Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zühnigger schrieb:

    20x gewinnenn und der rollback ist gewuppt !


    Das ist unseren Korsettstangen zu offensiv. 60x Unentschieden reicht auch.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Nach der Halbserie ohne Sieg und der Halbserie ohne Unentschieden folgt nun die Halbserie ohne Niederlage! :woohooo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :D:ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • CFP schrieb:

    Nach der Halbserie ohne Sieg und der Halbserie ohne Unentschieden folgt nun die Halbserie ohne Niederlage! :woohooo:


    der war gut, ich bleib hier, hier ist die Stimmung besser als im Bader-Thread

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen

  • nachdem was jetzt schon wieder alles so passiert, bzw. zu passieren scheint, hat der steht auf dem fahrplan


    a) ein weiterer zwischenstop in der zweiten liga für die saison 15/16
    b) ein weiterer abstieg in der saison 15/16 aus liga 1, falls man sich doch irgendwie in der kommenden saison in die 1. liga wurschteln sollte


    aufarbeiten, ausmisten und sich neu aufstellen sieht für mich irgendwie alles anders aus...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Münchener Clubfan 2 schrieb:


    aufarbeiten, ausmisten und sich neu aufstellen sieht für mich irgendwie alles anders aus...


    und dauert nur nen Tag?!


    Sorry, aber lasst die Leute jetzt mal 4 Wochen machen. Dann kann man darüber urteilen, aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • des arschgwaaf was ich hier scho wieder lesen muss... wenns nach dem großteil hier geht sollte der aufsichtsrat erneuert werden, woy raus, bader raus, wolf wieder raus weil der den glubb zu gut kennt, und alle spieler raus außer hasebe. des würde ich zu gern mal miterleben wenn einer vo euch vögel des machen könnte. genau dann spielen wir um den abstieg mit und nicht so. meine fresse der abstieg is etz net mal ne woche her und nach eurer meinung verändert sich nix. etz is in der kurzen zeit wenigstens scho ein sportdirektor da. aber des passt ja auch wieder keinem weil ein sportdirektor ja nur nach der nase vom bader pfeift. erst alle fordern und dann isses doch wieder kacke wenns so kommt. ganz ehrlich die meinungen von manchen hier drinnen... da fällt einem echt net viel zu ein.

  • emilou schrieb:


    Weil Wolf es mit Rostock schon mal geschafft hat.


    ach so dann ists ja klar dann muss es natürlich bei uns auch so sein.

  • freilich! der war auch mit Offenbach schon in Liga 3!!! Und bei Skoda Xanthi in Griechenland war er auch, da müssen wir jetzt aufpassen, dass wir nicht ganz abrutschen.


    Schild kann ich mir sparen, oder? :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wir werden wohl noch mit 4-8 anderen Vereinen um den Aufstieg kämpfen:


    Aufstiegsfavoriten:
    1. FCK -(1 Punkt)
    2. HSV/FÜ -(2)
    3. RB - (2)
    4. FCN - (-)
    5. BSCH - (2)
    weitere Aufstiegskandidaten:
    6. F95 (3)
    7. 1860 (3)
    8. KSC (3)
    9. PAULI (3)
    Mittelfeld:
    10. FCI (4)
    11. FCH (4)
    12. VFL (4)
    13. UNION (4)
    Abstiegskanditaten:
    14. FSV (6)
    15. AUE (6)
    16. VFR (6)
    17. SVS (6)
    18. DSC/D98 (6)


    Macht 65 Punkte die zum Aufstieg reichen sollten!


    Wen seht ihr als die stärksten Konkurrenten um den Aufstieg?

  • Aufstiegsfavoriten:
    1. FCK -(1 Punkt)
    2. HSV/FÜ -(2)
    3. RB - (2)
    4. FCN - (-)
    5. BSCH - (2)
    weitere Aufstiegskandidaten:
    6. F95 (3)
    7. 1860 (3)
    8. UNION (3) <--
    9. PAULI (3)
    Mittelfeld:
    10. FCI (4)
    11. FCH (4)
    12. VFL (4)
    13. KSC (4) <--
    Abstiegskanditaten:
    14. FSV (6)
    15. AUE (6)
    16. VFR (6)
    17. SVS (6)
    18. DSC/D98 (6)


    Entspricht in etwa meiner Meinung, außer was Union und den KSC betrifft. :mrgreen: Beim FCK bin ich mir auch noch nicht so sicher... .


    Eisern Union!

    Make Glubb GREAT AGAIN!

  • maigl schrieb:

    Wen seht ihr als die stärksten Konkurrenten um den Aufstieg?


    Sollten Schäfer, Pinola, Nilsson, Feulner und Frantz als Stammkräfte erhalten bleiben und dazu unsere bewährten 4.Liga Helden Angha,Stark,Colak,Gärtner und Tekerci kommen, plus irgendwelchen Supertechnikern aus der bosnisch-ukrainisch-kirgisischen Liga brauchst du dir um den Aufstieg keinerlei Gedanken machen. :P

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“