein ganzer Block über den Eigler aufregt, haben die auch alle keine Ahnung oder wie?


    Schwirr ab Kleiner.

  • Zitat von ronaldo9

    den er erkämpft hat und im rausfallen noch super auf pinola durchgesteckt hat vielleicht warst du in einem anderen stadion wie ich. war in der 2. halbzeit an der trainerbank seite.


    Ja stimmt, ich war im Wohnzimmerstadion vor der Glotze... da kann man sich nicht an alle Einzelheiten mehr erinnern, wenn man andauernd zum Kühlschrank rennt und Bier holt. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • sry, aber für mich nicht nachvollziehbar, dass er gestern durchspielen durfte.


    ballsicherheit, gerade in unterzahl, ist enorm wichtig bei unserer spielanlage. aber herr eigler war gestern mit dem ball teilweise eindeutig überfordert.


    und die "rückwärtsbewegung" war, mit zunehmender spieldauer, auch wieder dürftig.


    aber frantz ist imo wohl auch nicht besser....

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!