Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von roter964

    Ab und an fällt ja hier der Name Greuther Fürth in Verbindung mit der ach so tollen Jugendarbeit. In der Mannschaft von gestern, wer war denn vorher bei
    denen in der Nachwuchsarbeit? Ich müsste mich täuschen, aber ich glaube N U L L


    Ein paar junge von uns sind doch auch ganz nah an der ersten dran, Stark, Colak, Gärtner, Bihr, Pachonik und wie sie alle heissen. Wenn wir nicht andauernd
    gegen den Abstieg gespielt hätten, wären einige sicher zu mehr Einsätzen gekommen.


    Auf gestern mag das ja zutreffen, aber letzte Saison waren es Felix Klaus und Johannes Geis und Edgar Prib. Und die waren nicht nur "nah dran" sondern zum Teil sogar Leistungsträger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Auf gestern mag das ja zutreffen, aber letzte Saison waren es Felix Klaus und Johannes Geis und Edgar Prib. Und die waren nicht nur "nah dran" sondern zum Teil sogar Leistungsträger.


    Geht am Sonntag in den Ronhof und pellt euch die Eier. :loool:

  • Zitat von roter964

    Ab und an fällt ja hier der Name Greuther Fürth in Verbindung mit der ach so tollen Jugendarbeit. In der Mannschaft von gestern, wer war denn vorher bei
    denen in der Nachwuchsarbeit? Ich müsste mich täuschen, aber ich glaube N U L L


    Ein paar junge von uns sind doch auch ganz nah an der ersten dran, Stark, Colak, Gärtner, Bihr, Pachonik und wie sie alle heissen. Wenn wir nicht andauernd
    gegen den Abstieg gespielt hätten, wären einige sicher zu mehr Einsätzen gekommen.


    Exakt das, was der zietsch auf die HP geschrieben hat. Hat halt mit der Realität nix zu tun. Gärtner zum Beispiel bei 0 Einsätzen unter 3 Trainern. Große Arbeit mit der Jugend :hoch:

  • Das sind zwei verschiedene Handlungsstränge.


    Das unser NLZ anscheindend nicht so der Brüller ist bestreit ich nicht.


    Deine Forderung nach Jugend erledigt sich aber von selbst wenn wir in selbiger nur Pfeifen haben.


    Eine Aufgabe von Wolf wäre es mal das NLZ zu durchleuten und dann da was zu machen.


    Den Einsatz den die jungen in den letzten zwei Spielen gezeigt haben der war klasse, waren auch die einzigen die einen gezeigt haben. In der Bundesliga haben die aber nichts verloren. Obs für die zweite langt wird sich weisen.

  • Zitat von Drizzt

    Der Aufstiegskampf wird hammerhart.
    Lauter, RB, Fürth oder Hamburg, dazu noch Pauli, Braunschweig und auch Düsseldorf...



    ich denk wir müssen erst mal die Liga halten und dann sehen ob was geht.


    Einen Durchmarsch gibt es auf keinen Fall.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich denk wir müssen erst mal die Liga halten und dann sehen ob was geht.


    Einen Durchmarsch gibt es auf keinen Fall.



    Größter Etat, mit höchster Zuschauerschnitt, meisten Fernseheinnahmen und dann Ziel Nichtabstieg????



    Lol - BADER raus!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Tja, weit haben wirs gebracht in den letzten Monaten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCN74

    Größter Etat, mit höchster Zuschauerschnitt, meisten Fernseheinnahmen und dann Ziel Nichtabstieg????



    Lol - BADER raus!?


    So mit Etat und Zuschauerschnitt, du hast scho mitbekommen das Red Bull Leipzig aufgestiegen ist. Die werden uns wohl in beidem schlagen.


    Ich geb Zarate insoweit recht das die Frage ist ob wir wieder dieses "Rauf um jeden Preis"-Spiel beginnen müssen das uns 2008 schon nicht viel gebracht hat.

  • Zitat von putzi

    So mit Etat und Zuschauerschnitt, du hast scho mitbekommen das Red Bull Leipzig aufgestiegen ist. Die werden uns wohl in beidem schlagen.


    Ich geb Zarate insoweit recht das die Frage ist ob wir wieder dieses "Rauf um jeden Preis"-Spiel beginnen müssen das uns 2008 schon nicht viel gebracht hat.


    Äh, nicht viel? Direkter Wiederaufstieg, die längste Bundesliga-Zugehörigkeit seit 20 Jahren (eine von seitdem vier, wie peinlich ist das denn? :schaem: ), davon mehr als nur ein Jahr im sicherern bzw. oberen Mittelfeld, ist das alles "nicht viel"?


    Im Übrigen: NOCH sind die elf laufenden Leipziger Blubberbrausen-Litfaßsäulen nicht aufgestiegen. Die DFL stellt sich noch quer. Aber sollten die tatsächlich die Lizenz bekommen, wäre das für mich eh der letzte Sargnagel für den Profifußball.

  • Hast du das mit Leipzig echt noch nicht mitbekommen= Dann Google doch mal nach Leipzig und Lizenz

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Die zweite Liga interessiert keine Menschenseele. Nur die erste zählt und nur dort kannst du Geld verdienen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kleinerbub

    Hast du das mit Leipzig echt noch nicht mitbekommen= Dann Google doch mal nach Leipzig und Lizenz


    Erfolgreich ignoriert bisher.


    Yeah, whatever. Wir haben ja noch eine U23 in der Regionalliga. Da ist die Stimmung eh viel entspannter. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Scheisst euch doch nicht ein wie sonst was. Der einzige wrkliche Konkurrent ist für mich RB Leipzig. Die zweite Liga war dieses Jahr so grottenschlecht warum sollten die Teams dort totale Entwicklungssprünge machen? Alles andere als ein direkter Wiederaufstieg wäre eine Schande.

  • Zitat von soerenrudi

    Scheisst euch doch nicht ein wie sonst was. Der einzige wrkliche Konkurrent ist für mich RB Leipzig. Die zweite Liga war dieses Jahr so grottenschlecht warum sollten die Teams dort totale Entwicklungssprünge machen? Alles andere als ein direkter Wiederaufstieg wäre eine Schande.


    Dazu müssten wir uns dieses Mal auf jeden Fall bei den Derbies zusammenreissen.

  • Zitat von soerenrudi

    Scheisst euch doch nicht ein wie sonst was. Der einzige wrkliche Konkurrent ist für mich RB Leipzig. Die zweite Liga war dieses Jahr so grottenschlecht warum sollten die Teams dort totale Entwicklungssprünge machen? Alles andere als ein direkter Wiederaufstieg wäre eine Schande.


    Wenn auch nur ein einziger unserer Verantwortlichen so denkt dann gibts ein böses Erwachen.
    Wir als Fans dürfen gerne so denken, aber die Vergangenheit hat Vereine schon ganz, ganz böse geerdet.
    Man kann die 2. Liga unattraktiv, scheisse und was auch immer finden, ABER man muss sie ernst nehmen.
    Wir sitzen jetzt erstmal in der Scheisse und müssen schauen, da ganz schnell wieder raus zu kommen.
    Da braucht man vollen Konzentration und keinen Funken unangebrachte Überheblichkeit.
    Wir haben NULL Grund dazu.
    NULL!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Klar sollten die Verantwortlichen anders denken. Aber deswegen bin ich ja auch kein Verantwortlicher.

  • Zitat von soerenrudi

    Klar sollten die Verantwortlichen anders denken. Aber deswegen bin ich ja auch kein Verantwortlicher.


    Eben.
    Wir dürfen das.
    Nur muss man befürchten, dass bei uns auch manche Verantwortlichen so denken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn sie endlich damit anfangen würden, unsere Nullen zu ersetzen... Ja dann würde ich mir Gedanken machen, solange Nilsson und Co "Leader" und "Eckpfeiler" bleiben hsb ich keinen Bock!
    Elendige Dreckstruppe!
    Nichts anderes kann die Erkenntnis heute nach der Relegation sein...
    Versager!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!