Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Wesel

    Da brauchst dich net wundern, dass beim Glubb nix vorwärts geht. Leute die ihre eigenen Spieler auspfeiffen, so einen Anhang braucht ein Fussballverein.


    DAS is mir in DIESEM Fall scheissegal!! Ich bin echt keiner der den eigenen Spieler auspfeift, aber bei diesem mache ich gerne und aus voller Überzeugung eine Ausnahme.


    Nenn mir nur EIN EINZIGES Argument, abgesehen davon das er unsere Farben trägt die dieses Auspfeifen aufgrund seiner Leistung nicht rechtfertigt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Nenn mir nur EIN EINZIGES Argument, abgesehen davon das er unsere Farben trägt die dieses Auspfeifen aufgrund seiner Leistung nicht rechtfertigt.....


    a) aus dem eigenem Nachwuchs
    b) aus der Region
    c) Tore in der Relegation gegen Cottbus und Augsburg
    d) bei weitem nicht so schlecht wie ihn viele hier machen (wollen). Ohne Ball arbeiten findet halt wenig Anerkennung, ausser bei Leuten die sich auskennen, wie bspw. Profitrainern, die ihn regelmäßig wieder aufstellen.


    Pfeiff lieber Spieler aus, die bekanntermaßen Söldner sind, jedes Jahr weiterziehen und sich einen Dreck um den FCN scheren.

  • Zitat von Wesel

    a) aus dem eigenem Nachwuchs
    b) aus der Region
    c) Tore in der Relegation gegen Cottbus und Augsburg
    d) bei weitem nicht so schlecht wie ihn viele hier machen (wollen). Ohne Ball arbeiten findet halt wenig Anerkennung, ausser bei Leuten die sich auskennen, wie bspw. Profitrainern, die ihn regelmäßig wieder aufstellen.


    Pfeiff lieber Spieler aus, die bekanntermaßen Söldner sind, jedes Jahr weiterziehen und sich einen Dreck um den FCN scheren.


    Wie soll denn das Spiel von ihm ohne Ball ausschauen ? Er steht meistens neben seinen Mitspielern rum, bietet sich nicht an und meckert rum! Wie soll man sich auch erklären wenn er in jedem Spiel die wenigsten Ballkontakte hat? Ich find es einfach nur zum kotzen wie manche Spieler (z.B. Hegeler, Frantz, Schieber usw) sich Spiel für Spiel den Arsch aufreisen und ein Eigler einfach nie seine Chance nutzt. Ich bin ihm echt Dankbar für seine Relegationsspiele, aber irgendwann hat er sich den Kredit einfach verspielt.

  • Zitat von Veteran

    DAS is mir in DIESEM Fall scheissegal!! Ich bin echt keiner der den eigenen Spieler auspfeift, aber bei diesem mache ich gerne und aus voller Überzeugung eine Ausnahme.


    Nenn mir nur EIN EINZIGES Argument, abgesehen davon das er unsere Farben trägt die dieses Auspfeifen aufgrund seiner Leistung nicht rechtfertigt.....


    Beim Club wird so schnell kein Spieler ausgepfiffen.


    Das geht in Schalke oder bei anderen Vereinen viel schneller. Ich würde ihn nicht auspfeiffen, jedoch kann man es schon verstehen, sollten es einige Fans machen.


    Es ist einfach grausam, was Eigler abliefert. Und zwar annähernd immer, wenn er spielt, von wenigen Lichtblicken (Relegation) mal abgesehen.

  • Zitat von Wesel

    a) aus dem eigenem Nachwuchs
    b) aus der Region
    c) Tore in der Relegation gegen Cottbus und Augsburg
    d) bei weitem nicht so schlecht wie ihn viele hier machen (wollen). Ohne Ball arbeiten findet halt wenig Anerkennung, ausser bei Leuten die sich auskennen, wie bspw. Profitrainern, die ihn regelmäßig wieder aufstellen.


    Pfeiff lieber Spieler aus, die bekanntermaßen Söldner sind, jedes Jahr weiterziehen und sich einen Dreck um den FCN scheren.


    a und b is kein Argument, das sich NICHT auf unsere Farben bezieht.
    C ist Vergangenheit und rechtfertigt keineswegs die dauernden Aufstellungen in der BuLi. Von der Vergangenheit kann ich mir nix kaufen. Mit diesem Argument müßte ein Marek 1000x öfter spielen als diese zweibeinige Telefonzelle.
    D halt ich mit Verlaub für den größten Witz. In dem Satz kommt nämlich das wort "ARBEITEN" vor. Eigler macht im Spiel keine drei Kilometer, da kannst du einen hüftsteifen 40-jährigen bringen, der arbeitet mehr.
    Und stell dir vor, in dieser Beziehung spreche ich diversen Trainern tatsächlich den Sachverstand ab. Wobei Oenning andere Gründe hatte um Eigler spielen zu lassen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was haben wir bloss verbrochen, dass wir diesen faulen untalentierten Nichtskönner ständig ertragen müssen...
    Es ist einfach nur unfassbar sich sein unsägliches Getrabe jedes beschissene Mal anschauen zu müssen :schaem::wut:


    Und den werde ich auch auspfeifen... der Typ ist ein Witz und kein Fußballer :motzen:

  • Mak hat in den letzten beiden Spielen in 10 Sekunden mehr gebracht als Eigler während des ganzen Spiels. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man Eigler von Beginn an aufstellen kann, wenn man noch Alternativen wie Mak zur Verfügung hat. Selbst ein überspielter und momentan sehr eigensinniger Ekici hätte noch viel mehr bewegt. Wie wäre es mal mit Anbieten, den Ball fordern? Also wo da der angeblich tolle Einsatz sein soll, kann ich beim besten Willen nicht sehen. Ich kann mir das ständiger "Eigler-Aufstellen" nur durch entweder a) Lobbyismus begründen, sprich Kameradschaft mit Führungsspielern (ich meine laut Hierarchie, nicht unbedingt aktuelle Leistung) der Mannschaft oder b) alle haben Mitleid mit ihm wegen der Oenning-Geschichte, aber das darf ja kein Kriterium für eine Aufstellung sein.


    Nicht ganz unerwähnt sollte auch seine "tolle" Rettungsaktion vorm 1:0 bleiben, als er den Ball sinnlos zur Ecke rausgedroschen hat und man den Ball problemlos auch zur Seite hätte klären können. Aber es trifft ihn hier sicher nicht die Hauptschuld, denn es wird in jedem Spiel zu Standards für den Gegner kommen und da muss die Verteidigung einfach stehen.

  • Zitat von Wesel

    Da brauchst dich net wundern, dass beim Glubb nix vorwärts geht. Leute die ihre eigenen Spieler auspfeiffen, so einen Anhang braucht ein Fussballverein.




    spieler die ihren job nicht machen ebenfalls nicht! der trainingsweltmeister gehört dermaßen verpfiffen, daß er antidepressiva statt massagen braucht! so eine faule s..!

  • Spieler wie Baokye, Vidosic und Perchtold (letzterer geborener Nürnberger - hat aber wohl was verbrochen) ...die eh nicht mehr zum Zug kommen werden, sollte man möglichst verschenken um sich das Gehalt zu sparen.


    Eigler brauchen wir noch ..., für die Relegation .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Quint


    Nenn mir einen Stammspieler der in letzten Jahren seltener verletzt war.



    Wer immer nur am Sofa sitzt oder am Platz still steht, hat ein sehr geringes Verletzungsrisiko.












    Seht ihr den Eigler steeeeeeeeeeh'n,
    wir woll'n ihn laufen seeeeeeeeeeeeeehn.
    Alle im Stadion ärgern sich im Chor,
    sehen den Eigler nie vorm Tor.

  • Ich versteh es einfach nicht? Warum ist der Hecking so vernarrt in den EIgler? Was der Spiel für Spiel liefert ist ohne Zweifel nich bundesligatauglich! Wieso spielt kein Ekici dafür, wieso kein Cohen? Wo ist Mendler? Den kann man auch mal für ihn bringen? Da kann man genauso gut auch Mintal eine Chance geben... Ich halts nimmer aus mit dem Kerl! Bitte abschaffen!

  • Eigler ist kein Rechtsaußen und wird auch keiner mehr werden. In nem 4-4-2 als Stürmer Nr. 2 wäre er am besten aufgehoben. Also bitte Verein wechselt zu einem Trainer, der dieses System bevorzugt.

  • Die Behauptung, sein Spiel ohne Ball sei gut, halte ich für einen schlechten Witz. Ich habe Spiele damit verbracht nur auf Eigler zu achten und was ich sah war eine hohe Bereitschaft in der Defensive mitzuarbeiten, allerdings eine ebenso große Lauffaulheit in der Offensive.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Eigler ist kein Rechtsaußen und wird auch keiner mehr werden. In nem 4-4-2 als Stürmer Nr. 2 wäre er am besten aufgehoben. Also bitte Verein wechselt zu einem Trainer, der dieses System bevorzugt.


    bielefeld?

  • darf vermutlich nur spielen in der Hoffnung, dass sich da ein Käufer findet. aber ob sich da einer findet? ich glaub eher nicht


    würde da eher einem aus der Jugend den Vorzug geben. also falls es so jemanden gibt

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Chaos

    Die Behauptung, sein Spiel ohne Ball sei gut, halte ich für einen schlechten Witz. Ich habe Spiele damit verbracht nur auf Eigler zu achten und was ich sah war eine hohe Bereitschaft in der Defensive mitzuarbeiten, allerdings eine ebenso große Lauffaulheit in der Offensive.


    Seh das genauso wie Du. Allerdings sah man in seinen letzten beiden Spielen eben nicht mal mehr die Arbeit nach hinten und das ist eben das was mich so dermaßen aufregt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!