Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    danke für den Punkt
    ansonsten würde ich sagen , dass es eine gute Bewerbung war für Arminia Bielefeld :winking_face:
    Winterpause :winke:


    :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Fußballgott :hirn:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Tja Herr Hecking. Das hat sich der CEigler selbst zuzuschreiben.


    Das er in den letzten 2 Spielen besser war macht nicht fast 2 Saisons voller Pleiten wet. Und ich bin wahrlich niemand der schnell etwas über Spieler, Mannschaft oder Verein kommen lässt-eher lege ich mich noch mit jemandem an, der schwarz malt.

  • Zitat von Sickobilly

    Tja Herr Hecking. Das hat sich der CEigler selbst zuzuschreiben.


    Das er in den letzten 2 Spielen besser war macht nicht fast 2 Saisons voller Pleiten wet. Und ich bin wahrlich niemand der schnell etwas über Spieler, Mannschaft oder Verein kommen lässt-eher lege ich mich noch mit jemandem an, der schwarz malt.


    Nochmal Hecking`s Aussage lesen und verstehen, sickobilly.

  • Also ich war heilfroh als er am Samstag das Ding versenkt hat.
    Er ist halt ein Mittelstürmer und keine Außenbahnspieler.
    Seine Stärke ist eben (wenn überhaupt) der Torabschluss.
    Auf den Außen kam er so gut wie nie zum Abschluss.
    Als Joker für den nach spätestens 70 Minuten völlig kaputten Schieber ist der Eigler durchaus geeignet.
    Wir haben ja (noch) keine echte Alternative zu ihm.
    Alle vom Hof jagen zu wollen ohne Ersatz zu haben ist nicht so zielführend denke ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    "Seinem Trainer geht die Nörgelei an Eigler schon lange auf die Nerven: „Er reißt sich den Arsch auf für die Mannschaft und das wollen einige anscheinend nicht wahrhaben. Aber das Schubladendenken mache ich nicht mit“, schnaubte er. "


    http://www.nordbayern.de/nuern…seinen-kritikern-1.376543


    Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke Dieter :hoch:


    Schon komisch, nicht ein Trainer, ALLE bisherigen denken so...vielleicht sollten doch einige hier sich mal hinterfragen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @Barbie


    Warum bist du eigentlich so ein großer Eigler-Fan? Und vor allem seit wann? Erst seit er beim Club spielt oder auch schon vorher?


    Hab dabei keinen bösen Hintergedanken oder so, würd mich einfach mal interessieren. :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke Dieter :hoch:


    Schon komisch, nicht ein Trainer, ALLE bisherigen denken so...vielleicht sollten doch einige hier sich mal hinterfragen....


    Und wieso ist er dann trotzdem kein Stammspieler? :lol: Komisch, komisch. Ein Spieler der so toll ist, wäre bei mir Stammspieler. :lol: Aber du sagst ja, der Trainer hat Ahnung und stellt ihn deswegen nie von Beginn an auf. :wink:

  • Also NIE stimmt ja jetzt auch nicht....es haben andere auch schon mal ein paar Spiele nicht gespielt oder nur eingewechselt worden wie Ekici z.B., das heißt ja nicht, dass der Trainer nichts von ihnen hält. Manchmal hat es halt auch taktische Gründe, ist gegnerbezogen usw.
    Er wird bald wieder von Beginn an spielen, da bin ich überzeugt von !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er wird bald wieder von Beginn an spielen, da bin ich überzeugt von !!!!


    Hallencup?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!