Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Jet93

    Da würd ich aber eher auf Freiburg als auf Leipzig schauen.


    es reicht wenn wir nur auf uns schaun und eins nach dem anderen gewinnen...


    Ab jetzt keine Niederlage mehr - maximal unentschieden!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich will jetzt nicht größenwahnsinnig wirken, aber zu 100 % ist RB auch noch nicht durch. Die müssen jeweils noch nach St.Pauli, zu Freiburg und zu uns. Da sind schnell mal 9 Punkte weg. Mal schaun, wie die sich heute so anstellen.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Ich mache mir halt Hoffnungen darauf, dass wir gegen Leipzig auf unsere Heimstärke bauen können; das wäre ein Big Point und schon nur eine Niederlage bei einem Sieg von uns und/oder Freiburg bringt die tatsächlich ins Wanken. Das hat mit Größenwahnsinn herzlich wenig zu tun. :hoch:

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich mache mir halt Hoffnungen darauf, dass wir gegen Leipzig auf unsere Heimstärke bauen können; das wäre ein Big Point und schon nur eine Niederlage bei einem Sieg von uns und/oder Freiburg bringt die tatsächlich ins Wanken. Das hat mit Größenwahnsinn herzlich wenig zu tun. :hoch:


    Das sagt jeder Größenwahnsinnige :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    es reicht wenn wir nur auf uns schaun und eins nach dem anderen gewinnen...


    Ab jetzt keine Niederlage mehr - maximal unentschieden!


    Keine Niederlage klingt gut, aber auch ein bisschen utopisch. Ich mein, wir sind jetzt auch nicht der FC Bauern der zweiten Liga. :lol: Entscheidend wird sein, dass man nach einer Niederlage nicht sofort in den Negativ-Modus verfällt, sondern gleich wieder aufsteht.


    Kann wirklich schlecht einschätzen, was die restliche Saison so bringt. An einen Einbruch von RB glaub ich jedoch wirklich nicht. Vor Freiburg kann man am Ende stehen, nur dafür muss eben alles passen. Ich bin gespannt.

  • Zitat von juninho

    Das sagt jeder Größenwahnsinnige :wink:


    Ganz entschieden: NEIN :exclamation_mark:
    Begründung: Konjunktiv :winking_face:

  • Ich denke aber, dass RB trotzdem nicht mehr einholbar ist.
    Wir machen am vorletzten Spieltag den direkten Aufstieg daheim gegen St. Pauli perfekt. (Und ich sag euch, dass wird sicher so kommen, aus dem einfachen Grund: Da ich da auf einem Pflichtfamilienfest bin und meine DK nicht nutzen kann, werde ich mich mal wieder in den Arsch beißen können.)
    Reliplatz: kampf bis zum letzten Spieltag zwischen St. Pauli und Freibung

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von Ruhmreicher

    Wir machen am vorletzten Spieltag den direkten Aufstieg daheim gegen St. Pauli perfekt. (Und ich sag euch, dass wird sicher so kommen, aus dem einfachen Grund: Da ich da auf einem Pflichtfamilienfest bin und meine DK nicht nutzen kann, werde ich mich mal wieder in den Arsch beißen können.)


    Damit könnte ich leben. :winking_face: Wäre ziemlich analog zu 2001. Ich erinnere mich gerne daran wie ich erstmals als kleiner Junge mit meinem Nachbarn vor dem Gästeblock auf dem Rasen stand und gestaunt habe, wie sich zwei Fanlager so mögen können:


    http://www.transfermarkt.de/1-…index/spielbericht/942047
    http://www.transfermarkt.de/1-…ndex/spielbericht/2584083

  • Zitat von Ruhmreicher

    Ich denke aber, dass RB trotzdem nicht mehr einholbar ist.
    Wir machen am vorletzten Spieltag den direkten Aufstieg daheim gegen St. Pauli perfekt. (Und ich sag euch, dass wird sicher so kommen, aus dem einfachen Grund: Da ich da auf einem Pflichtfamilienfest bin und meine DK nicht nutzen kann, werde ich mich mal wieder in den Arsch beißen können.)
    Reliplatz: kampf bis zum letzten Spieltag zwischen St. Pauli und Freibung


    Wäre mir am liebsten da ich am letzten Spieltag nen Wettkampf habe. :mrgreen:

  • Zitat von Ruhmreicher

    Also ich will jetzt nicht größenwahnsinnig wirken, aber zu 100 % ist RB auch noch nicht durch. Die müssen jeweils noch nach St.Pauli, zu Freiburg und zu uns. Da sind schnell mal 9 Punkte weg. Mal schaun, wie die sich heute so anstellen.


    Denke mal, es wäre besser, die gewinnen heute auf St. Pauli, um uns diese auf Abstand zu halten.
    Auch wenn sie heut verlieren, sind sie für mich durch.
    Anscheinend scheint Petersen bei Freiburg wieder eher fit zu sein als erwartet.
    Auch zwei, drei andere (Frantz z.B.) werden zurückerwartet.

  • Zitat von MOSES

    Denke mal, es wäre besser, die gewinnen heute auf St. Pauli, um uns diese auf Abstand zu halten.
    Auch wenn sie heut verlieren, sind sie für mich durch.


    Naja, wenn sie heute verlieren und bei uns .... wären wir auf zwei Punkte dran. :smiling_face_with_sunglasses: Wie schnell es gehen kann, zeigen wir doch grad am besten. Genauso schnell kannst du von oben nach unten rutschen. Man denke an die SGE vor ein paar Jahren. Die träumten an Weihnachten von Europa und spielten paar Monate später in Liga 2.


    Sehe Leipzig zwar am Ende auch mind. auf Platz 2, aber wie gesagt, es kann schnell gehen.


    edit: Ein Remis der beiden heute wär doch ideal.

  • Zitat von hattrick

    Ein Remis der beiden heute wär doch ideal.


    Einen Heimsieg am Montag vorausgesetzt, könnte ich mich auch damit anfreunden. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heute war ich ausnahmsweise mal für redbull... Ich schwörs, es war die ausnahme!! :crossed: jetzt ist das problem halt nur dass die ochsen zu blöd waren dem ball flüüüügel zu verleihen. :schaem: das war ja fast heftiger wie wir gegen frankfurt. Mögen manche anders sehen aber das wär nicht schlecht gewesen wenn st. pauli heute nicht gepunktet hätte. Leipzig ist für mich eh weg. Sieg am montag ist für uns jetzt umso wichtiger um den abstand nach unten aufrecht zu halten. Und freiburg spielt hoffentlich nur unentschieden, auch wenn ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann dass fortuna denen punkte klaut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ein sieg am montag wäre so wichtig, weil wir bochum dann auf 8 punkte hinten halten würden. st. pauli kackt meiner meinung nach später eh noch ab, die sind noch nicht ganz so weit.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • es wird halt am Montag so laufen wie immer!
    wir hätten die Chance auch auf die Bullen Punkte gut zu machen
    vielleicht holt ja Dusseldorf auch was in Freiburg (wobei die wahrscheinlich zu dusselig sind dazu)
    wir könnten den Vorsprung auf Bochum ausbauen
    und was passiert?


    wir verkacken es und Verbeek freut sich!


    aber wenn es wirklich für uns laufen würde, dann steigen wir direkt auf, da bin ich mir sicher!

  • Also momentan ist das Momentum doch eher für uns. Das Glück ist auch zurück gekommen, also haben wir gute Chancen :woohooo:

  • Wieder einmal mehr der Beweis dass in der Kackliga nix planbar ist, selbst Lautern wittert wieder Morgenluft. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 10imWeggla

    Sararer! Ex-Fü hilft dem Club


    Ch der kommt doch aus gostenhof. :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!