Christian Eigler (#8)

  • Er überrascht mich immer mehr. Ist mittlerweile ein ganz wichtiger Mann auf dem Platz. Und: Er ist mittlerweile zuständig für die spielentscheidenden Szenen.

  • Zitat von docfred

    Geschunden sind vor allem die Benutzer hier von deinem ständigen Arschgschmarrie.




    Eigler sah heute erstaunlich gut im Spiel aus, könnte glatt häufiger in dieser Rolle, auf dieser Position eingesetzt werden.


    wenn es nur jemanden gäbe, der was dagegen tun könnte! :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich sagte bereits nach dem dritten Spieltag, dass Eiglers Formkurve klar nach oben zeigt. Mittlerweile hat er in folgedessen auch Selbstvertrauen: Er spielt im eins gegen eins sichtbar stärker und spielt auch schöne Pässe. Ich freue mich sehr darüber. Schließlich war ich in der vergangenen Saison auch einer seiner schärfsten Kritiker.

  • Klareren Elfer gibts eig ned ... Der kam gar ned zum schinden wie der Rost ihn umgemäht hat :wink:

  • Mei is das scheeee immer ganz gemütlich hier die netten Kommentare in letzter Zeit reinzuziehen....weiter so Jungs am Platz und weiter so Jungs hier :hoch:


    Hab halt doch Fußballsachverstand, seht es endlich ein :wink:


    Christian Eigler Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Leistung wird (zumindest von den meisten) eben anerkannt.
    So wie sich der Eigler im Moment reinhaut kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen.
    Für mich DIE positive Überraschung der letzten Wochen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bringt in den letzten Wochen durchaus brauchbare Leistungen.
    Wenn er immer so spielen würde, könnte man durchaus damit leben.
    Aber dem Frieden traue ich noch lange nicht :wink:
    Warten wir einfach die nächsten Wochen ab....

  • Zitat von Frankenbarbie


    Christian Eigler Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:


    Brauchst es nicht gleich übertreiben :grinning_face:

  • Zitat von vorph

    Die laufstärkste Telefonzelle der Liga



    :muah::muah:



    Also weiss net was mit dem los is, aber der Bub wird langsam von ner Telefonzelle zu nem Mobiltelefon....


    weiter so :hoch:

  • Dem hams doch irgendwas ins Trinkwasser gekippt? :mrgreen:


    Wieder mal eine engagierte Leistung vom Käptn. Ein krasser Gegensatz zum zeitweiligen Telefonzellen-Bingo in der Hinrunde. Jetzt noch nen bisschen an den Flanken feilen und dann passt die Sache.


    Weiter so! :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ab und zu mal eine seiner chancen reinmachen wär auch ned schlecht. vll mag ich ihn dann irgendwann mal...


    Mei wär des scheeeeee..........ach KRÜGERS, hätt net gedacht, dass aus Dir nochmal was wird :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sehr Gut!


    Spielentscheidend Gut! Genau das was man sehen will von einem Offensivspieler.
    Auch nach hinten ordentlich mitgearbeitet.


    Hat mit den Unterschied zu unserem Gegner ausgemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!