Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Mal abwarten, wie morgen das Spiel gegen Kaiserslautern verläuft. Ich erhoffe mir von denen gar nichts, die sind zu Hause alles andere als eine Macht.


    Sollte RB das gewinnen, sind sie 6 Punkte vor. Das werden die nicht mehr hergeben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • An Rang 2 glaub ich zwar nicht mehr, dennoch täte es uns besser, wenn Leipzig morgen verliert und wir noch Tuchfühlung haben, damit wir die Saison noch auf Zug zuendespielen. Jetzt 3 Spiele rausnehmen und dann auf Knopfdruck zur Rele 100%, könnte tricky werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eine Niederlage und zwei Unentschieden und wir müssen alle 3 gewinnen. Machbar, aber wir habens nicht mehr selbst in der Hand :heul: egal, wie es kommt so kommts, selbst in einer möglichen Relegation haben wir alle Chancen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Iago78

    An Rang 2 glaub ich zwar nicht mehr, dennoch täte es uns besser, wenn Leipzig morgen verliert und wir noch Tuchfühlung haben, damit wir die Saison noch auf Zug zuendespielen. Jetzt 3 Spiele rausnehmen und dann auf Knopfdruck zur Rele 100%, könnte tricky werden.


    Jep wir sollten im Rhythmus bleiben. Andererseits gibt es jetzt mal die Möglichkeit,einen der Jungen von Anfang an spielen zz lassen. Aber Weiler wird wissen was das Beste ist.

  • Aber eine sehr kleine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja am besten finden wir uns mit Platz 3 ab. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.


    Ist doch ganz komfortabel, wenn wir uns nun in aller Ruhe unseren Gegner in der Relegation anschauen können.

  • Es war halt das Maximale was mit dieser Mannschaft aus der Saison rauszuholen war. 3 Spiele vor Schluß wurde Platz 3 klar gemacht, wenn mir das jemand letzten Oktober erzählt hätte............. :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es war halt das Maximale was mit dieser Mannschaft aus der Saison rauszuholen war. 3 Spiele vor Schluß wurde Platz 3 klar gemacht, wenn mir das jemand letzten Oktober erzählt hätte............. :durchge:


    Jep-das ist schon eine komische Saison. Das erste Viertel der Saison komplett für die Tonne.
    Dann der Höhenflug der Bochumer, unsere Wahnsinns-Serie, der kurze Rückschlag, dann am Samstag das irre Spiel.
    Mal sehen, welche Pointe da noch kommt.

  • Zitat von wikinger

    Jep-das ist schon eine komische Saison. Das erste Viertel der Saison komplett für die Tonne.
    Dann der Höhenflug der Bochumer, unsere Wahnsinns-Serie, der kurze Rückschlag, dann am Samstag das irre Spiel.
    Mal sehen, welche Pointe da noch kommt.


    Wie wäre es mit einer 0:2 Niederlage im rele Hinspiel und dann ein 5:2 Sieg im Rückspiel

  • Oder ein Elferschießen, bei dem Pat den Klewer macht und 3 Elfer hält.
    Den entscheidenden Elfer schießt der Dave, in dem er den Ball ganz lässig in die Mitte über den fallenden Torwart der Leipziger lupft. :mrgreen:


    Wir brauchen einen Colt-Smiley. :mrgreen:

  • Es is, wie es is.
    Und es wird kommen, wie es kommt.


    :nix:


    Ich denke, wir werden egal gegen wen es geht, für ein Tor gut sein.


    Aber immer auch für ein Gegentor. :lol:


    Ich hoffe, dass das Auswärts passiert (1:1) und wir zu Hause in einer 90. +5 Minuten Abwehrschlacht,
    die unser Nervenkostüm zerfetzt, den Aufstieg fixmachen. :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Ja am besten finden wir uns mit Platz 3 ab. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.


    Ist doch ganz komfortabel, wenn wir uns nun in aller Ruhe unseren Gegner in der Relegation anschauen können.



    Klar, habe ich doch auch schon gemacht.
    Wenn´s doch noch klappen sollte, das wäre echt megageil. Am letzten Spieltag in Paderborn

  • ich habe jetzt schon Gänsehaut wenn ich nur an die Relegation denke ...
    egal ob wir verlieren oder gewinnen, mit dem Club kann man sicher sein,
    dass es ganz sicher nicht so entspannt wird wie gg Cottbus.
    Ich rechne mit einer Nervenschlacht die einige Tränen kosten wird

  • Zitat von wikinger

    Oder ein Elferschießen, bei dem Pat den Klewer macht und 3 Elfer hält.
    Den entscheidenden Elfer schießt der Dave, in dem er den Ball ganz lässig in die Mitte über den fallenden Torwart der Leipziger lupft. :mrgreen:


    Wir brauchen einen Colt-Smiley. :mrgreen:


    Hmm??

  • Zitat von wikinger

    ...
    Den entscheidenden Elfer schießt der Dave, in dem er den Ball ganz lässig in die Mitte über den fallenden Torwart der Leipziger lupft. :mrgreen:


    ...


    Uhhhhh, lass das nicht den Joker schwarz-rot lesen :exclamation_mark:


    Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch mit qualifizierter sehstörung kann man dennoch erkennen, das man ihn nicht so schiesst, dass der keeper quasi mit den füssen noch leicht dran ist...


    :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also wenn Leipzig am letzten Spieltag nur noch dritter wird, dann kann ich für mein Verhalten für nix garantieren. Ob es dann gesittet bei mir zugeht, darf ruhig in Frage gestellt werden. Das würde zu dieser Chaossaison gut ins Bild passen :mrgreen::lol:

  • Macht Euch nicht in die Hose. Der Club wird definitiv Dritter und die Relegation wird kommen. Allerdings sehe ich kaum eine realistische Aufstiegschance. Dennoch: Volle Unterstützung bis zum Ende !! :fackel::fahne::support::prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!