DFB-Pokal 2014/15

  • Bayer04 trägt sich doch längst selbst...seid doch mal ehrlich - wenn BAYER dahinter stünde, würde niemand von Vizekusen sprechen KÖNNEN!!
    Dann würde da VW-like der Rubel rollen, und es wäre nicht regelmässig Ende in Viertelfinals der CL un sou...



    Hühnersterben... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Argo

    vorwärts oder rückwärts :sherlock:


    Bei Mlapa egal, Hauptsache aus dem Stand.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    watt für´n Honk... naja... gibt wohl SV...


    15sek berühmt, 15 Monate unter Vertrag.
    Gibt im Zweifel eine Körperverletzung - und das zu Recht! Was bildet sich das Bürschchen ein?

    It's a jungle out there.

  • Unter aller Sau sowas, selbst wenns gegen den größten Assispieler der Liga geht. Vollversager.

  • Extrem traurig mit anzuschauen, dass wir seit Jahren im DFB-Pokal keine Rolle mehr spielen. Alleine von den Einnahmen hätten wir……...ach auch egal.


    Bin ja mal gespannt, ob Dresden auch den nächsten Verein aus dem Ruhrpott rauswirft.

  • Das DFB-Pokal-Achtelfinale in der Übersicht:
    Gespielt wird am 3. und 4. März 2015.


    SC Freiburg - 1. FC Köln


    Bayern München - Eintracht Braunschweig


    RB Leipzig - VfL Wolfsburg


    VfR Aalen - 1899 Hoffenheim


    Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern


    Arminia Bielefeld - Werder Bremen


    Dynamo Dresden - Borussia Dortmund


    Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ok, Dresden - Dortmund wird wohl ein Livespiel werden.
    Und dann noch entweder Lev-K´lautern oder Offenbach - Gladbach

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ANDY_FCN

    oder aber RBL-WOB?


    Fand den Kommentar des Moderators bei der Auslosung geil:


    Sinngemäß: „na das ist doch mal ein Duell zweier Traditionsmannschaften“


    :lol:

  • Zitat von CFP

    1459116_737404346338464_6045229382080976654_n.jpg?oh=9a7cf606f9be46713eb683aa739e57e9&oe=54DDE1DA&__gda__=1420467469_fa2067449e305abac49f392acf056756


    :floet:


    Jaja, floet, grins, ganz toll.
    War ja ne sagenhaft beschissene Aktion.
    Für mich völlig unmöglich, sowas auch nur annähernd zu goutieren.
    Und ja, von Hotzenplotz-Frank halte ich auch wenig, dennoch der Typ sollte erstmal auf Stadienbesuche verzichten müssen.
    Wie ist das, womit müssen denn Flitzer grundsätzlich rechnen, was das Strafmaß betrifft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!