Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von k-m-b


    Das meinte ich mit gleichzeitig.
    Immer nur einen kannst leichter ersetzen, wie beide zusammen.


    Doch halte ich für sinnvoll, dann spielst du gegen Pauli mit 2 "Neuen", bist aber in der Generalprobe (gegen den SCP) wieder mit der ersten 11 am Start.

  • Zitat von soerenrudi

    Und wenn man im Rückspiel die 5. sieht? Ist man dann am ersten Spieltag der ersten Liga gesperrt?


    Soweit ich weiß verfallen gelbe Karten nach der Saison (also auch eventuelle Gelb-Sperren).

  • Zitat von kleinerUdo

    der club ist relegations-rekordsieger - und bleibt es hoffentlich.


    Dazu muss lediglich ein Ex-Fürther (damals Eigler, heute Füllkrug) ein Traumtor machen, während sein Sturmpartner (damals Boakye, heute Burgstaller) andeutet, dass er sich auf den Ball setzt :hoch:

  • Wenn ich mir den gestrigen Spieltagthread (die ersten 10 Seiten ) durchlese, dann wird das nix mit dem Aufstieg.
    Ungeheuerlich welchen Müll da einige zum besten geben.
    Das hat nix mit dem typisch fränkischen Pessimismus zu tun, dass ist einfach nur dämlich.
    Schade für das Team, das nach so einer langen Siegesserie (mit der Unterbrechung von zwei Niederlagen) etwas mehr
    Respekt verdient hätte.

  • Zitat von Austa - FCN

    Soweit ich weiß verfallen gelbe Karten nach der Saison (also auch eventuelle Gelb-Sperren).


    Ja, nach der Relregation verfallen dann alle Karten.
    Evtl. Glatt-Rote werden Sperren bis in die neue Saison mit sich ziehen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Soweit ich weiß verfallen gelbe Karten nach der Saison (also auch eventuelle Gelb-Sperren).


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von roter964

    Wenn ich mir den gestrigen Spieltagthread (die ersten 10 Seiten ) durchlese, dann wird das nix mit dem Aufstieg.
    Ungeheuerlich welchen Müll da einige zum besten geben.
    Das hat nix mit dem typisch fränkischen Pessimismus zu tun, dass ist einfach nur dämlich.
    Schade für das Team, das nach so einer langen Siegesserie (mit der Unterbrechung von zwei Niederlagen) etwas mehr
    Respekt verdient hätte.


    The Trend is your Friend ... alte Meriten zählen nicht viel - Fußball ist Tagesgeschäft....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ey ne ey... die Frankfurter Affen haben gewonnen. Hab null Bock auf die in der Relegation


    Frag mich mal..bin hier nur von Affen umgeben. Hoffe, die bleiben uns erspart...

  • Zitat von Fränky

    Weiß man schon die Uhrzeiten der Relegationsspiele?


    Letztes Jahr Hinspiel Donnerstag 20:30 Uhr
    Rückspiel Montag 19 Uhr (wurde glaub ich aufgrund von Sicherheitsgründen vorverlegt?)

  • Zitat von FCNNordkurve


    Letztes Jahr Hinspiel Donnerstag 20:30 Uhr
    Rückspiel Montag 19 Uhr (wurde glaub ich aufgrund von Sicherheitsgründen vorverlegt?)


    Stimmt, weil wenn ich mich recht entsinne die Polizei Angst hatte das es im Wald Raufereien gibt.
    Schaun wir mal, wird auch auf unseren Gegner ankommen schätze ich, sofern wir die Relegation erreichen: eine Resthoffnung auf Platz 2 hab ich immer noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Ich bleib dabei: wenn Leipzig morgen verliert, werden wir noch Zweiter.


    Ich bleib dabei: Leipsch wird aus den letzten vier Spielen keine zwei verlieren.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Letztes Jahr Hinspiel Donnerstag 20:30 Uhr
    Rückspiel Montag 19 Uhr (wurde glaub ich aufgrund von Sicherheitsgründen vorverlegt?)


    Ich schätze beides male 20:30 Uhr.

  • Zitat von k-m-b


    Leider.


    Mag sein, Unentschieden könnten reichen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!