Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von Jet93

    Morgen sind wir zweiter und bleiben das auch für den Rest der Saison. Merkt euch meine Worte. :mrgreen:


    Ich hätte nix dagegen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nehm ich auch. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich denke aber, dass wir für den direkten Aufstieg wirklich alle 6 verbleibenden Spiele gewinnen müssen.


    In der Relegation wird's halt so oder so ein Gegner, der ähnlich gut wie Freiburg oder Leipzig einzuschätzen ist, jeder mit Stärken und Schwächen.
    Bremen müsste es jetzt nicht grade sein, so einer wie Pizarro isst uns zum Frühstück :oops: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt habt halt nicht immer Angst vor irgendwelchen Relegationsgegner oder Tabellenletzten der zweiten Liga.
    Immer diese Panikmache! Keiner hat die Serie von 18 Spielen ohne Niederlage vorausgesagt und sowas macht vor allem bei unseren Gegner mächtig Eindruck.
    Also egal was kommt, Eier zeigen, Gewinnermentalität entwickeln und den Gegner kämpferisch sowas von bearbeiten, dass egal welche Individualisten vielleicht besser sind, aber gegen die Wucht von Hanno und Dave denen schon morgens es flüssig aus der Buxxe läuft.
    Packen wir es an. Alles für die erste Liga!!!

  • Ist doch keine Panikmache, sowieso wird jeder Relegationsgegner mehr Angst vor uns haben als wir vor denen.
    Ich, persönlich, brauche nich unbedingt eine Rele gegen Pizarro, das ist auch schon alles.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Chancen heute auf max. 25 % gesunken.
    Relegation sind/wären wir Außenseiter, egal gegen wen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred

    Wir bekommen jetzt die brutalen Endspiele, die wir immer gewollt haben :woohooo:


    Genau 2 werden es sein. Nicht mehr und nicht weniger (so meintest du das wohl auch... :wink: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    seit heute sehe ich schwarz. am besten zur relegation gar nicht antreten oder den 3. platz noch verspielen. denn wir schaffen die rele nicht.


    ... die eintracht tritt uns dann noch unsere spielstätte kaputt und wir müssen in der folge im ronhof antreten ...

  • Zitat von Zockerkönig

    die Eintracht steigt direkt ab :wink:


    ist das auch mit dem DFB abgesprochen?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!