Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Fast perfekt für uns heut gelaufen. Freu :onfire:
    Jetzt noch ein Sieg von RB und wir sind voll im Geschäft für den direkten Aufstieg.
    Auf gehts Glubb.
    :support: :fahne: :support:


    Nur der FCN! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von axxis

    Ich bin eindeutig für ein Unentschieden!!


    sieg leipzig wär schon extrem wichtig! wenn freiburg jetzt schon wieder gewinnt frag ich mich wann die noch großartig punkte liegen lassen sollen.. klar das ein oder andere unentschieden könnte evtl noch zustande kommen aber dann müssten wir halt echt fast alles selbst gewinnen. außerdem haben die ein besseres torverhältnis als wir also noch mal +1 punkte "abstand". sollte freiburg morgen verlieren dann trau ich uns platz 2 erstrecht zu!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Big Point!


    Verdammt, wir sind die Gewinner des Spieltags!
    Das ist so wichtig, auch an den Abständen in der Tabelle mal zu sehen, dass der ständige Tanz an der Leistungsgrenze sich auch auf unseren Vorsprung auswirkt. In den letzten Wochen wars ja ein gnadenloses Fernduell mit Freiburg, Pauli und Bochum. Es sollte unsere Jungs weiter beflügeln, wenn sie sehen, dass sie Boden gutmachen.


    Wie jetzt Freiburg - Leipzig ausgeht, ist eigentlich gar nicht so wichtig. Entweder wir schließen zu Freiburg auf oder haben, einen weiteren erfolgreichen Auftritt vorausgesetzt, in 2 Wochen die Chance, die Dosen (die ich nach wie vor für schwächer als Freiburg halte) auf 3 Punkte heranzuziehen. Hat beides was.



    Zum Thema Torwart muss ich noch was loswerden: ich habe schon Hoffnung, dass sich Schäfers Ausfall nicht so gravierend auswirkt wie befürchtet. Der Defensivverband ist mittlerweile stabil und lässt eigentlich nicht viel zu, das macht es auch einem schwächeren TW leichter. Die letzten 3 Partien hätten wir, denke ich, auch mit Rakovsky oder sogar Kirschbaum im Tor gewonnen; bis auf die beiden Gegentore wurde Schäfer da kaum einmal ernsthaft geprüft...


    Also Kopf hoch, das wird schon (hoffe ich zumindest) :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine größte Sorge bei einer möglichen Relegation unsererseits gegen die Eintracht wäre, das es zu massiven Ausschreitungen kommt. Und zwar bei beiden Spielen. Ich hab noch das Bilder vom "Randalemeister 2011" im Kopf und das war "nur" ein normaler Abstieg. Denke das es da richtig krachen könnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Meine größte Sorge bei einer möglichen Relegation unsererseits gegen die Eintracht wäre, das es zu massiven Ausschreitungen kommt. Und zwar bei beiden Spielen. Ich hab noch das Bilder vom "Randalemeister 2011" im Kopf und das war "nur" ein normaler Abstieg. Denke das es da richtig krachen könnte.


    Gegen Frankfurt wäre echt herb.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss man sich jetzt schon mit der möglichen Randale um Relegationsspiele herum beschäftigen? Ich bin auch enorm euphorisiert, aber mir macht es etwas Sorge dass viele die Relegation schon für erreich halten. Es sind noch 9 !! Spiele. Lasst uns mal gegen Bielefeld nen scheiß Tag erwischen und verlieren. Eine Heimniederlage gegen die scheiß Dosen ist auch nicht unwahrscheinlich. Und schon sind sowohl Pauli als auch Bochum wieder dran...


    Selbstverständlich lässt sich das auch in die andere Richtung anwenden, genauso gut könnten wir noch Platz 2 erreichen und direkt aufsteigen. Dennoch halte ich es für zu früh jetzt schon an derartiges zu denken...

  • Zitat von Alarma

    Muss man sich jetzt schon mit der möglichen Randale um Relegationsspiele herum beschäftigen? Ich bin auch enorm euphorisiert, aber mir macht es etwas Sorge dass viele die Relegation schon für erreich halten. Es sind noch 9 !! Spiele. Lasst uns mal gegen Bielefeld nen scheiß Tag erwischen und verlieren. Eine Heimniederlage gegen die scheiß Dosen ist auch nicht unwahrscheinlich. Und schon sind sowohl Pauli als auch Bochum wieder dran...


    Selbstverständlich lässt sich das auch in die andere Richtung anwenden, genauso gut könnten wir noch Platz 2 erreichen und direkt aufsteigen. Dennoch halte ich es für zu früh jetzt schon an derartiges zu denken...


    Einfach von spiel zu spiel schauen dann wird das schon. :crossed::stats:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • St.Pauli ist für mich zu schwach, um uns den dritten Platz noch streitig zu machen und der Abstand auf Bochum mit 7 Pkt ist auch recht komfortabel.Den Reliplatz sollte uns keiner mehr nehmen können. Sieht sehr sehr gut aus! Kommt also alles so, wie ich es zu Anfang der Saison prognostiziert habe, hehe :grinning_face:

    How has the Club played?

  • Zitat von maecglubb

    gegen die eintracht wäre eine massiv zwieträchtige relegation.


    Nicht einträchtig? :wink: achtung, der kommt flach! :exclamation_mark:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Jack

    St.Pauli ist für mich zu schwach, um uns den dritten Platz noch streitig zu machen und der Abstand auf Bochum mit 7 Pkt ist auch recht komfortabel.Den Reliplatz sollte uns keiner mehr nehmen können. Sieht sehr sehr gut aus! Kommt also alles so, wie ich es zu Anfang der Saison prognostiziert habe, hehe :grinning_face:


    Die Frage ist, ob wir stark genug bleiben den dritten Platz zu halten...

  • Zitat von Hans Smooth


    Die Frage ist, ob wir stark genug bleiben den dritten Platz zu halten...


    Quatsch, wenn Freiburg heute doch gewinnen sollte und wir nächste Woche auch den Brauseclub wegblasen, greifen wir noch den 1. Platz an :onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Quatsch, wenn Freiburg heute doch gewinnen sollte und wir nächste Woche auch den Brauseclub wegblasen, greifen wir noch den 1. Platz an :onfire:


    sag mal...du trinkst nicht heimlich dieses Zeug von denen, so wie du abhebst? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!