Christian Eigler (#8)

  • Zitat

    Im Test gegen Fichte Bielefeld soll er derart lustlos aufgetreten sein, als habe ihn Arminia ohne sein Wissen auf die Färöer verkauft."



    Zum Glück haben wir wenigstens mit Eigler einen professionellen Stürmer , der sich reinhängt und die Saisonvorbereitung ernst nimmt. Charisteas ist dagegen ja nur noch als lustloser Söldner zu bezeichnen. Laut AZ ist Eigler ein Gewinner der Vorbereitung, fragt sich nur welcher.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=857256&kat=31

  • Kaum da schon angeschlagen :roll:

    Zitat


    Von der tollen Kulisse wurde Neuzugang Christian Eigler mit viel Beifall begrüßt, als er nach der Halbzeitpause sein Debüt im Clubtrikot gab. In der 80. Minute musste er allerdings angeschlagen vom Platz, als er sich nach einer Attakte von Facinos verletze.

  • Zitat von pongo

    Zum Glück haben wir wenigstens mit Eigler einen professionellen Stürmer , der sich reinhängt und die Saisonvorbereitung ernst nimmt. Charisteas ist dagegen ja nur noch als lustloser Söldner zu bezeichnen. Laut AZ ist Eigler ein Gewinner der Vorbereitung, fragt sich nur welcher.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=857256&kat=31


    wie kannst du Vollpfosten eigentlich beurteilen, ob Eigler Professioneller ist als Charisteas? Klar tolle sache mit deiner Negativen Stimmungsmache.. ganz großes Kino

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    wie kannst du Vollpfosten eigentlich beurteilen, ob Eigler Professioneller ist als Charisteas? Klar tolle sache mit deiner Negativen Stimmungsmache.. ganz großes Kino



    ähhhm, klassiker?


    -> :ironie: vergessen? :winking_face:

  • Zitat von evo3de

    wie kannst du Vollpfosten eigentlich beurteilen, ob Eigler Professioneller ist als Charisteas? Klar tolle sache mit deiner Negativen Stimmungsmache.. ganz großes Kino


    Ganz ruhig Kleiner. Jetzt liest du dir das Ganze noch mal durch, zählst langsam bis drei und überdenkst den Unsinn, den du verzapft hast.

  • Zitat von pongo

    Ganz ruhig Kleiner. Jetzt liest du dir das Ganze noch mal durch, zählst langsam bis drei und überdenkst den Unsinn, den du verzapft hast.


    Vor allem, wenn man bedenkt, was man alles schon von ihm im TvH Thread lesen durfte :lol: Da macht sich natürlich gut, andere als Vollpfosten zu betiteln und von negativer Stimmungsmache zu schreiben :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ach Pongo


    Einige hier erkennen Ironie noch net mal wenn mann se ihnen auf den Teller kotzt..............
    Des Schild :ironie: ist hier im Forum sehr wichtig......Weil lesen und gleichzeitig nachdenken können net alle die auch nen Computer hochfahren können!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Dude

    Ja,
    Hüftsteifheit.


    Das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn du keine Antwort darauf weißt, dann lass es einfach gut sein.


    Dein Frust-Ablass in sämtlichen Threads ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn du keine Antwort darauf weißt, dann lass es einfach gut sein.


    Dein Frust-Ablass in sämtlichen Threads ist ja nicht mehr auszuhalten.


    hätten letzte saison mehr leute ihren frust rausgelassen dann müsste man auf kicker.de nicht erst über umwege den fcn in der rubrik 2.liga suchen.

  • Zitat von Dude

    hätten letzte saison mehr leute ihren frust rausgelassen dann müsste man auf kicker.de nicht erst über umwege den fcn in der rubrik 2.liga suchen.


    Kannst es damit ändern?? Nein!!
    Ändert Dein gestänker was an der zukunft? Nein!!


    Also lass es wenigstens hier..

  • Anscheinend kann die Verletzung ja net so schlimm sein. Auf der Seite vom Club steht immernoch nix drüber. Ich denk amal der von Heesen hat in Eigler bloß runtergnommen damit net noch was schlimmeres passiert. Ich denk amal des war einfach zur Sicherheit der Wechsel.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von manu303

    Kannst es damit ändern?? Nein!!
    Ändert Dein gestänker was an der zukunft? Nein!!


    Also lass es wenigstens hier..


    Soso.
    Wir sind also alle hier um an der Zukunft was zu ändern.


    Ich stänker nicht, ich lasse mich nur nicht anstecken von der Euphorie mit Aussichten auf Augsburg und Wehen und Montagsspielen.
    Ist eben meine Meinung.
    Ich vertraue einem Manager nicht der sowohl bei der Trainerfrage zu spät als auch bei der Spielersuche zu blind war um den Abstieg zu verhindern.
    Selbst nach der Saison zeigte Bader keine Einsicht.
    Ohne die Umsatzeinbußen würden ein Koller und Galasek hier munter weiterkicken.
    Das dem Bader als Erfolg zuzuschreiben ist das typische Scheuklappendenken der meisten Clubfans.
    Die meisten Manager hätten einem Kollertransfer nur den Vogel gezeigt.

  • Also ich hab mich gefreut, als der Koller weg war :wink::lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Also ich hab mich gefreut, als der Koller weg war :wink::lol:


    Dude auch, aber das hat er so auch nicht geschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

  • dummerweise is das ganze gelaber noch keine antwort auf die frage was eigler jetzt hat.....


    das dude mit der gesamtsituation mehr als unzufrieden is haben inzwischen wohl alle gemerkt.


    ich bin auch noch angefressen, habe aber die gewohnheit irgendwann den "toten großvater" nicht nochmals zu fotografieren, sondern blicke nach vorne.


    leider noch nicht besonders optimistisch, weil sich am stürmerproblem scheinbar nix geändert hat.


    beim harry is unsicher ob er bleibt, wo ein tvh einen robert in toller frühform gesehen hat is mir ein rätsel und eigler is verletzt.


    den russen ignoriere ich einfach mal...


    keine besonders guten aussichten vorne. hinten seh ich keine probleme. die werden sich an unserer abwehr sämtliche zähne ausbeißen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @pat
    Ich weiß schon, dass er den Wechsel im Winter zu uns meinte. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!