Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Kann zu. Die gewinnen kein einziges Spiel mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Fussballgott scheint uns ein halbes Jahr verwöhnt zu haben um uns dann einen richtigen Tiefschlag zu verpassen.

    Mal sehen was die Konkurrenz noch so macht, aber nächste Woche müssen, egal wie, 3 Punkte her.

  • Der Weg ist vorgezeichnet, das könnte wieder mal eine Saison für die Geschichte werden. Wir sind der Club!

    Ich sags wies ist, wenns in der Mannschaft nicht knallt werden wir keine Chance mehr haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Genau die Haltung, die jetzt kein Mensch braucht und die auch vollkommen ungerrechtfertigt ist.


    Klar - die Laune ist maximal gedämpft. Aber nun den Teufel an die Wand malen? In dieser zweiten Liga? Ne.

    Der Club spielt seit Wochen den aller letzten Rotz, Kiel bekommt eindrucksvoll die Kurve und Düdo ist einfach konstant. Wüsste nicht was da optimistisch stimmen sollte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Club spielt seit Wochen den aller letzten Rotz, Kiel bekommt eindrucksvoll die Kurve und Düdo ist einfach konstant. Wüsste nicht was da optimistisch stimmen sollte.

    du hast es im Winter ja nicht wahrhaben wollen. Was hab ich damals geschrieben?

  • du hast es im Winter ja nicht wahrhaben wollen. Was hab ich damals geschrieben?

    Du Waafer! Soll ich deinen Beitrag nochmal zitieren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du Waafer! Soll ich deinen Beitrag nochmal zitieren?

    hmm, wieviele Spiele haben wir so überragend gespielt? Eins? Zwei? Dann mal mit Glück zu null gespielt.


    Ja, zitiers gern. Etwas verspätet habe ich mit meiner Prognose völlig ins Schwarze getroffen.

  • hmm, wieviele Spiele haben wir so überragend gespielt? Eins? Zwei? Dann mal mit Glück zu null gespielt.


    Ja, zitiers gern. Etwas verspätet habe ich mit meiner Prognose völlig ins Schwarze getroffen.

    Nein hast du nicht. Glatte Lüge.


    Und wenn du dir hier jetzt einen darauf schrubbst, dass der Club verloren hat, was DU ja schon immer wusstest ist das .... naja soll jeder selber bewerten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hmm, wieviele Spiele haben wir so überragend gespielt? Eins? Zwei? Dann mal mit Glück zu null gespielt.


    Ja, zitiers gern. Etwas verspätet habe ich mit meiner Prognose völlig ins Schwarze getroffen.

    Hoppla falscher Knopf wollt net Liken,blos net.


    Schön das die wieder kommen, die ich habs gwusst und ich habs gsacht.

    Die habe vielleicht gfressn!!!!

  • Nein hast du nicht. Glatte Lüge.


    Und wenn du dir hier jetzt einen darauf schrubbst, dass der Club verloren hat, was DU ja schon immer wusstest ist das .... naja soll jeder selber bewerten.

    wenn du den Beitrag noch findest, her damit.

  • Frage mich, welches Spiel wir so noch gewinnen wollen, Sechs Unentschieden reichen jedenfalls nicht. Damit werden wir am Ende dann 4. oder 5.

  • Frage mich, welches Spiel wir so noch gewinnen wollen, Sechs Unentschieden reichen jedenfalls nicht. Damit werden wir am Ende dann 4. oder 5.

    Es müssen immer noch 5 Siege zur Bundesliga her. Aus jetzt nur noch 8 Spielen. Vor 2 Spieltagen waren es noch 5 Siege aus 10 Spielen

  • Es müssen immer noch 5 Siege zur Bundesliga her. Aus jetzt nur noch 8 Spielen. Vor 2 Spieltagen waren es noch 5 Siege aus 10 Spielen

    Kannst ja eine neue Hochrechnung machen.

    Die von der letzten Woche ist wohl Makulatur, oder ?!

    Das ist jetzt etwas gemein, sorry......aber mein Frust sitzt tief.

    Wenn nicht ganz, ganz schnell eine Trendwende erfolgt, kann man rechnen wie man will....es wird nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!