Christian Eigler (#8)

  • Vielleicht schenkt DH ihm einfach mal die Aufmerksamkeit und die "Arschtritte" die der braucht!


    Egal was, die Leistung is ganz klar gestiegen!

  • Zitat von Joey

    Wie schrie der Hecking gestern an der Außenlinie?


    "CHRISTIAAAAAAAAN! :brodel: BEWEGUUUUUUUUUUNG! :wuetend: "

    Keine Ahnung, warum man manchen Profifussballern immer wieder auf´s neue ihren Job erklären muss ...


    Vielleicht sollte man sich wirklich langsam fragen, ob Eigler irgendeine Klausel im Vertrag hat, die ihm eine gewisse Anzahl an Starteinsätzen erlaubt. Anders kann man sich seine immer wiederkehrende Aufstellung nicht erklären. Und der Satz vom Hecking in Richtugn Eigler war ja auch nicht das erste mal zu hören in der Hecking Ära.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht sollte man sich wirklich langsam fragen, ob Eigler irgendeine Klausel im Vertrag hat, die ihm eine gewisse Anzahl an Starteinsätzen erlaubt. Anders kann man sich seine immer wiederkehrende Aufstellung nicht erklären. Und der Satz vom Hecking in Richtugn Eigler war ja auch nicht das erste mal zu hören in der Hecking Ära.


    Glaube aber nicht, dass das - ebenso wie die Kritik hier - Erfolg hat. Man sollte sich eben auch mal damit abfinden, dass ein Fußballer eine gewisse, spezifische Spielanlage hat. Mit dem Portfolio dieser Bewegungsabläufe (Schusstechnik, Kopfball, eher Feingeist, Treter,....) zeigt er entweder gute, mittelmäßige oder schlechte Leistungen. Das hat Eigler alles auch schon für den Club geboten. Ist eben auch etwas die Spielanlage vom Eigler (manchmal etwas phlegmatisch, obwohl er ja mitunter dann auch wieder umschaltet und recht agil wird) - gleichwohl hatte er sowohl in Hamburg wie auch in Leverkusen mit die besten Szenen in unserem Offensivspiel. Und die verdeutlichen genauso das was Eigler kann, wie er eben bei schwächeren Szenen zeigt, inwiefern ihn so eine Spielanlage auch ab und an hemmt.

  • Übersetzt ... würd der Eigler mehr Engagement zeigen, könnte er ein richtiger guter sein.
    Da wären wir wieder beim Thema Selbstzufriedenheit. Keiner flucht so schön aufm Platz:"Ey fuck ey, spill hald eher ab ....", wenn er diese Energie etwas mehr in seine 2 Stelzen stecken würd, Nürnberg würd ihn glatt lieben!

  • Zitat von Joey

    Übersetzt ... würd der Eigler mehr Engagement zeigen, könnte er ein richtiger guter sein.
    Da wären wir wieder beim Thema Selbstzufriedenheit. Keiner flucht so schön aufm Platz:"Ey fuck ey, spill hald eher ab ....", wenn er diese Energie etwas mehr in seine 2 Stelzen stecken würd, Nürnberg würd ihn glatt lieben!


    Ich find das dieses blääde Umhergranteln schon an - wenn auch meist oft in unterklassigen Ligen bei vermeintlichen Sturm-Starlets zu beobachtenden - spezifisch fränggischen Charme hat. Nee im Ernst: Kann er von mir aus machen, wenn er gute Leistungen zeigt. Ist halt ebenso wie die Spielanlage so n Ding, was man halt ned so leicht rausbekommt. Glaube auch nicht, dass ihm das die Kollegen krumm nehmen. Denken sich - So ist er halt.
    Grundsätzlich ist Eigler momentan auf nicht dem allerfalschesten Weg - sportlich.

  • Der Christian hat jetzt 2 Spiele hintereinander eine relativ gute Leistung gebracht. Ich finde, bei allem Schimpf (ja, auch ich habe auf ihm herumgehackt :oops: ) sollte man das doch auch einmal anerkennend erwähnen.


    Und mit ein bisschen mehr Glück (Lattentreffer in HH, schöner Kopfball in LEV) hätte er dem Club jeweils 3 Punkte bescheren können.


    Ich befürchte allerdings, dann wäre er abgehoben. :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    der jetzige zuspruch sollte übrigens beweis genug sein, dass er hier allein wegen seiner Leistung beschimpft wurde nicht weil iwer ihn prinzipiell nicht leiden könnte, er ehemaliger Fürther ist oder sonstige Gründe.
    Er hat verdammt lange totale Scheiße gespielt und wurde entsprechend behandelt, auch von mir. Nun hat er 2 ordentliche Spiele gezeigt und bekommt dafür Lob.


    So gesehen ist dein von dir selbst ja als Arbeit klassifizierter Verteidigungsmodus total überflüssig liebe Barbie, denn du schienst ja zu glauben ihn gegen ungerechtfertigte Angriffe notorischer Hasser zu verteidigen. Falsch gedacht, die Anfeindungen waren vollkommen berechtigt und trotzdem gibt das Forum ihm immer wieder neue Chancen, wenn er sich mal anstrengt.


    Nö, kann ich nicht zu stimmen. Die Anfeindungen waren zum großen Teil sehr überzogen und auch teilweise unter aller S... Egal, wie er gespielt hat.
    Aber will das ganze Thema nicht wieder aufleben lassen, da es mal sehr angenehm ist, faire Analysen zu lesen.


    Ich selbst fand ihn eher Mittelmaß, wobei sein Kopfball schon gut gemacht war.

  • die "anfeindungen" waren in der regel: telefonzelle, was macht der in der startaufstellung, eigler wink amol, Stehgeiger flachzange u.ä.


    Alles seiner Nichtleistung angemessen. Nun zeigt er sich verbessert und das wird zur Kenntnis genommen. Das zeigt, dass es auch vor diesen 2 Spielen ursächlich um seine Leistung ging und sobald sich diese änderte auch andere Kommentare kamen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Meine Fresse was für eine Interpretation eines Stürmers :roll:


    Läuft die Angriffe nicht aus und steht tiefer als die Innenverteidiger. Hättest du den Pass auf Pino auch noch versaut, ich wäre bereits auf der A9 und diesmal hätte es gerappelt :wut:


    Eigentlich ein Skandal das Gündogan vom Feld muß damit ein Eigler weitere rum stolpern darf. Kein Plan was der für einen Vertrag hat um mich Woche für Woche in die Heiserkeit treiben zu dürfen *knurr*

  • Zitat von FcnPat

    Meine Fresse was für eine Interpretation eines Stürmers :roll:


    Läuft die Angriffe nicht aus und steht tiefer als die Innenverteidiger. Hättest du den Pass auf Pino auch noch versaut, ich wäre bereits auf der A9 und diesmal hätte es gerappelt :wut:


    Eigentlich ein Skandal das Gündogan vom Feld muß damit ein Eigler weitere rum stolpern darf. Kein Plan was der für einen Vertrag hat um mich Woche für Woche in die Heiserkeit treiben zu dürfen *knurr*


    vielleicht durft der hecking auch mal drüberrutschen :mrgreen:

  • Der Kerl macht mich echt fertig. Der einzige Stürmer der Liga, der nicht mal im Ansatz spekuliert. Läuft der bei dem Abpraller seinen Laufweg durch, steht er 5 Meter näher am Tor und macht sich beim Abschluss nicht lächerlich. Und warum darf der überhaupt Flanken?


    Ich weis gar nicht was der spielt? Steht tiefer als ein OM und höher als ein DM. *grübel*

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • mal langsam. Ich fand den heut eigentlich ziemlich aufgeweckt. Hat viel gearbeitet.
    Gegenüber letztes Jahr ist das ja schon eine gewaltige Steigerung auch hinsichtlich der Laufarbeit.
    Danke übrigens nochmal für Nachricht

  • Zitat von Kickers23

    mal langsam. Ich fand den heut eigentlich ziemlich aufgeweckt. Hat viel gearbeitet.
    Gegenüber letztes Jahr ist das ja schon eine gewaltige Steigerung auch hinsichtlich der Laufarbeit.
    Danke übrigens nochmal für Nachricht


    Nee, also heute hat er mir wieder zusätzliche graue Haare beschert.

  • Zitat von FcnPat

    Der Kerl macht mich echt fertig. Der einzige Stürmer der Liga, der nicht mal im Ansatz spekuliert. Läuft der bei dem Abpraller seinen Laufweg durch, steht er 5 Meter näher am Tor und macht sich beim Abschluss nicht lächerlich. Und warum darf der überhaupt Flanken?


    Ich weis gar nicht was der spielt? Steht tiefer als ein OM und höher als ein DM. *grübel*


    Die Frage ist, warum er denn mit links schießt???? Der ist doch Rechtsfuß und aus der Position muss ich doch mit rechts schießen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Kickers23

    mal langsam. Ich fand den heut eigentlich ziemlich aufgeweckt. Hat viel gearbeitet.
    Gegenüber letztes Jahr ist das ja schon eine gewaltige Steigerung auch hinsichtlich der Laufarbeit.


    so isses!
    hat sich diese saison enorm gesteigert - weiter so christian! :hoch:

  • Zitat von Jetstream93

    Es gab schon schlimmere Spiele.


    Das ist ne gute Zusammenfassung.
    Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich saufroh bin dass Pino derjenige war, der da vor Ulreich auftauchte, und nicht Eigler..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!