Relegation 2013/2014

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ein ziemlich spannendes und unterhaltsames Spiel! Fürth ist klar besser, denen ist die 1. Liga weitaus mehr zu gönnen als den grottenschlechten Hamburgern.


    Habs letztens schon gesagt. Hamburg hats einfach nicht verdient, drinzubleiben.
    Da wärs mir sogar lieber, wenn die Westvorstadt dafür hochkommt. Lieber eine fränkische Mannschaft in der BL als dieser HSV.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Dude


    Ähäh war das grad der stein der mit der Jessica geredet hat?



    Grad auf der ard

  • Zitat von CFP


    Habs letztens schon gesagt. Hamburg hats einfach nicht verdient, drinzubleiben.
    Da wärs mir sogar lieber, wenn die Westvorstadt dafür hochkommt. Lieber eine fränkische Mannschaft in der BL als dieser HSV.


    Sehe ich auch so! Der HSV ist so dernaßen schlecht, das darf einfach nicht reichen.

  • Zitat von lego

    :shock: hätte stein fast net erkannt.. krass schaut der fertig aus


    Naja... Der dürfte auch Ende 50 sein, oder?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von CFP

    Habs letztens schon gesagt. Hamburg hats einfach nicht verdient, drinzubleiben.
    Da wärs mir sogar lieber, wenn die Westvorstadt dafür hochkommt. Lieber eine fränkische Mannschaft in der BL als dieser HSV.


    Meine Rede. In Wien bekomme ich die Aversion der Glubberer gegen die Fädder ohnedies nicht so mit, also sind sie mir als fränkische Mannschaft nicht derart unsympathisch (nun ja, mein letzes Spiel in Nürnberg war das 0:1 gegen besagten Verein :schaem: )
    Zudem mag ich St. Pauli lieber als diesen momentan profillosen HSV.

  • Wenn man sieht wie man gegen den HSV auftreten kann, dann wird einem nochmal schmerzlich bewusst, was wir für eine Flaschenntruppe hatten, die volkommen zu recht abgestiegen ist.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Wenn man sieht wie man gegen den HSV auftreten kann, dann wird einem nochmal schmerzlich bewusst, was wir für eine Flaschenntruppe hatten, die volkommen zu recht abgestiegen ist.


    und von der wir die meisten wohl behalten werden :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Das wollt ich auch gerade schreiben. Die haben ein paar richtig gute Spieler im Kader!


    Bestimmt auch ohne Ausstiegsklauseln.

  • Zitat von club_forever

    Bestimmt auch ohne Ausstiegsklauseln.


    Nein, weil es gibt keinen besseren als den lügenbader.

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Haben die immer so geniale Liveticker?


    Ja! Immer lesenswert!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!