Relegation 2013/2014

  • Die feeda häm nen stock im arsch, ich dachte ich sehr heut rasanten Fußball, aber des is ja wie bei uns, nur das die Stimmung noch beschissener ist, aber um Meilen, naja die sind geil gegen uns zu spielen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von hoeschler

    :lol:


    So wahr. Wenn es einer schafft, praktisch immer daneben zu liegen, dann Basler.


    Naja dieses Jahr hatte er mal recht das wir Absteigen.
    Aber kein Wunder das man irgendwann mal richtig liegt wenn man Jahrelang das selbe tippt.

  • Zitat von weam

    Ich muss ja zugeben ich hab die 2. Liga nicht verfolgt, aber ein bisschen mehr hab ich mir von den Fürthern schon "erhofft".


    Heute spielen sie wieder wie oft in dieser Saison, letzte Woche hat einfach alles geklappt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FPF_Franke


    Aber kein Wunder das man irgendwann mal richtig liegt wenn man Jahrelang das selbe tippt.


    Hat ers diesmal ned sein lassen?

  • Zitat von Dude

    Kein Plan was ihr kuckt aber Fürth ist wieder überlegen.


    Bitte? Vll seit 5 minuten

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Kein Plan was ihr kuckt aber Fürth ist wieder überlegen.


    gerade drei Minuten ansonsten mit Sicherheit nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    gerade drei Minuten ansonsten mit Sicherheit nicht.


    Ja deswegen schreib ich ja auch WIEDER überlegen.

  • Zitat von guentel

    die Fürther sind halt einfach zu doof!
    wahrscheinlich wollen sie lieber net aufsteigen, bloß um gegen uns des Derby zu spielen!
    man kennt es ja!
    Derbysieg is wichtiger als 1. Liga!


    Das wird man ab morgen wohl hören... :lol:

  • Zitat von Dude

    Kein Plan was ihr kuckt aber Fürth ist wieder überlegen.


    Also, allein nach den Hochkarätigen stünde es jetzt 3:1 für den HSV, die Fädder können sich dafür bei ihrem Schlussmann bedanken.

  • Zitat von kleinerUdo <woltlab-metacode-marker data-name=

    mit den verkohlten händen" data-link="">

    fürth steigt heute leider auf...........


    ein glück, dass deine vorhersagen immer so zutreffend sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ah der schuldige ist gefunden , der Schiedsrichter. :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Denk eigentlich auch, dass die Fürther ziemlich sicher aufsteigen, leider!!! Dürfen wir uns n Jahr Häme und Spott geben, danke Club!


    da wirst du wohl ziemlich sicher falsch liegen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • plätschert so dahin. glaub net, dass fürth was gebacken kriegt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!