Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Clubberer

    is auch so schwer :?


    Na, bisher scheitert ein Stürmer nach dem anderen bei uns an der Aufgabe besser als vittek zu sein...

  • Zitat von SnuggleZ


    Na, bisher scheitert ein Stürmer nach dem anderen bei uns an der Aufgabe besser als vittek zu sein...


    weil unser ganzer Stum mom grotten schlecht ist.


    Sobald sich des da weng eingespielt hat und so und die anderen weng in Form sind dann zeigen se scho na vittek wo der hamma hängt.


    aber ich geb dir recht mom is der vittek der beste (aber er ist nciht gerade gut)

  • Na endlich ist Heesens Liebling mit eingebauter Stammplatzgarantie an Board.


    Na mal schön willkommen und für 1,5 Mille darfst schon ein paar Buden mehr machen. Ich hät dich nicht gebraucht, vor allem nicht für das Geld.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Na endlich ist Heesens Liebling mit eingebauter Stammplatzgarantie an Board.


    Na mal schön willkommen und für 1,5 Mille darfst schon ein paar Buden mehr machen. Ich hät dich nicht gebraucht, vor allem nicht für das Geld.


    :shock: 1,5Mille?? Ich hätte grdacht Eine.....

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    :shock: 1,5Mille?? Ich hätte grdacht Eine.....



    Steht zumindest so im Kicker


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381068/


    Zitat von Kicker

    Zuletzt war freilich auch die Ablösesumme das entscheidende Mosaiksteinchen im Wechsel-Poker. Der Club war zunächst nur bereit, eine Million Euro für den 24-Jährigen zu zahlen. Die Bielefelder wollten ein wenig mehr, wobei die nun gefundene Lösung eine Ratenzahlung vorsieht, die sich im Rahmen der Vertragslaufzeit auf bis zu 1,5 Millionen Euro summiert.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bätzer

    :shock: 1,5Mille?? Ich hätte grdacht Eine.....


    Wir sind der Club.
    Wir ham denen noch ne halbe geschenkt weil wir so net sind :smiling_face_with_horns:


    PS: Hab auch was von 1 Mio gehört

  • Zitat von Clubberer

    Wir sind der Club.
    Wir ham denen noch ne halbe geschenkt weil wir so net sind :smiling_face_with_horns:


    PS: Hab auch was von 1 Mio gehört


    naja das was zur zeit an ablösesumme in der presse rumgeistert bewegt sich alles zwischen 800000 und 1,5 mio. dabei noch mit evtl. ratenzahlung, zuschlag bei aufstieg, nach absolvierten spielen, etc.
    wenn du 10 versch. zeitungen hernimmst haste z.zt. 10 versch. summen.


    Was genaues wiss mer halt net. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • finds echt lustig, wies hier abgeht, nach dem Motto Vittek ist besser, als alle anderen und Mintal auch und der Pinola sowieso und da können die Neuen net mithalten, was ja total auf der Hand liegt, bla bla bla.
    Mein Gott, lasst die Neuen doch erstmal spielen und selbst wenn sie net gleich reinhauen, schlechte Phasen hatten die Mintals und Vitteks auch. Wir brauchen Stürmer, die des scheiß Tor treffen und ob des am Ende Eigler, Harry, Mintal oder Vittek sind, ist ja wohl wenn wir nach dem 34. Spieltag mindestens 2. sind ziemlich egal, oder?

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    naja das was zur zeit an ablösesumme in der presse rumgeistert bewegt sich alles zwischen 800000 und 1,5 mio. dabei noch mit evtl. ratenzahlung, zuschlag bei aufstieg, nach absolvierten spielen, etc.
    wenn du 10 versch. zeitungen hernimmst haste z.zt. 10 versch. summen.


    Was genaues wiss mer halt net. :wink:


    Naja des is ja normal. Nur wenn der Verein a Summe angibt dann kann man sich sicher sein. obwohl.... :?

  • Zitat von glubbara

    finds echt lustig, wies hier abgeht, nach dem Motto Vittek ist besser, als alle anderen und Mintal auch und der Pinola sowieso und da können die Neuen net mithalten, was ja total auf der Hand liegt, bla bla bla.
    Mein Gott, lasst die Neuen doch erstmal spielen und selbst wenn sie net gleich reinhauen, schlechte Phasen hatten die Mintals und Vitteks auch. Wir brauchen Stürmer, die des scheiß Tor treffen und ob des am Ende Eigler, Harry, Mintal oder Vittek sind, ist ja wohl wenn wir nach dem 34. Spieltag mindestens 2. sind ziemlich egal, oder?


    Also bei Mintal und Pinola geb ich dir ja recht aber bei Vittek??


    Da gibts doch mehr kritiker als befürworter.


    Den wollen doch einige am liebsten loswerden

  • Willkommen beim Club!
    Ich denke wenn er seine Tore macht, unser Club aufsteigt, ist es mir voll egal ob er 1 oder 2 Millionen gekostet hat.

    Wenn nicht jetzt wann dann??

  • ja klar, aber sobald er gegen augsburg zwei buden macht, ist er doch wieder der held der kurve und wenn der eigler bei seiner ersten aktion übern ball haut, is er der depp für die gesamte kurve. Einfach mal abwarten und die Jungs machen lassen...

  • Möcht ich nicht und kann ich nicht verstehen für den 1,5 Mille hinblättern wenn er nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre. Bielefeld lacht sich ins Fäustchen. Natürlich kann da der Spieler nix dafür.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Möcht ich nicht und kann ich nicht verstehen für den 1,5 Mille hinblättern wenn er nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre. Bielefeld lacht sich ins Fäustchen. Natürlich kann da der Spieler nix dafür.


    wir brauchen halt den ersatz für saenko. sicher hätten wir ihn nächstes jahr umsonst bekommen, aber tvh will ihn jetzt und wir brauchen auch jetzt jemanden für vorne. über die höhe der summe lässt sich bekanntlich streten - gerade auch weil wir hier sowieso nix über die zahlungsmodalitäten wissen :lol: jetzt noch den saenko für gut kohle loswerden...

  • so so. bielefeld lacht sich eins. wir hätten woanders für die hälft nen viel besseren bekommen. wie kann man nur so doof sein den eigler zu kaufen ....


    ich sehe schon, die anhängerschaft des fcn zufrieden zu stellen ist wohl nicht wirklich einfach.


    ich denke das wird wohl erst dann passieren, wenn wir Marco Borriello für nen euro holen :lol::lol:


    cih bin froh daß noch a bisserl dazu kommt. wenns a paar mehr sind gibts interne konkurrenz und das spornt an.


    zum preis: sollens eine mi0o gewesen sein. is wurscht, wenn er tore macht. wenn er sie macht.


    ansonsten: willkommen in der normalen welt von nürnberg :lol:

  • Zitat von glubbara

    ja klar, aber sobald er gegen augsburg zwei buden macht, ist er doch wieder der held der kurve und wenn der eigler bei seiner ersten aktion übern ball haut, is er der depp für die gesamte kurve. ........


    Und wenn er ein Tor macht und zweimal über'n Ball haut, dann spaltet sich die Kurve und wir zoffen wieder untereinander...


    Es ist wie immer.. die Meinungen stehen fest bevor der Spieler auch nur einmal bei uns trainiert hat... und sind dann in Stein gemeisselt.


    Last ihn doch mal die Hinrunde spielen, dann werden wir sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von zubi200

    eigler ist für nichtmal ne halbe million wert


    :question_mark:


    Für was ???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von zubi200

    eigler ist für nichtmal ne halbe million wert


    Immer schön wenn grammatikalische und inhaltliche Qualität so im Einklang stehen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!