Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt einen Punkt von Platz 3 entfernt. Dann hätte die Euphorie, befeuert durch Derbysieg und neue Vorstände, dieses Thema vielleicht noch mal relevant gemacht.
    Hätte, hätte, hätte...
    So sind wir auf Platz 13, der Trainer wackelt und die Welt ist scheiße. Nächsten Samstag um 13 Uhr Heimspiel gegen Sandhausen. Nächstes Jahr dürfen wir dann froh sein, wenn wir das sportlich und lizenztechnisch auch noch sagen können. :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Jet93

    Sieg morgen und dann gegen Sandhausen und wir sind wieder gut dabei. Am Ende wird's klar nicht langen, aber es wäre endlich mal ein positiver Trend und ein Schritt in die richtige Richtung.


    Tja, Hoffnung 1 hat sich zerschlagen. Wer hätte es gedacht. :lol:

  • Allein darüber noch nachzudenken ist lachhaft. Freiburg geht sicher hoch, dann gibts da noch Bochum, die Bullen werden auch dabei sein und Braunschweig imponiert zuletzt ebenfalls. Alles Teams, die am Ende vor uns stehen werden.

  • Könnt ihr bitte dieses blöde bedruckte Papierrechteck endlich aus dem Glaskasten reissen?


    Sehr unrealistisch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • OK, schlecht gespielt und trotzdem ungerecht verloren. Hätte, hätte, Fahrradkette: aber die 3 Pkt. mehr und wir wären mit 10 Pkt. (nur 1 Pkt. hinter Leipzig) voll dabei.
    Alles kann also nicht schlecht sein.

  • Zitat von Breisgaububi

    OK, schlecht gespielt und trotzdem ungerecht verloren. Hätte, hätte, Fahrradkette: aber die 3 Pkt. mehr und wir wären mit 10 Pkt. (nur 1 Pkt. hinter Leipzig) voll dabei.
    Alles kann also nicht schlecht sein.


    Dann sollte man aber auch den äussert glücklichen Punktgewinn gegen 1860 und die glücklichen Siege gegen Düsseldorf und Heidenheim in die Rechnung miteinbeziehen.


    Wir haben diese Saison noch kein einziges Mal gut gespielt.


    Das reicht hinten und vorne nicht für den Aufstieg. Wir stehen nicht umsonst in der zweiten Tabellenhälfte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehr geehrte Fahrgäste. Aufgrund eines Stellwerkschadens im Oberstübchen der Vereinsführung verzögert sich der Aufstieg um mehrere Jahre. Wir danken für ihr Verständnis.

  • Zitat von MagicOe

    Sehr geehrte Fahrgäste. Aufgrund eines Stellwerkschadens im Oberstübchen der Vereinsführung verzögert sich der Aufstieg um mehrere Jahre. Wir danken für ihr Verständnis.


    Looooooooooool


    [emoji1] [emoji16]

  • Zitat von MagicOe

    Sehr geehrte Fahrgäste. Aufgrund eines Stellwerkschadens im Oberstübchen der Vereinsführung verzögert sich der Aufstieg um mehrere Jahre. Wir danken für ihr Verständnis.


    :mrgreen:

  • Sehr geehrte Fahrgäste,


    durch Umbauarbeiten im Team des 1. FC Nürnberg ist der Streckenabschnitt 2. Liga - 1. Liga vorübergehend gesperrt. Unser Zug wird daher über die 3. Liga umgeleitet. Die Ankuft in Liga 1 wird sich daher um wenige Monate verzögern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf Jahre kein Aufstieg in Sicht. Wahrscheinlich erst im nächsten Jahrzehnt, wenn es dann noch einen Glubb geben sollte. :rain:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von MagicOe

    Sehr geehrte Fahrgäste. Aufgrund eines Stellwerkschadens im Oberstübchen der Vereinsführung verzögert sich der Aufstieg um mehrere Jahre. Wir danken für ihr Verständnis.


    DMNE_1524__1002.gif

  • Zitat von spielepetie

    So meine beiden Töchter sind beide in einer Aufstiegssasion auf die Welt gekommen.
    Jetzt ist mein Sohn gebohren jetzt steigt meine Hoffnung. :hoch:


    Herzlichen Glückwunsch

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Herzlichen Glückwunsch


    na hoffentlich kam dein Sohn nicht in einer Abstiegssaison auf die Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!