Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • So einfach wärs. :lol:


    Realistisch muss man aber festhalten, dass RB in seinen sieglos-Spielen den drei Punkten deutlich näher war als wir in unseren. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die gegen Karlsruhe den Sack zumachen.

  • wenn man sieht, wie gut darmstadt mithalten kann, ist mir auch vor der bundesliga nicht bange.
    erras ist für mich auch ein großer hoffnungsträger.

  • Zitat von kleinerUdo

    ab sofort spielbetrieb einstellen und komplett für die relegation schonen.
    von mir aus auch die amateure antreten lassen.


    Genau das Gegenteil: im Rhythmus bleiben, mit der A-Mannschaft spielen, sich die notwendige gelbe Karte abholen, nicht verletzen. Jetzt knapp 3 Wochen ohne Spielpraxis der wichtigsten Spieler wäre meines Erachtens nicht ratsam.

  • Zitat von Breisgaububi

    Genau das Gegenteil: im Rhythmus bleiben, mit der A-Mannschaft spielen, sich die notwendige gelbe Karte abholen, nicht verletzen. Jetzt knapp 3 Wochen ohne Spielpraxis der wichtigsten Spieler wäre meines Erachtens nicht ratsam.


    Wo du Recht hast , haste Recht!
    Schäfer so schnell wie möglich ins Tor und den Dave wieder bringen. Das ich so etwas mal sagen würde in Bezug auf den Dave. Aber genauso ein Typ fehlt uns jetzt

  • Also, ich ärgere mich auch immer noch über die stümperhafte Abwehr gestern, aber nüchtern betrachtet, ist die Saisonleistung grandios und dieses Jahr einfach blöd, daß gleich 2 Teams so vorne weg marschieren. Nicht nur wir haben nämlich Chancen nach oben liegen lassen, sondern auch die hier oft gefeierten Bochum und St. Pauli, und nicht zuletzt die Braunschweiger in der Rückrunde. Vor zwei Wochen wurde hier noch allgemein prophezeit, St. Pauli würde uns sicher noch abfangen. Man sollte jetzt wirklich unbedingt schauen, die Stimmung nicht zu trübsinnig werden zu lassen. Davon würde nur der Erstligist profitieren, der anders als wir zu positiver Erwartung nun wirklich keinen Grund hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Drizzt

    RB 0 : 0 KSC
    Glubb 2 : 0 Pauli


    ...


    Auch wenn ich nicht daran glaube, geil wäre diese Konstellation nach dem 33. Spieltag schon!

  • Zitat von Breisgaububi

    Auch wenn ich nicht daran glaube, geil wäre diese Konstellation nach dem 33. Spieltag schon!


    Statt 0:0 aber 1:1 :hoch:

  • Zitat von Spotify

    Damit der Aufstieg für die Dosen sicher ist, müssen die Dosen noch mindestens zwei Punkte holen. Wenn die Dosen das nächste Spiel verlieren und wir das nächste Spiel gewinnen, würde es am letzten Spieltag in beiden Spielen Mord und Totschlag gegeben. Die Dosen müssen am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg spielen (aktuell 17.), während wir gegen den SC Paderborn spielen müssen (aktuell 18.). Zwei Mannschaften würden um den Aufstieg spielen, während zwei Mannschaften wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen würden. Das wäre ein heftiger Spieltag!


    :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Also, ich ärgere mich auch immer noch über die stümperhafte Abwehr gestern, aber nüchtern betrachtet, ist die Saisonleistung grandios und dieses Jahr einfach blöd, daß gleich 2 Teams so vorne weg marschieren. Nicht nur wir haben nämlich Chancen nach oben liegen lassen, sondern auch die hier oft gefeierten Bochum und St. Pauli, und nicht zuletzt die Braunschweiger in der Rückrunde. Vor zwei Wochen wurde hier noch allgemein prophezeit, St. Pauli würde uns sicher noch abfangen. Man sollte jetzt wirklich unbedingt schauen, die Stimmung nicht zu trübsinnig werden zu lassen. Davon würde nur der Erstligist profitieren, der anders als wir zu positiver Erwartung nun wirklich keinen Grund hätte.


    +1

  • Also den VfB als Relegationsgegner hätte ich gerne: da steigen unsere Chancen sehr. Ein Spiel mit unserer Abwehr gegen deren Abwehr, dann bekommen geschossene Auswärtstore eine ganz neue Bedeutung. Hinspiel verlieren wir 6:4, Rückspielgewinnen wir 5:3, mit 2 Toren ab der 87. Minute.

  • Zitat von Breisgaububi

    Also den VfB als Relegationsgegner hätte ich gerne: da steigen unsere Chancen sehr. Ein Spiel mit unserer Abwehr gegen deren Abwehr, dann bekommen geschossene Auswärtstore eine ganz neue Bedeutung. Hinspiel verlieren wir 6:4, Rückspielgewinnen wir 5:3, mit 2 Toren ab der 87. Minute.


    Hör auf ! Das würde ich nicht überleben !!
    ...,na ja ,okay, Opfer müssen gebracht werden :heul:

  • So wie ich meinen Glubb kenne, werden die letzten beiden Ligaspiele sang- und klanglos verkackt, damit die allgemeine Stimmung vor der Reli und die damit verbundenen Hoffnungen gleich mal sauber im Keller sind. Und dann wenn keiner mehr was erwartet kommen wie Phoenix aus der Asche zwei glanzvolle Siege, alle liegen sich augenreibend in den Armen und mein Herzschrittmacher gibt endgültig seinen Geist auf...

  • Zitat von clubpower13

    So wie ich meinen Glubb kenne, werden die letzten beiden Ligaspiele sang- und klanglos verkackt, damit die allgemeine Stimmung vor der Reli und die damit verbundenen Hoffnungen gleich mal sauber im Keller sind. Und dann wenn keiner mehr was erwartet kommen wie Phoenix aus der Asche zwei glanzvolle Siege, alle liegen sich augenreibend in den Armen und mein Herzschrittmacher gibt endgültig seinen Geist auf...



    Bis auf letzteres doch annehmbar :mrgreen:

  • Völlig egal wer es wird, wir setzen uns keinesfalls durch. Dazu hat das Team die letzten Wochen zu stark abgebaut und begeht wieder entscheidende Fehler. Diese nutzt ein Bundesligist eiskalt aus.

  • Zitat von Lazai

    Völlig egal wer es wird, wir setzen uns keinesfalls durch. Dazu hat das Team die letzten Wochen zu stark abgebaut und begeht wieder entscheidende Fehler. Diese nutzt ein Bundesligist eiskalt aus.


    Vollkommen richtig, gerade im Fussball ist das nächste Spiel immer und eindeutig aus den letzten Partien abzuleiten.
    :arrow: Reisekosten sparen, gar nicht erst hinfahren! Herr Meeske, handeln Sie jetzt!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Also ich sehe unsere Chancen aufgrund unserer wackeligen Abwehr im Promillebereich, ein Pizzaro oder Meier dürfte seinen Spaß haben gegen unsere Verteidigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!