Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Jetstream93

    Wo ich mir allerdings sicher bin: Das Ding vom Pekhart hätt er im Schlaf gemacht.


    Das hab ich im Stadion auch gedacht. Eins muss man Eigler lassen, vorm Tor ist er eiskalt.
    Allerdings war das heute wieder Marke Schlaftablette...

  • Bis auf ein zu zögerliches Abspiel im Konter, das eine Torchance an der 16er-Kante verhindert hat echt eine gute Partie. Mit die beste Ballbehauptung, robust, gut im Spiel gewesen und defensiv auch sehr wachsam. Esswein (kein Vergleich als Spielertyp) hatte deutlich weniger Bindung zum Spiel. Allerdings hatte dieser mit Hlousek auch einen relativ wenig vertrauten Flügelpartner.


    Bin sicher, dass auch der Kicker ihm eine der besseren Noten verpassen wird.


    -ja, ich war im Stadion!-


    Bin echt kein Fan von ihm, aber heute war er auffällig gut. :hoch:

  • sorry, aber ich hab ein anderes spiel gesehen. ich hab nur eine chance (Pekhart kläglich vergeben) geshen, die unsere beiden 4-4-2 stürmer aus dem spiel heraus hatten und dabei nicht im abseits standen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Esswein (kein Vergleich als Spielertyp) hatte deutlich weniger Bindung zum Spiel.


    Statistisch war Esswein klar der Bessere und das nicht alleine wegen seines Tors :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zarate_66

    bekommt keinen neuen Vertrag mehr.
    Bin gespannt wo er letztendlich landet.


    Quelle?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    bekommt keinen neuen Vertrag mehr.
    Bin gespannt wo er letztendlich landet.


    Wäre zwar auch meine Vorstellung, weil ich ihn nicht mehr sehen kann - aber der Club macht selten das, was ich gerne möchte.
    Deshalb gehe ich schwer von Vertragsverlängerung aus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Altmeister


    Quelle?


    habs von nem gut informierten "Insider" (Belek) gehört ...
    Ist zwar nur ein Fan, hat mir aber auch schon den Wollscheid-Wechsel zu Kusen 2 Monate im voraus vorhergesagt ...
    Damals hab ich auch net dran geglaubt ...


    Na, mal sehen...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von GlubSau

    bis wann hat er noch vertrag ? saison ende ?


    Ja.


    Edz werden mich zwar einige steinigen, aber ich fände es schade. Der Mann verbreitet zumindest ein wenig Lokalkolorit. Als Alternative auf der Bank fände ich Eigler als erfahrenen Spieler auch nicht so leicht. Freilich müßte er auf einen Teil des bisherigen Gehalts verzichten, immerhin gehört er meines Wissens zu den Topverdienern im aktuellen Kader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja.


    Edz werden mich zwar einige steinigen, aber ich fände es schade. Der Mann verbreitet zumindest ein wenig Lokalkolorit. Als Alternative auf der Bank fände ich Eigler als erfahrenen Spieler auch nicht so leicht. Freilich müßte er auf einen Teil des bisherigen Gehalts verzichten, immerhin gehört er meines Wissens zu den Topverdienern im aktuellen Kader.


    das problem ist das, dass Eigler eig. egal bei welchem trainer immer von anfang an spielt .... da könnte des mit der bank schwer werden.. :schaem:

  • ich glaub als Ersatzspieler würde er allein durchs warmlaufen mehr Kilometer runterspulen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    habs von nem gut informierten "Insider" (Belek) gehört ...
    Ist zwar nur ein Fan, hat mir aber auch schon den Wollscheid-Wechsel zu Kusen 2 Monate im voraus vorhergesagt ...
    Damals hab ich auch net dran geglaubt ...


    Na, mal sehen...!


    Deine Quelle mag ja zuverlässig sein, das mag ich dir nicht unterstellen. Ich finde nur diese Aussagen mit anonymen Quellen ätzend. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass über einen weiteren Vertrag für ihn jetzt schon eine Entscheidung getroffen sein soll.


  • das sah ich genauso!

  • Also für manche scheint, falls der Klasenerhalt klappt, ja ein goldenes Zeitalter auszubrechen.


    Nicht (nur) auf CE bezogen, wer da alles gehen soll, weil er dann dem Club nicht mehr weiter hilft.
    Cohen, Judt, Eigler, Bunjaku......


    Wie wird´s denn aussehen?
    Selbst wenn ausser Wolle keiner mehr geht und wir 5 oder 6 Millionen ausgeben können,
    was kriegst dafür?
    1 Topmann oder 2 - 3 gute Leute, das macht aus unserer Mannschaft noch keinen Championsleague-Anwärter.
    Oder halt wieder leihen, aber das will ja auch niemand.


    Solche Leute wie die oben genannten werden wir noch weiterhin als Kadermitglieder brauchen,
    ob der ein oder andere natürlich gewisse Einbußen hinnehmen muss oder im Kader nach hinten rutscht,
    mal ausgenommen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 1973er spricht hier ein interessantes Thema an.
    Einen Spieler wie Eigler würde ich nach der Saison nicht vom Hof jagen, ABER er müsste in meinen Augen gehaltstechnisch von einem Spitzenverdiener auf ein Mitläufergehalt hinuntergestuft werden.
    Sehr fraglich, ob der Spieler da mitmachen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!