Relegation 2013/2014

  • Zitat von 4th Generation

    Ganz ehrlich: Die Zweikampfauslegung riecht schon etwas nach Dino-Rettungspaket.
    Wenn man mal aussen vor lässt dass es Fürth ist, sieht man auch in diesen Spiel wieder, wie von Seiten der Schiedsrichter in den Spielverlauf eingegriffen wird und Spiele beeinflusst werden. Es sind nicht die grossen Entscheidungen, sondern es wird durch unterschiedliche Zweikampfbewertung der Spielfluss einer Mannschaft gezielt zerstört. Das hat uns auch in der Rükrunde mehrfach auf die Verliererstrasse gebracht - zu einem Zeitpunkt als sich die Mannschaft noch nicht aufgegeben hatte.



    ich finde, die zweikampfauslegung ist genau so, wie man sie aus der budnesliga gewohnt ist. kaum fällt einer hin oder schreit ein bißchen gibts freistoß.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn Fürth jetzt ein schneller Tor schießt geht für den HSV die Scheißerei los - also seid euch mal nicht zu sicher


  • Der ticker is echt immer genial :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    Der azemi würde in der ersten Liga kein Land sehen


    wirkt etwas undynamisch

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    Der azemi würde in der ersten Liga kein Land sehen


    Joa, typischer Zweitligastürmer würde ich behaupten.

  • is halt a riesenarena.


    die gsichter wenni scho seh...alder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Hesl is ein Guter!
    Holen.
    Der hats ja nicht weit.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    is halt a riesenarena.


    die gsichter wenni scho seh...alder.


    Wie bei uns nur in grün

  • Zitat von KillerDriller

    Der Hesl is ein Guter!
    Holen.
    Der hats ja nicht weit.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Holen wir wenn Schäfer Babo in Rente gegangen ist.

  • Zitat von Dude


    Holen wir wenn Schäfer Babo in Rente gegangen ist.


    Ne also das ist zu früh ich bin mir nicht sicher ob wir dann schon einen Torwartwechsel ausüben sollten.

  • Zitat von Totti

    Ne also das ist zu früh ich bin mir nicht sicher ob wir dann schon einen Torwartwechsel ausüben sollten.


    Was ist, wenn ein schlechterer nachkommt? Nene zu riskant.



    HSV muss jetzt bald das 2:0 machen, dann ist a ruh.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Ne also das ist zu früh ich bin mir nicht sicher ob wir dann schon einen Torwartwechsel ausüben sollten.


    Du darfst auch den Druck nicht vergessen den man damit auf das Team ausübt...
    Wenn einem die eigene Ersetzbarkeit bewusst gemacht wird verkrampft man natürlich.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Raeler


    HSV muss jetzt bald das 2:0 machen, dann ist a ruh.


    Arslan verhinderte dies gerade noch geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!