Relegation 2013/2014

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Das wollt ich auch gerade schreiben. Die haben ein paar richtig gute Spieler im Kader!


    Sind sie also nächste Saison eher so braunschweigig unterwegs statt fürthig?

  • Zitat von Frankenbarbie

    und von der wir die meisten wohl behalten werden :schaem:


    Außer die, welche auf der Streichliste des Schattensportdirektors stehen. :wink:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Respekt an das Hamburger Publikum, dass die nach so einer Leistung noch unterstützen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti


    Sind sie also nächste Saison eher so braunschweigig unterwegs statt fürthig?


    Ich hab Fürth bisher gar nicht beachtet, aber ich könnte mir vorstellen, dass die aus dem letzten Abstieg gelernt haben und dieses Mal nicht so abkacken. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Was ich heute sehe, finde ich nicht schlecht!

  • Wie weit ists schon gekommen...bin erschrocken, weil ich mich gerade ertappt habe, wie ich die FÜ*** angefeuert habe :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Raeler

    Respekt an das Hamburger Publikum, dass die nach so einer Leistung noch unterstützen!


    …und mit so einer Vereinsführung (siehe Andere Szenen!) :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wie weit ists schon gekommen...bin erschrocken, weil ich mich gerade ertappt habe, wie ich die FÜ*** angefeuert habe :roll:


    Schmaisst den Purschen zu Poden!!!!! :wink:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Der Djurdjic gefällt mir richtig gut!


    azemi + djurdjic sind beides richtig gute.


    bin ich froh, dass wir nicht in die relegation gegangen sind, fürth macht das richtig gut...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Haben die immer so geniale Liveticker?


    haben se... :hoch::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von CFP

    …und mit so einer Vereinsführung (siehe Andere Szenen!) :roll:


    Kommt uns bekannt vor. "Ich bereue diese Liebe nicht!" auf hanseatisch.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Dude

    Glück für die lieben Nachbarn


    Ich finde es einfach nur schlecht von Hamburg... Bei jedem Freistoß stehen 3-4 Mann im Abseits

  • gott ist der fürstner ein arschloch...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!