Christian Eigler (#8)

  • Zitat von sirtakimann

    Der Christian ist einfach der beste :woohooo:


    Finde ich auch: der beste Beweis dafür, dass man Können könnte, so man denn Wollen möchte.

  • Zitat von hattrick

    Du sagst es, er spielt selten gut und deswegen auch zum Glück kein Stammspieler. Passt doch dann alles.
    Dass ist nämlich der Punkt der mich stört, er spielt zu selten gut.



    Man könnte natürlich nun auch anders argumentieren. Wie viele Spiele durfte Eigler auf seiner eigentlichen Position im Sturmzentrum machen? Wohl eher ein paar wenige bis gar keine. Er wird auf ner Position aufgestellt auf der er eigentlich nich zu Hause ist. Falls nun das Argument kommt, er is Profi er muss auf allen Positionen n gutes Bild abgeben kann man sagen wer schon selber gekickt hat weiss das das nich so einfach ist. Von Eigler werden immer Tore verlangt, ich habe aber noch nicht mitbekommen das dies von anderen Flügelspielern auch so vehement gefordert wird. Würde Eigler auf der Schieber Position spielen würde ich die Kritik an seiner Torquote verstehen, aber als Flügelspieler kann ich das nich so sehr nachvollziehen. Aber was solls, der Eigler is halt a Pfeiffe und gut ists damit ist für viele die Geschichte geklärt...

  • Ja richtig, mit einem Scorerpunkt stünde er als Flügelspieler viel besser da, die müssn ja keine Tore erziehlen und Vorlagen geben. Der arme Christian, man hat ihm immer nur falsche Chancen gegeben.

  • nicht zu viel erwarten .... Der Christlaaan ruht sich etz erst mal 10 Spiele aus, nach seinem Tor ....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde persönlich das der Eigler fussball spielen kann nur ob er manchmal kein bock hat oder ihm einfach das Tagestalent fehlt da lässt er mich noch rätseln.

  • Zitat von ronaldo9

    Der hecking soll mal das system ändern und den Eigler mit Schieber in den STURM stellen!


    :hoch:
    Genau! Doppelspitze. Oder notfalls mit Mintal aus der Tiefe, und Schieber macht im vorne Platz, dann noch zwei auf außen, und zwei DM.

  • Zitat von marcelinho

    Wieso? Zumindest einen Torschuss habe ich gesehen von ihm :mrgreen:


    Allerdings hätte er den auch `reinmachen können. Er kam wirklich frei zum Torschuß......allerdings halte ich ihm zugute, daß er da grade `ne halbe Minute auf dem Platz war..... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!